Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was..von wem.. :eek6::biggrin5: Glauben kann ich's ja net.. :skep: Aber es wäre ein fairer Zug von EA, auch wenn es dann eigentlich ungerecht denjenigen gegenüber is, die diese Trophäe ehrlich geholt haben. ;)

fände ich total unfair, denn ich habe mir diese trophäe erkämpft:dozey:

die könnten die trophy so patchen, dass sie nicht mehr platinrelevant ist, das fände ich mehr als fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fände ich total unfair, denn ich habe mir diese trophäe erkämpft:dozey:

Stimme dir voll und ganz zu - DAS wäre tatsächlich ziemlich ungerecht, hab ich ja auch geschrieben.

Andererseits...wir können doch auch nix dafür, daß die Liga evtl. nicht mehr aufmacht...EA hat vorher ja kein Ablaufdatum bekanntgeben...deshalb liegt der Fehler bei EA, falls sie die IL net mehr öffnen.

die könnten die trophy so patchen, dass sie nicht mehr platinrelevant ist, das fände ich mehr als fair.
Also..daß man trotzdem noch Platin kriegen kann, aber halt ohne diese interaktive-Liga-Trophy ?! Oder wie meinst Du das... :skep: Steh gerad bißchen neben mir...überarbeitet..hmpf.. :frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also..daß man trotzdem noch Platin kriegen kann, aber halt ohne diese interaktive-Liga-Trophy ?! Oder wie meinst Du das... :skep: Steh gerad bißchen neben mir...überarbeitet..hmpf.. :frown:

genau, d.h. platin ohne dlc und halt ohne diese silber trophäe. sollte ja machbar für ea sein.

und so wäre es auch gerecht für diejenigen, die sich damals die trophäe erspielt haben. ea hat sich durch diese blöde aktion sowieso schon einige kunden vertrieben, sowas ist keine art und weise!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, d.h. platin ohne dlc und halt ohne diese silber trophäe. sollte ja machbar für ea sein.

und so wäre es auch gerecht für diejenigen, die sich damals die trophäe erspielt haben. ea hat sich durch diese blöde aktion sowieso schon einige kunden vertrieben, sowas ist keine art und weise!!

Dann ma her mit den Pätsch...EA ! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal so ne zwischenfrage, wusst net wo das sonst hin soll:

kann mir mal jemand sagen wo ich in der karriere die nummern der spieler ändern kann. bin zwar kein fifa neuling aber ich find´s einfach nirgends. oder geht das bei 09 überhaupt?

soweit ich weiß kann man die nummern leider nicht ändern- damit bist du nicht der erste, den das ärgert;)

wenn bspw. ein stürmer die nummer 2 trägt ist das wirklich zum haare raufen:facepalm: ich hoffe, dass wird bei fifa 10 ausgemerzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ok. wieviele saisons habt ihr gebraucht bis ihr die 50 spielstunden hattet? ich hab schon mindestens 10 hinter mir und hab gerade mal 35std. ich zweifle mittlerweile daran dass das mit rechten dingen zugeht^^

Kommt doch ganz darauf an, wie lang die Halbzeit dauert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so ne frage kann man " REaler Gewinner nich machen" ???

steht doch schon sehr oft hier...:D

nein, derzeit haben die ligen nicht geöffnet und es ist noch unklar, ob diese bei 09 nochmal aufmachen. evtl. soll die trophäe gepatcht werden, aber das sind derzeit nur vermutungen, was konkretes dazu gibt es (noch) nicht oder wird es vielleicht auch nicht mehr geben.

wenn man die trophy nicht hat, sollte man sie vorerst abhaken. ist natürlich blöd, wenn man dadurch kein platin mehr bekommt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,Mann....Hoffentlich wird die Trophy gepatcht,ansonsten kriege ich es auch nicht mehr auf Platin....Kann man die uebrigen Online Trophies denn noch bekommen?

hab die trophy schon, aber ich hoffe auch, dass die das i-wie patchen oda einfach noch mal öffnen...

:emot-raise:

die anderen online-trophies kannst du aber holen...;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...