Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Monster-Herausforderungen


Cavallo

Recommended Posts

Schaffe einfach die Herausforderung Nr 14 nicht, das ist da wo man Mit Miss Link die kleinen Roboter aufs Laufband werfen muss damit der grosse schnapper Roboter kaputt geht schaffe es immer so mit 1,5 minuten müsste aber bei 0,5 liegen :( jetzt meine frage gibt es einen bestimmten trick oder tipp ??? Das problem ist das die kleinen Roboter manchmal nicht aus band fliegen sondern nur nebendrann :(

Edit: Mir fehlen insgesamt jetzt 3 stück und bei denen habe ich wirklich riesen grosse Probleme weis nicht wie ich das schaffen soll :( es handelt sich dabei um NR.14,17 und 23 also wer dazu tipps tricks hat bitte sagen verzweifle solangsam an den 3 stück :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also da wo du probleme hast hab ich z.b keine die gehen locker aber hänge auch bei manchen fest.

kennt einer zufällig ein walktrhough von den DNS-labor herauforderungen?

Schön wärs wenns bei mir locker wäre fehlen jetzt nur noch 20,23,27 dann endlich Platin :) so ein kack spiel :) , ja hast du vielleicht ein paar tipps wie es bei mir auch locker gehen könnte :)??? bekomm des irgendwie nicht hin, ohjeee walktrough müsstest es halt bei youtube mal nachschauen aber walktrough würde ja sogesehen nicht bringen weil bei ein paar Herrausforderungen ist es auch nur Glück ;) wie zb. des mit dem Müllschlucker Roboter da bich ich 3 stunden drann gesessen weil die kleinen Roboter einfach nicht kamen und wnen dann nicht aus laufband geflogen sind

edit:

ok hat sich alles erledigt , habe es jetzt geschafft :) platin die 3 juhuu und die tage kommen 3 stück dazu ;) das war ein krampf aiaia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern wissen wie man am besten die zwei Missionen mit Missing Link schafft, da wo 40000 Punkte schaffen muss.

Danke für die Hilfe.

hey joe :-)

hast post mit der lösung *lach*

für die anderen: versucht es mal mit missing links sturzangriff (quadrat bissi länger drücken bis die fäuste leuchten). so kann man viele gegner ziemlich schnell zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem sturzangriff ist ganz gut aber meistens komme ich gar nicht dazu weil sie mich vorher schon treffen...sinnlos...ich hänge auch an dem mit dem roboter aufs band schmeissen, sau das nervt....und da wo die vielen aliens kommen und man 40.000 schaffen muss...irgendwelche ratschläge oder tipps....wie habt ihr es gemacht????

ein weiteres problem hab ich mit bob wo er auf der plattform ist, nicht getroffen werden darf und ein energiestrahl die bude durchzieht...eines von den fieschern trifft mich immer...vorallem die grauen...

*langsam ausrast*

hiiilfe, bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wärs wenns bei mir locker wäre fehlen jetzt nur noch 20,23,27 dann endlich Platin :)
ja das mit dem sturzangriff ist ganz gut aber meistens komme ich gar nicht dazu weil sie mich vorher schon treffen...sinnlos...ich hänge auch an dem mit dem roboter aufs band schmeissen, sau das nervt....und da wo die vielen aliens kommen und man 40.000 schaffen muss...irgendwelche ratschläge oder tipps....wie habt ihr es gemacht????

ein weiteres problem hab ich mit bob wo er auf der plattform ist, nicht getroffen werden darf und ein energiestrahl die bude durchzieht...eines von den fieschern trifft mich immer...vorallem die grauen...

*langsam ausrast*

hiiilfe, bitte

20 und 27 fehlen mir auch noch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung Nr.4 wo man 45.000 Punkte brauch. Weiß jemand einen Tipp ? Ich schaffe es nicht einmal bis 40.000 :D

die missing link-score attack-herausforderungen habe ich alle komplett mit der leap-attack (mit quadrat) geschafft. immer ausweichen und dabei schon mal den angriff vorwärmen und dann, wenn genug gegner im bild sind, den angriff zünden. der angriff selber verbraucht keine zeit, also hat man da auch keine probleme mit der uhr. damit kann man die einzelnen wellen recht fix ausschalten.

und dann doch mal 2-3 gegner einer welle übrig bleiben, kann man sich auch einen schnappen und dann damit die andren beiden zerstören. sich die gegner einzeln vornehmen und verprügeln dauert zu lange. da bekommt man vor allem bei der alien-herausforderung massiv zeitprobleme.

hat denn jetzt wer einen guten tipp für die herausforderung mit dem müllschlucker ?

ich bin da auch noch weit von den 50 sekunden entfernt.

oder ist das wirklich nur glücks-sache, dass man mal einen run erwischt, wo wirklich immer neue sonden direkt neben dem jeweils aktuellen fliessband auftauchen ?

EDIT: ich hab es jetzt hinbekommen. ist aber imo wirklich glückssache. ich bin zigmal knapp vor 50 sekunden gescheitert. dann hatte ich einen lauf, da ist der vorletzte roboter direkt auf dem band erschienen und hat einen treffer gelandet und der letzte ist mir dann sofort danach vor die füsse gefallen. am ende hab ich 43 sekunden gebraucht.

sowas finde ich imemr nervig, wenn man vom glück anhängig ist. z.b. wenn der müllschlucker ganz aussen startet, kann man gleich neustarten, weil da die zeit dann nicht mehr ausreicht, wenn man da erst hinlaufen muss.

endlich platin !:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand eine Tipp für mich für nr.12??? Ich dreh schon am rad, schaff des ned. Ist die wo man mit bob über ein gitter muss und es müssen 10 sec bleiben:banghead:

EDIT: hat sich erledigt!

Hey warte !! Wie hast du das geschafft? Genau da hänge ich auch, ich schaffe es immer in 9 sek. Wo läufst du am Ende lang?

Ich laufe nach dem Gitter oben lang, auf die Plattform hole die zwei Uhren und dann ins Ziel, muss man ganz unten die Uhr auch holen?

Ich bin eigentlich schon ganz schnell, aber so langsam regt es einen auf..... grrrr...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...