dukenukemforever Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 guten morgen liebe trophy gemeinschaft...es ist heut stichtag Voller spannung (ironie) bin ich gestern nach hause gefahren um den briefkasten zu fragen ob dieser meine spiele entgegen genommen hat. und? nix ausser ein brief von.... na ratet? richtig, real_love_85 diesen will ich euch nicht vorenthalten und poste in hier in kursiv ab. KEINE veraenderungen oder sonstiges. los gehts: Adresse Adresse bla bla Spieletausch Das was sie in ihremn Brief vom 13.01.2010 geschrieben haben trifft alles zu, es tut mir auch sehr Leid das es so weit kommen musste, das ist nicht in unser beide Interesse. Ich erzaehle ihnen jetzt ein Paar Dinge die in letzter Zeit passiert sind dann verstehen sie vielleicht etwas besser. Zuerst hatte ich einen schweren Autounfall wie sie wissen, aus dem Krankenhaus kam ich am 5.01.2010 raus. Kurz danach genau am 7.1.2010 wurde bei mir Zuhause eingebrochen als ich bei meiner Freundin geschlafen habe. Am 9.01.2010 wurde ich aus meiner Wohnung geschmissen. Und das allerschlimmste passierte am 12.01.2010 da ist meine Mutter an Krebs verstorben. Wie sie sehen ist viel passiert das mich aus der Bahn geworfen hat. Bei dem besagten Einbruch wurden 70% meiner Wertsachen entwendet wie z.B. mein LCD Flachbild TV meine gesammter Schmuck genauso wie mein Laptop und meine PS3 mit allen Spielen. Also ich hab die Spiele nicht mehr, ich haette mich sowieso mit ihnen in Verbindung gesezt, doch ihr brief kam mir zuvor. Ich moechte fuer ihren Schaden aufkommen, sagen sie mir was sie fuer dich 3 Spiele haben wollen und ich werden den Betrag umgehend uberweisen. Da ich momentan keinen festen Wohnsitz habe gebe ich ihnen meine Hanydnummer und bitte sie mich anzurufen wenn sie den Brief gelesen haben, damit wir das Problem so schnell wie moeglich loesen koennen. Wie gesagt es tut mir unendlich Leid und ich schaeme mich dafuer. Meine Nr lautet: xxxxxxx MFG So meine lieben Leute. Leider, was verstaendlich ist bei der Masse an Unglueck, schenke ich ihm KEINEN Glauben. Der Brief war auch nicht unterschrieben. Denn 1. ist er unter der Nummer nicht zu erreichen. Ein Mann geht ran, leider nicht der richtige. 2. am 9.1 wurde er rausgeschmissen? am 13.1 hab ich erst meinen Brief geschickt. Trotzdem hat er ihn erhalten 3.Also ich kenne Leute die viel Pech im Leben hatten. Aber jemanden mit soviel Schicksalsschlaegen in 3 Wochen habe ich noch nie gesehen. jo, würde ich nicht wirklich glauben. ich hatte sowas ähnliches mal. bin da wie folgt vorgegangen, versuche es doch auch mal. du weisst, wo er wohnt. ruf doch mal die örtliche polizeidienststelle an, schilder ihnen deinen fall. dann fragst du, ob bei einem herrn xxx in dieser zeit ein einbruch gemeldet wurde (bei mir war es angeblich ein brand ), man durfte mir keine direkte auskunft geben, hat es mir aber durch die blume gesagt. dann weisst du, ob es wirklich quatsch ist oder er wirklich vom schicksal gebeutelt wurde. wenn ja, wäre es echt traurig. naja und dein brief kann ja trotzdem ankommen, auch wenn er aus der wohnung geworfen wurde. die post geht ja noch dahin und er könnte regelmässig dort hin und sie abholen. das wäre zumindest ne plausbile erklärung. ein versuch wäre es mal wert. ich halte dir jedenfalls die daumen, das es gut ausgeht für dich. grüße duke
greeny612 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Heftige Sache! Unglaublich! Ich bin jetzt auch heute wirklich am Ende meiner Gedult angelangt! Ich hätte bis heute warten sollen, heute sollte es 100% mal wieder ankommen und was kam an? NIX! Leider habe ich morgen keine Zeit zur Polizei zu gehen, daher wird meine Geduld die am Ende ist, um einen Tag doch noch verlängert! Donnerstag sehe ich mich gezwungen die ganze Sache zur Anzeige zu bringen! Nochmals, damit ihr mich versteht! Ich habe jemanden Hannah Montana geschickt, er mir CLoudy......! Zack beide Platin gemacht und wollten die Games wieder zurücktauschen! Leider war ich so blöde und habe es sofort losgeschickt...! Ich bekam schon komische mails, das er das Game bei ebay verkauft haben soll und ihm auch eine Anzeige droht, weil er es noch nicht dem angeblichen Käufer geschickt hat! Jetzt warte ich über 1 Woche schon auf mein Game und es solle jeden Tag ankommen! Mehrmals wurde gesagt, es sei losgeschickt! So, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht!
