Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®

Recommended Posts

Geschrieben
nein und morgen muss ichs abgeben :/

Ich bekomm einfach zuviel, aber schau mal in dem thread hier drunter (colt vs. Rock)

Ok, lass dir Zeit. Irgendwann später kannst du noch mal versuchen.

Ja, ich kenne schon beiden. Ich hatte schon Platin geholt.

Geschrieben

Weiß zufällig jemand, wie man im neu schreiben-match, Bret Hart vs. Yokozuna, Bret Hart zum Bluten kriegt?

ich bin mir nicht mehr sicher, aber eventuell mit einem Stuhl, oder den Gegner an eine Ecke hauen.

Geschrieben
ich bin mir nicht mehr sicher, aber eventuell mit einem Stuhl, oder den Gegner an eine Ecke hauen.

Hab das Match jetzt geschaft. Er hat einfach so bei einem Normalen Griff angefangen zu bluten^^ Aber jetzt habe ich n problem beim nächsten match... Ich hasse dieses Spiel nur!

Geschrieben
Hab das Match jetzt geschaft. Er hat einfach so bei einem Normalen Griff angefangen zu bluten^^ Aber jetzt habe ich n problem beim nächsten match... Ich hasse dieses Spiel nur!

Was genau ist das Problem?

Mir hat's auch nicht wirklich gefallen. Hatte glaub etwa nen Jahr Pause, zwischen erster und letzter Trophäe :D

Geschrieben

ich denke das mit dem bluten kommt so zufällig vor, wenn man keinen stuhl nehmen darf^^

Geschrieben
Sooooooo, nachdem mich das Spiel jetzte genau 7 Tage geärgert hat, habe ich endlich platin^^ wünsche alllen noch viel erfolg :)

Glückwunsch :)

Ice, Platin geschafft?? :)

Geschrieben

Hiii Leute,

Hab mal ne Frage zu der Trophy König der Könige.Muss ich da mit 9 beliebigen Wrestlern in Exhibition bei einem Singelplayer Match gewinnen? Dann ist bei Legend die Favoritenstufe frei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...