Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Microsoft gegen Playstation Home


Devil-Net

Recommended Posts

Microsoft: Home fühlt sich an wie Technik von 2005 in 2008

In einem Interview mit Aaron Greenberg(Microsoft’s Group Product Manager, Xbox 360) teilte diese gegenüber Kotaku.com seine Eindrücke zu Sony´s PlayStation Home Dienst mit, der heute in der offenen Beta Phase an den Start geht.

Er ist der Ansicht, dass die Technik völlig veraltet ist und eine “riesige Lücke” in der Qualität von Home im Vergleich zu Microsofts Xbox Live Service sei.

“I think we have seen people are willing to pay for the premium experience,” Greenberg said. “When they compare Live, even to Home, there is still a huge gap.”
“What Home to me feels like is Second Life for hardcore gamers,” he said, “it doesn’t feel like it broadens the experience and invites people in. When they unveiled it, it seemed innovative. I think what’s happened is now here we are a couple of years later and we feel beyond that.”
“It feels like 2005 tech in 2008. I’m not sure that’s what people want.”

Es war ja klar, dass Microsoft es sich nicht nehmen lässt, gegen Sony´s Mega Projekt zu schießen. Aber an dieser Stelle sei gesagt, es ist auch Ur-Zeit Denken unbedingt immer der erste am Markt zu sein, nicht funktionierende Technik dem Kunden anzudrehen, für alles Extra Geld zu verlangen und dann noch minderwertige Produkte anzubieten. Lieber Herr Greenberg, Ihre Meinung interessiert hier niemanden, gehen Sie doch mit ihren Avataren spielen.

Quelle: Play3.de

Habe es mal so übernommen , weil schlecht das mit eigenen Worten zu verfassen :)

Ich finde das ist mal wieder Microdoof Typisch !!!

m25199m118.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein das ist nicht Microsoft typisch. Das ist Sony UND Microsoft typisch.

Ich meine solche Sprüche von Sony wie: "Rumble-Funktion ist kein next-Gen und wird nicht benötigt", "Next Gen ist, wenn wir sagen das es Next Gen ist" usw. usw.

Also beide Firmen tun sich da nicht viel. Ich finde Sony hat sogar nen 51:49 Vorteil was idiotische Sprüche angeht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch der Meinung das die sich da nix nehmen...Aber MS ist mit manchen Statements ziemlich schnell und auch sehr direkt...Sony dagegen stellt sich meistens nur selbst ein Bein mit ihren Äußerungen wie z.B. NexGen ist wenn wir es sagen...Den jenigen der das gesagt hat sollte man mal eine auf die Mütze geben...

Aber was beide Konzerne vergessen das sie von dem Konsumenten abhängig sind.Denn diese entscheiden was sie kaufen...Die Konzerne können es einem nur so schmackhaft wie möglich machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...