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 So eine dreistigkeit von diesen Leuten. Ich wette auch das die sich die guten bewertungen schon ehrlich geholt haben.....aber nur um danach = nach ein paar guten bewertungen richtig abzuzocken. Ich würde keinem von denen glauben, egal was kommt oder was sie schreiben. Rechtshilfe holen ist das beste was man machen kann in so einem fall
dukenukemforever Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Heftige Sache! Unglaublich!Ich bin jetzt auch heute wirklich am Ende meiner Gedult angelangt! Ich hätte bis heute warten sollen, heute sollte es 100% mal wieder ankommen und was kam an? NIX! Leider habe ich morgen keine Zeit zur Polizei zu gehen, daher wird meine Geduld die am Ende ist, um einen Tag doch noch verlängert! Donnerstag sehe ich mich gezwungen die ganze Sache zur Anzeige zu bringen! Nochmals, damit ihr mich versteht! Ich habe jemanden Hannah Montana geschickt, er mir CLoudy......! Zack beide Platin gemacht und wollten die Games wieder zurücktauschen! Leider war ich so blöde und habe es sofort losgeschickt...! Ich bekam schon komische mails, das er das Game bei ebay verkauft haben soll und ihm auch eine Anzeige droht, weil er es noch nicht dem angeblichen Käufer geschickt hat! Jetzt warte ich über 1 Woche schon auf mein Game und es solle jeden Tag ankommen! Mehrmals wurde gesagt, es sei losgeschickt! So, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! als mir das damals passiert ist, bin ich auch zur polizei. die haben mir aber den tip gegeben, das direkt bei der örtlichen staatsanwaltschaft anzuzeigen. weil es schneller geht. die adresse kann dir aber die polizei geben, wo du dich dann hinwenden sollst. dann einfach nen schrieb verfassen und dann per fax und gut ist.
greeny612 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Hu! Glaube mein Druck in den mails hat Wirkung gezeigt! Heute kam das Game an! Und wie war es zu erwarten? Der Poststempel war von GESTERN! ALso nix letzte Woche losgeschickt! Assi oder?? MFG
dukenukemforever Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hu!Glaube mein Druck in den mails hat Wirkung gezeigt! Heute kam das Game an! Und wie war es zu erwarten? Der Poststempel war von GESTERN! ALso nix letzte Woche losgeschickt! Assi oder?? MFG vielleicht hat die post es nur vergessen zu stempeln
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 War gestern bei meiner Anwaeltin die sich nun um alles kuemmern wird. Nun lasse ich alles von statten gehen. Mir egal ob Mutter tot, Wohnung weg und Einbruch. Denn davon schenke ich keinen Glauben mehr. Einfach zu auffaellig. Selbst das loeschen von der FL im PSN. Komisch komisch. Naja, nur eine Mitleidsschiene damit ich wahrscheinlich sage, komm behalt sie mal.
zuicide_de Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Geschrieben 28. Januar 2010 HAA das ist sowas von GEIL.... als ich ihm die Spiele versendet habe, sollte es an den Namen Sebastian Felger gehen. Eben hab ich mit meiner Anwaeltin telefoniert. Auf dem Brief den er mir geschrieben hat hiess er nun auf einmal Stefan Felger. Sorry, aber da geht doch nicht was mit rechten Dingen zu ...
ps3user™ Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Was der für Märchen erzählt, nicht zu fassen. Hoffentlich bekommt der einen auf den Deckel.
freakazoid Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 boar krass wird ja immer geiler bei dem aber schliess mich dem user an. das is echt zu dreist sowas
flo5586 Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 so nach 3 monaten habe ich heut von GSUS endlich wenigstens mein Frag 2.0 wieder bekommen... Zustand naja... hauptsache der mist ist endlich geklärt... angeblich hat er es seit 3 wochen versendet, wollte aber nie die Sendungs-ID rausrücken... ich weiss auch warum ^^, hat erst gestern versandt... also in Lügen und einen Quatsch erzählen ist er echt Top... Dann muss ich heut meine Mahnung doch net losschicken, hat auch was für sich... euch anderen drücke ich auch die Daumen... LG
zuicide_de Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 freut mich das es bei dir klappte.... ist bei mir eine frage der zeit...
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 lang ists her.... anzeige ging raus.... von den spielen seh ich nix mehr. der verlust ist einfach zu gering,... dafuer das ausgeraubt wurde, ist er aktiv im psn -.- .... seht ihr hier im link sein psn id.... seltsam das er alle aktuellen spiele spielt und auch lvl 7 ist... damals war er 5 wenn ich mich nicht irre... wurde hier im forum auch schon gesperrt... also gebt acht vor real_love_85 meine kollegen
freakazoid Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 traurig traurig das es sowas gibt ehrlich,bin ich echt froh das ich nicht mit ihm getauscht hab.ich find das is ne sauerrei
zuicide_de Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 traurig traurig das es sowas gibt ehrlich,bin ich echt froh das ich nicht mit ihm getauscht hab.ich find das is ne sauerrei das hatte mich ja damals stutzig gemacht, als ich gesehen habe das er das GLEICHE spiel dir angeboten hat, was er mir auch geben wollte... und ich volldepp glaubte ihm auch das ers doppelt hat -.-
freakazoid Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 das hatte mich ja damals stutzig gemacht, als ich gesehen habe das er das GLEICHE spiel dir angeboten hat, was er mir auch geben wollte... und ich volldepp glaubte ihm auch das ers doppelt hat -.- ja er hatte sich bei mir nicht mehr gemeldet gehabt damals
Gast Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Wenn man selber nicht abgezockt wurde, würde man sowas nicht glauben können, sehr dreister Fall. Sowas wünscht man keinen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.