Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, Escaflowne gucke ich auch nur auf deutsch, das geht nicht anders. :)

Uchuu Kyoudai sieht nicht so aus als wäre es was für mich. Gucke grade Brave10 zwischendurch, ist nur ein 12 Folgen Anime. Weiß aber noch nicht ob ich es gut finden soll. Die größte Stärke, die verschiedenen Charaktere, sind auch gleichzeitig die Schwäche: 12 Folgen sind einfach zu wenig um die Story und die Charakterentwicklung überzeugend darzustellen. Naja, ich gucke mal weiter, bin erst bei der Hälfte.

Geschrieben
Ja, Escaflowne gucke ich auch nur auf deutsch, das geht nicht anders. :)

Uchuu Kyoudai sieht nicht so aus als wäre es was für mich. Gucke grade Brave10 zwischendurch, ist nur ein 12 Folgen Anime. Weiß aber noch nicht ob ich es gut finden soll. Die größte Stärke, die verschiedenen Charaktere, sind auch gleichzeitig die Schwäche: 12 Folgen sind einfach zu wenig um die Story und die Charakterentwicklung überzeugend darzustellen. Naja, ich gucke mal weiter, bin erst bei der Hälfte.

naja ich denke der grund das uchuu kyoudai mich so begeisterstist whl das es irgendwie meine träume und das kind in mir anspricht, ich mein welcher junge bzw welches mädchen wollte denn nie astronaut werden :3

auch gefällt mir das storytelling, und der humor ist einfach episch xD sehr gute qually und ein soundtrack der für mich schon in der top liste rutscht x3

Brave10 hab ich noch vor mir kannst mir dann ja nen kleines revieuw schreien wenne durch bist ;)xD

Geschrieben

Zu Brave10 kann ich nur sagen, man haette viel mehr draus machen koenn ^^ Wie Sarah schon sagte, 12 Folgen sind bei so einem Anime viel zu wenig. Aber schauen kann man es schon :D Ist jetzt keine Zeitverschwendung ;>

Geschrieben
naja ich denke der grund das uchuu kyoudai mich so begeisterstist whl das es irgendwie meine träume und das kind in mir anspricht, ich mein welcher junge bzw welches mädchen wollte denn nie astronaut werden :3

Ich wollte immer Fussballspieler oder Stuntman werden :D

Geschrieben

Ja, wenn ich fertig bin schreibe ich dir meinen Eindruck davon, Kaiba. ;)

Ich wollte immer Fussballspieler oder Stuntman werden :D

Haha, dann warst du bestimmt Fan der Kickers, oder? Die hatten schon abgefahrene Moves drauf - für Fußballspieler. ^^

Geschrieben
Haha, dann warst du bestimmt Fan der Kickers, oder? Die hatten schon abgefahrene Moves drauf - für Fußballspieler. ^^

die haben auch immer ewig gebraucht um von tor zu tor zu laufen :biggrin5:

Geschrieben

meinst du die serie die früher im fernsehn lief?

das hab ich auch immer geguckt :D;)

Geschrieben

Ja, das meine ich:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SnRNVuOzbws]Kickers Opening German - YouTube[/url]

@Fler: Stimmt, das Feld war immer endlos lang. Und dann diese Sprünge..wie lange sind die bitte in der Luft geblieben? :D

Geschrieben
Ja, das meine ich:

@Fler: Stimmt, das Feld war immer endlos lang. Und dann diese Sprünge..wie lange sind die bitte in der Luft geblieben? :D

ah ja genau das hab ich auch immer geguckt :D voll witzig :):D

Geschrieben

Aber klaro :D

Wobei die Moves bei Captian Tsubasa (Die tollen Fußballstars) aber noch ein bischen extremer waren.

Ich weiß noch wie ich damals als Kind in den Park gelaufen bin und dort wie die Kickers "trainiert" habe :xd::'>

Geschrieben
Aber klaro :D

Wobei die Moves bei Captian Tsubasa (Die tollen Fußballstars) aber noch ein bischen extremer waren.

Ich weiß noch wie ich damals als Kind in den Park gelaufen bin und dort wie die Kickers "trainiert" habe :xd::'>

Das ist aber kein Vergleich zu heute, Kickers zu Inazuma Eleven macht Kickers zu einer realistischen Fussballsimulation;)

Das geilste waren allerdings damals wirklich immer die 20 Meter Sprünge in die Höhe. Ach die guten alten Zeiten...

Geschrieben
Stimmt, Tsubasa war noch abgedrehter, hatte ich gar nicht dran gedacht. Inazuma Eleven kenne ich gar nicht..aber ich glaube aus dem Alter bin ich raus. :D

Naja, wer nicht wenn man es damals bei der Austrahlung gesehen hat sind mittlerweile 17-18 Jahre vergangen....

Geschrieben
Captain Tsubasa... war das nicht die Serie wo ein Spiel ca. 6 Folgen gedauert hat? :D

Und ich habe jedes Mal alle 6 genossen :drool5::xd::'>:xD::xd::'> (Memo an mich selbst: Tsubasa rewatchen :D)

Geschrieben

Ich fand Kickers immer am besten wenn es um Fußballserien ging, ach ja ist Super Kickers 2009 übrigenz der nachfolger von Kickers oder nicht.

Und ich hab in denn letzten paar Tagen mal Paprika gesehen und ich kann es zwar verstehen wieso der Film so beliebt ist aber er ist auch extrem kompliziert bzw kann er sehr verwierend sein. Das mit dem Traum-Gerät kann man zwar locker verstehen also das das teil mehrere Sachen kann darunter auch einen Traum mit einer anderen Person zu teilen (klingt nice)

Aber die Story hat mich schon ab und zu sehr verwiert und auch allgemein:smile:. Aber ganz besonders ist mir die Hand-Geste auf denn Nerv gegangen denn von 100 Hand-Gesten haben meistens immer 90-95 ausgesehen wie der ,,H-Gruß,, (Ich hoffe ihr wisst was ich mit H sagen will)

Aber ansonsten ein netter Film weiter empfehlen würde ich ihn zwar nict unbedingt aber na ja.

Geschrieben
Ich fand Kickers immer am besten wenn es um Fußballserien ging, ach ja ist Super Kickers 2009 übrigenz der nachfolger von Kickers oder nicht.

das ist der nachfolger zu Tsubasa

Geschrieben

Du meinst bestimmt Captain Tsubasa 2001 (bei uns bekannt als Super Kickers 2006).

Und das ist wie Fler sagte der Nachfolger zu Tsubasa

Geschrieben
Und ich habe jedes Mal alle 6 genossen :drool5::xd::'>:xD::xd::'> (Memo an mich selbst: Tsubasa rewatchen :D)

Ja, aber schon geil wie man die Serie in die Länge ziehen kann :D Nja umso spannender war es eben :>

Mein rewatch ist noch gar nicht so lange her ^^ mal sehen wann der nächste ist :P

Geschrieben
Ja, aber schon geil wie man die Serie in die Länge ziehen kann :D Nja umso spannender war es eben :>

Mein rewatch ist noch gar nicht so lange her ^^ mal sehen wann der nächste ist :P

Ich hab erst dieses Jahr im Januar das letzte Mal Tsubasa gesehen (Aber auch nur die oben genannte Staffel von 2001)

Einen weiteren Anime mit 100+ Folgen zu gucken passt bei mir momentan leider zeitlich nicht so ganz.

Aber mal gucken, vielleicht mach ich das ja ganz altmodisch mit 1 Folge pro Tag :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...