Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Geschrieben

Lest doch einfach im Leitfaden, der Code den du nennst, der ist für den Easy Mode.

Der für Hardest ist Rot-Rot-Durchsichtig-Gelb.

Auf dem Schwierigkeitsgrad kann man den Doc besser besiegen.

Habs gestern beim 4. oder 5. Versuch geschafft und soooo schlimm wars dann letztendlich nicht, es hat nur längere Zeit gedauert, bis man sich ne gute Taktik zurecht gelegt hat ;)

Geschrieben
...es hat nur längere Zeit gedauert, bis man sich ne gute Taktik zurecht gelegt hat ;)

taktik? xD

die dinger kommen so schnell runter das mans garnich mitbekommt... da gibts keine taktik :biggrin5:

aber ein tipp von mir: nach jedem stein auf select drücken und auf spiel speichern gehn. so is das spiel pausiert und man kann sich alles in ruhe anschauen.:biggrin5: (ab und zu mal speichern kann auch nich schaden)

Geschrieben

Taktik gibts schon eine :-P

Du mußt immer nur auf die Anzeige des nächsten Farbdingens gucken, was runterkommt und immer soweit vorplanen,. daß du 3er Blöcke baust. Ich hab anfangs wild die Dinger getürmt aber das bringt wenig. Immer ansehen, was als nächstes kommt und 3er machen. Irgendwann, wenn du min. ne 3er Kombo hast, hast du auch gewonnen.

Geschrieben

Ich hab die Dinger einfach improvisiert aneinander gebaut und einfach geachtet, daß viele gleiche Farben nahe beisammen sind. Also keine Beans aufgelöst, sondern gleichfarbige nicht weit voneinander abgelegt. So ist eine vernichtende Kombo nur eine Frage der Zeit - das ist wirklich alles andere als schwer. ;)

Geschrieben

üben üben üben

oder glück haben :D

ne ernsthaft, diese taktik mit dem vorausschauen geht schon is wie im schach, paar züge einfach schonmal weiterplanen, es klappt iwann sicher.

also ran an den dualshock:D

Geschrieben
Man was ist das für ein Müll.Das ist die einzigste Trophie die mir noch fehlt.Ich schaff das einfach nicht.HILFE!!!

Zu erst..spiel es in dem Hardest Modus... dann setzt du 3 Reihen senkrecht nach rechts bis zur Wand und dann 2 nach links, halt damit in der Mitte noch Platz ist. Dann abspeichern, und versuchen eine Combo zu finden. Also, bei mir hat das beim 2. mal geklappt und danach noch ein weiteres Mal..

Probier diese Technik desöfteren und es müsste funktionieren.

Geschrieben
ich hab mich bis zum letzten gegner durchgekämpft.

zwar auf leicht, aber trotzdem gewonnen.

hier der code fürs letzte level auf leicht

gelb, der tanzende?!, blau, blau

Den Code für das letzte Level gibt´s im Leitfaden ja auch. ;)

Geschrieben

Ich habs heut früh endlich geschafft, nachdem ich es gestern abend 4 stunden vergebens versucht hatte. Meine Taktik am ende war die: LVL 13 auf leicht, direkt nach dem Start abspeichern. Am Anfang dem Dr. einfach alles nachbauen (am besten mit der PS-Taste anhalten um zu sehen was er macht, notfalls neu laden und von vorn beginnen).

Irgendwann kommt ihr an einen Punkt wo Robotnik andere Steine bekommt als ihr und dann seid ihr gefragt :D Inzwischen solltet ihr eine gute Vorlage für Kombos haben. Am besten oft zwischenspeichern (mit mehreren Spielständen) und versuchen ein paar Kombos zu machen.

Geschrieben

Man diese Trophäe macht mich auch echt fertig :(

Ich schaff des einfach nicht auf schwer bzw. leicht =/

Und mit der PS tase anhalten bringt auch nicht viel ; die Steine fallen zu schnell .... hab noch ein Cheat gefunden dass man den Gegner langsamer macht ... könnte das was bringen ???

Slower CPU opponent:

Select scenario mode and hold Left or Right on controller two.

Geschrieben

Die Trophy scheint wirklich Tagesformabhängig zu sein. Habe sie durch die vielerseits gelobte "Einfach-setzten" Methode geschafft. Sprich: Nicht nachdenken, einfach die Steine setzen. In der Mitte 2 Reihen frei lassen und diese zum Schluss befüllen. Irgendwann, kommt dann die Monster-Combo, die Robotnic mit Steinen zubombt!

Geschrieben
Die Trophy scheint wirklich Tagesformabhängig zu sein. Habe sie durch die vielerseits gelobte "Einfach-setzten" Methode geschafft. Sprich: Nicht nachdenken, einfach die Steine setzen. In der Mitte 2 Reihen frei lassen und diese zum Schluss befüllen. Irgendwann, kommt dann die Monster-Combo, die Robotnic mit Steinen zubombt!

Wie gesagt, das ist die einfachste Methode und funktioniert meist nach 2 - 3 Versuchen. ;)

Geschrieben

wie ich schonmal geschrieben hab: immer schnell auf select drücken bevor der stein kommt und gucken wo der gut hinpasst. und immerwieder mal abspeichern. :emot-quagmire:

Geschrieben
Wie gesagt, das ist die einfachste Methode und funktioniert meist nach 2 - 3 Versuchen. ;)

mh ok dann versuch ichs mal so aber die trophy macht mich so fertig :cry2:

ich bin zu alt für so nen schmarrn ;):biggrin5:

wie ich schonmal geschrieben hab: immer schnell auf select drücken bevor der stein kommt und gucken wo der gut hinpasst. und immerwieder mal abspeichern. :emot-quagmire:

hilft nicht :cry2:

Geschrieben

ich bin zu alt für so nen schmarrn ;):biggrin5:

hilft nicht :cry2:

ach komm manu, ich habe das Spiel in mein Leben noch NIE zuvor gespielt, und hab die Trophy in nicht mal 1 min gehabt. total easy :D

Geschrieben

Kratosaurus hat zu 100% Recht, habs gestern insgesamt 5x versucht. Die ersten 4x hab ich versucht mich anzustrengen PS3 Taste gedrückt und geschaut wie ich am besten die Steine setze. Mit der Variante hatte ich 0=null Chancen. Beim 5 Versuch hab ich die Steine alle links ohne zu schauen platziert. Und was passierte? Genau nach ca. 10-15 Sek. kam YOU WIN und das ganze war gegessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...