Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Geschrieben
Ich schaff das einfach nicht... bin kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu werfen!!!!! So ein Rotz! Über 2 Stunden mache ich schon insgesamt rum dan diesem Scheiss "Yatta"! Was soll die kacke?

Geschenkt bekommst du sie nicht.

Entweder du gibst auf und verabschiedest dich von platin oder du hälst noch ein bisschen durch und wirst dafür belohnt.

Es gehört auch etwas glück dazu.

Geschrieben
Geschenkt bekommst du sie nicht.

Entweder du gibst auf und verabschiedest dich von platin oder du hälst noch ein bisschen durch und wirst dafür belohnt.

Es gehört auch etwas glück dazu.

Geschenkt ist sie zwar nicht, aber machbar. :D

Andere haben es ja auch geschafft. Aber manchmal ist eben der Wurm drin. Da hilft vielleicht mal 1-2 Tage Pause vom Spiel!?

Bei der USK war Yatta! meine letzte Trophäe zur Platin. Habe da auch gedacht: "Was, wie soll man das bitte schaffen". Danach bei der US Version habe ich sie lieber gleich als Erstes gemacht....:D

Glück gehört auch etwas dazu, da hast du recht.

Geschrieben

Hat eigentlich der Schwierigkeitsgrad irgendwelche Auswirkungen?

Und ich hab gelesen, dass der Doktor sich auch manchmal selbst besiegt, indem er einfach die Bohnen stapelt ohne sie zu bewegen. Kann das sein?

Geschrieben
Hat eigentlich der Schwierigkeitsgrad irgendwelche Auswirkungen?

Und ich hab gelesen, dass der Doktor sich auch manchmal selbst besiegt, indem er einfach die Bohnen stapelt ohne sie zu bewegen. Kann das sein?

Je nachdem, wie du spielst...Also ich fand ihn auf 'schwer' leichter. Wenn man eine gewisse Zeit durchhält, kann es sein, dass er Fehler macht und sich selbst besiegt.

Ich habe es bei beiden Versionen so gemacht.

Geschrieben

Also besser auf Schwer spielen, und erst Links 2 Reihen hochstapeln, dann rechts 3 Reihen und dann den Rest in die Mitte und hoffen, dass ich ne Kombo hinbekomme?

Und wenn ich das nicht schaffe, dann besiegt er sich irgendwann selber? Aber nur auf schwer oder?

Geschrieben
Also besser auf Schwer spielen, und erst Links 2 Reihen hochstapeln, dann rechts 3 Reihen und dann den Rest in die Mitte und hoffen, dass ich ne Kombo hinbekomme?

Und wenn ich das nicht schaffe, dann besiegt er sich irgendwann selber? Aber nur auf schwer oder?

Du kannst versuchen ihn länger hin zu halten oder haust ihm 2-3 Aktionen um die Ohren. Bei ungefähr 40-50 Sekunden kommt er auf 'Schwer' in's rudern. Das klappt eigentlich beim 3. bis 4. Versuch!?
Geschrieben

So hab's jetzt nach ca 30 versuchen auf schwer geschafft.

Auf leicht hatte ich ca 40 versuche, die nicht klappten.

Jetzt nochmal in der us Version.

Geschrieben

Hm, ich hatte keine großen Probleme mit ihm. Habe glaub 4 Versuche gebraucht, normal gespielt und nach jedem Zug die PS-Taste gedrückt, damit ich den nächsten Zug planen konnte. So ist es auf jeden Fall machbar. Ob ich es auf Schwer oder Normal hatte weiß ich nicht mehr.

Geschrieben

So nun auch in der us Version die Trophäe und damit Platin.

Diesmal hab ich es direkt auf schwer versucht und nach ca 30 versuchen hat's dann geklappt.

Geschrieben

Nun endlich ist die Yatta Trophie mein und damit auch Platin.

Nach gefühlten tausend Versuchen das Spiel auf Easy durch zu spielen.

Habe ich es einmal auf Hard (Rot,Rot,Farblos,Gelb) gezockt.

Die ersten Steine einfacg nach Links 2Türme dann nach Rechts den Rest und dann einfach fallen lassen, 47sec. später machte es 2x Pling endlich.

Geschrieben

Die verf*ckte Scheißspiel. Ich werde aus Frust das ganze Spiel später mit 10 bewerten... nur wegen diesem *****spiel. Ich hasse es. Wenn ich Platin habe werde ich irgendwas Schlimmes mit der Disk anstellen. Ich werde mir was ausdenken. Es ist so ein Müll. Es wundert mich das damals Fernseher und Konsolen ganz geblieben sind. Bin kurz davor total auszurasten... und ich spiele wieder erst seit 10 Minuten.

Geschrieben
Die verf*ckte Scheißspiel. Ich werde aus Frust das ganze Spiel später mit 10 bewerten... nur wegen diesem *****spiel. Ich hasse es. Wenn ich Platin habe werde ich irgendwas Schlimmes mit der Disk anstellen. Ich werde mir was ausdenken. Es ist so ein Müll. Es wundert mich das damals Fernseher und Konsolen ganz geblieben sind. Bin kurz davor total auszurasten... und ich spiele wieder erst seit 10 Minuten.

Cool Down... Chillax... :dozey: Wieder beiseite legen, wenn du so aggro rangehst, bringt es nix. Is halt nix mit geschenkter Platin. ^^ Hier verzweifeln alle ma.

Geschrieben

Mir ging es ganz genauso.

Einfach mal für 2 Wochen weglegen und dann ganz locker rangehen.

Bei mir hat es fast ein halbes Jahr in der Ecke gelegen.:smile:

Geschrieben

hehe erstmal von lvl 1 bis 7 gespielt und gedacht: hm die trophy dauert ja... dann code ausm leitfaden eingegeben fürs letzte lvl und zack beim 2ten versuch auf leicht wars zuende :)

Geschrieben

ich wusste nicht, dass es den Cheat gibt, habs mit 2 Versuchen bis Level 10, dann beim dritten bis Level 13 und beim 5 hab ich es geschafft.. War aber nicht leicht :b

Geschrieben

Hy Freunde,

sagt mal wie benutze ich den Cheat denn ?? Entweder stehe ich auf dem schlauch, oder bin zu dumm ihn zu benutzen. Kann mir jemand sagen wie ich den benutze?

danke

Betschbacher™

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...