Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      79
    • 3
      181
    • 4
      92
    • 5 - mittel
      41
    • 6
      10
    • 7
      6
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.39

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel selbst ist so ziemlich das einfachste und schnellste Spiel der Welt.

Selbst "Profi" war einfach nur lächerlich. 90 % aller Gegner konnte man im Nahkampf erledigen.

Das einzige, wo man sich ein bisschen konzentrieren musste, waren die Collectibles, deshalb eine 3.

Geschrieben

Eine 3.

Eigentlich alles einfach, mit dem Trick sogar schnell erledigt. Sammelsachen waren natürlich nervig aber auch schnell geschafft da die Story auch nicht besonders lange dauert.

Geschrieben

Von mir gibt's ebenfalls `ne 3, aber nur wegen der Sammelgegenstände. Das Spiel an sich ist relativ einfach. Obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat u. die Grafik nicht mehr so ganz zeitgemäß ist, hat`s trotzdem Spass gemacht. Gute Film-,bzw. Comicumsetzung.

Geschrieben

ist bei mir schon ewig her aber kann mich gut dran einnern ein sehr überarschend gutes spiel! leicht war es eg. auch nur auf schwer bin ich einihemale kurz hängen geblieben aber nix unmögliches!

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben. Denn die Trophäen waren eigentlich alle leicht. Selbst im schweren Modus ist das Spiel einfach, weil man immer Deckung findet. Das einzige was mich etwas genervt hat waren die Prämiengegenstände. Wobei das mit dem Videoguide auch ziemlich einfach war. Allerdings hat es etwas gedauert, weil ich beim 1. mal Gegenstände suchen 3 vergessen hatte. Also durfte ich nochmal ran.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...