Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Geschrieben

von mir eine 3...da ick kein wrestler spieler bin...vorher..hehe...kam mit Nacherleben nicht recht klar...hab doch lang gebraucht dort alle medallien zu holen...aber die anderen alle recht simpel..eigentlich 2..aber nacherleben..ist nervig....

Geschrieben

hab mit einer 2 gevotet, die einzigen herausforderungen sind eigentlich die nacherleben matches, aber auch nur, weil nicht immer alles so funktioniert wie es sollte, die steuerung ist und bleibt bei dem spiel die größte herausforderung!!!

hf gl

Geschrieben

gab ne 3

da manche nacherleben matches sich ewig hinziehen können und man dann noch mit pech verliert auch auf einfach zb. das käfig match mit yokuzona

aber nachdem man sich an die steuerung gewöhnt hat ( auf der PS2 war es damals anders) und man weiß wie irish wip in ecke und seile geht, ist es doch einfach

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 3 aufgrund der letzten 3 nacherleben Kämpfe und dem Royal rumble, des war das einzigste wo bissl blöd war und man evtl ein 2 oder 3 Anlauf brauch

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Jeder schafft diese Trophy innerhalb eines Tages, schwierig wirds nur bei der WrestleMania-Tour mit den Austin-Matches, da da ein paar Aufgaben gestellt werden, die man nicht sofort schaffen muss, da se etwas kompliziert sind, aber ansonsten ist es eine nette Trophy zum nebenbei zocken. Die Steuerung ist allerdings kompletter Mist.

Geschrieben

Habe das Spiel eigentlich nur wegen der "leichten Platin" gekauft (wie auch meine anderen Platin-spiele), sonst steh ich eher auf Shooter!

Ich geb ne 3, aber nicht wegen der Schwierigkeit die Trophäen zu erlangen sondern wegen der Steuerung. Sonst wärs ne 2 geworden. Hatte nur einen fetten Patzer (meine Blödheit) beim Spiel und der hieß "Aufplatzen", beim Kampf Yoko vs. Hitman (siehe Thread: Yokohama vs. Brett Hart), aber dank TIP von "Napstärhead" hats dann auch geklappt. Die Nacherleben-Aufgaben waren aus meiner Sicht eigendlich nicht mein Problem und gut zu bewältigen.

Steuerung war halt nur etwas fummlig um nicht zu sagen "besch....."!

Geschrieben

Habe 5 genommen, da ich ewig für die Goldmedaillien gebraucht habe. War daher meine nervigste Platin bisher, noch heute morgen flog der Controller durch zwei Räume!!!

Hätte ich ein zwei Kniffe vorher gekannt, wär's schnell gegangen, aber so hat's mich echt Nerven gekostet........

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...