Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeines zum Spiel


CV6

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi... du kannst das komplette Spiel mit 4 Spielern durchspielen (Alle Missionen).

Splitscreen gibts nicht. Alles auf einem. Du kannst also nicht woanders in der Welt sein, als deine Mitspieler.

Der Offline Modus ist genauso wie der OnlineModus.

Außerdem Kannst du Arenakämpfe machen mit 4 Spielern. Die werden aber, finde ich zumindest, schnell langweilig, da es nur 3 Level gibt dafür.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Schnelle Antwort.

zum falschen Thread... den habe ich gesucht... nur nicht gefunden:banghead:

ist der nicht immer oben angepinnt

EDIT: - nee wird er nicht - sorry, bin halt zu blöd oder blind

wenn es nicht zuviel Aufwand ist kann man den Thread ja löschen, da ich denke das die Fragen im allgemeinen Thread schon gestellt worden sind, nur ich zu blöde war ihn zu finden oden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines mal vorweg, am Anfang war ich genervt von der elendigen Kamera. Doch das bekommt man beim 2. bzw. 3. Durchlauf in den Griff.

Das Ding mit den Brunnen ist in meinen Augen nicht verbuggt. Ich habe zwar nicht mitgezählt, doch nach ca. 100 Brunnen- Wünsche hat es Klick gemacht. Auch Freunde, die diese Trophäe haben haben ungefähr in diese Richtung tendiert. Wenn jmd. direkt am Anfang diese Trophäe erzielt hat, der soll mir schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...