Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Devil-Net

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

404 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      2
    • 2
      3
    • 3
      29
    • 4
      42
    • 5 - Mittel
      91
    • 6
      39
    • 7
      82
    • 8
      50
    • 9
      22
    • 10 - Sehr Schwer
      44
Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

Ich find eig zeiemlich geil am Anfang bekommste 10 stück.... aber dann kommt sowas wie purist oder peterson wo man echt kotzen muss:D

die meisten trophys sind leider auch was, was man net im normalen spielverlauf macht(zB n turnier mit ner 1stern mannschaft)

bin bei 53% und hoffe noch 60 zu bekommen platin schaff wegen dr duo-dings en nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find eig zeiemlich geil am Anfang bekommste 10 stück.... aber dann kommt sowas wie purist oder peterson wo man echt kotzen muss:D

die meisten trophys sind leider auch was, was man net im normalen spielverlauf macht(zB n turnier mit ner 1stern mannschaft)

bin bei 53% und hoffe noch 60 zu bekommen platin schaff wegen dr duo-dings en nicht

Dafür ist das Forum da und heute um 19 uhr wollten wir die Trophie machen!!Viel schlimmer ist die Interaktiver Liga (oder so) Trophie, die bekommt man nicht mehr :banghead::eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist das Forum da und heute um 19 uhr wollten wir die Trophie machen!!Viel schlimmer ist die Interaktiver Liga (oder so) Trophie, die bekommt man nicht mehr :banghead::eek6:

warum bekommt man die nicht mehr ??

und mal noch ne frage : hab bei vielen jetzt gesehen daß die platin schon mit 86% haben.... wie kommt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum bekommt man die nicht mehr ??

und mal noch ne frage : hab bei vielen jetzt gesehen daß die platin schon mit 86% haben.... wie kommt das ?

Weil die Bundesliga zur Zeit dicht ist und man nicht weiß ob diese Trophie überhaupt noch zu bekommen ist... da kann man nur den Bundesliga Start abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also schwer ist diese platin überhaupt nicht finde sie wirklich sehr einfach nur 2 punkte fand ich ein wenig schei..... und zwar das mti DUO HEXIDEZIMAL haben extra 2 Clubs aufgemacht und über ne stunde versucht uns zu erwischen und das mit der interaktiven liga weil die ganzen noobs immer wenn es ein LIGA COMMUNITY SPIEL war haben die immer abgebrochen wenn ich 2-3 tore geschossen habe!!! HAB NE 3 gegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5-6 wegen den zwar einfachen, aber teils doch zeitaufwändigen Trophäen.

Bei Duo-Hexadezimal hakts auch bei mir.

Für das Ultimate Bug äähhh Ultimate Team Add-On würd ich ne 8-9 vergeben.

Die gewinne alle Online-Gold-Turniere ist schon sauschwer und extrem Zeitaufwändig, außer man kauft man sich für nen Haufen Geld Gold-Kartenpakete im PSN-Store bis man ne gute Mannschaft hat, was aber wohl nicht Sinn der Sache sein soll. Und selbst dann ist's immer noch schwer.

Nicht zuletzt weil öfter mal das Spiel abschmiert. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...