Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platin nach 10 Stunden, sind ca 115 Kämpfe - 2 davon waren schwer. lol

Ich hätte da mal ne Fragen ; Als wievielter kann man beim Royal Rumble rein kommen z.B.: kann ich als Nr.30 rein und gewinnen und dan hab ich die Trophie ? Und welche 2 Matches waren Schwer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ne Fragen ; Als wievielter kann man beim Royal Rumble rein kommen z.B.: kann ich als Nr.30 rein und gewinnen und dan hab ich die Trophie ? Und welche 2 Matches waren Schwer ?

Ja, du kannst als NR: 30 reinkommen.

Die letzten zwei "Nacherleben" Kämpfe waren recht schwer. Also WM 14 & 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen HBK darft du die zwei Punkte nicht machen in den HBK seinen Finisher machen muß, der Rest geht relativ einfach, "DX-Schaden" muß du so schnell wie möglich machen, HBK fiegt dabei auf HHH und dann geht es nach hinten.

Im Letzten Fight gegen The Rock mußt du alle Punkte holen(sind 215), da machst zum schluß den Konter von Level3 lass ihn sich stück für Stück hochleveln und mach immer die Taunt-Erholung, du brauchst volle Gesundheit sonst Pint er dich ruck zuck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen HBK darft du die zwei Punkte nicht machen in den HBK seinen Finisher machen muß, der Rest geht relativ einfach, "DX-Schaden" muß du so schnell wie möglich machen, HBK fiegt dabei auf HHH und dann geht es nach hinten.

Ich hab schon das alles gemacht nur am schluss war noch das mit den 3 angriffen am rücken oder so und das hab ich nicht verstanden und dan hat er mich gepinnt :emot-saddowns: EDIT : Habs gerade Geschafft ! Jetzt noch eins und dan PLATIN

EDIT 2 : JUHUU und das Letzte gleich beim ersten mal Geschafft hat aber ne Dreiviertel Stunde gedauert ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir heute auch geholt. Ein echt geiles Spiel geworden.

Hab' mir auch gleich alle SD vs. RAW 09 Wrestler ins Spiel importiert, Royal Rumble mit Legenden und heutigen Wrestlern bockt richtig. :smile:

Bis jetzt einziges - aber auch sehr dickes Minus: Das covern. Ich dachte dass man das covern von TNA Impact nicht mehr im negativen toppen kann, aber es wurde geschafft. Das hat THQ echt verbockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THQ hat das ganze Game verbockt, Der Mantel vom Undertaker, Rick Rude usw. sind im CAL Mode doch sie haben hn nicht an, es gibt die original Kleider vom Macho Man aber keine Finisherkette usw,

Außerdem nicht freischaltbares, LANGWEILIG !!!!!

naja THQ hat nur noch dieses Jahr die Rechte für WWE Spiele, mal sehen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja THQ hat nur noch dieses Jahr die Rechte für WWE Spiele, mal sehen wie es weiter geht.

ähm ja weitere jahre THQ willst ja wohl net behaupten das die Smackdown Reihe müll ist oder ? Das Legends ist bissle anders aber net schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein will ich nicht, aber es sind immer die kleinigkeiten sie mich stören, das fängt bei den Trophys an, das Spiel bietet sich doch optimal an und dann kommen nur so easy trophys, dann das oben beschriebene mit den Einmarchkeidern, HBK hat sind altes Rocker outfit aber Marty nich natürlich nicht dabei. die PS3 Version hat mal wieder nur 32 Layer für CAL und nur 30 CAL Plätze, für was habe ich 320 GB ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das spiel auch ma von der vidothek ausgeliehen un naja zock schon seit 4-5 std.:biggrin:

also meine mienung ist das THQ das ziemlich gut gemacht hat,hab schon öfters ma wrestling spiele gespielt un naja bisher find ich das,das beste ist!

aber die trophys könnten die echt ma bissi schwieriger machen,die einzige trophy die schwierig ist das ist die mit den legenden nachspielen,aber alles andere is machbar!

naja hoffe THQ wird sich demnächst nochma steigern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mir eben auch ma ausgeliehen und wollte mal fragen wo man denn den schwierigkeitsgrad beim legenden killer modus oder so einstellen kann?

ich finde nichts wenn ich im game unter spieloptionen gehe!?:emot-saddowns::confused:

schon gut, ich habs gefunden, war zu flott mit dem drücken :D hab am anfang die optionen nich gesehn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle wollte mal wissen ob die UK Version komplett auf deutsch ist?

Wenn ja dann würde ich es privat kaufen was einer das?

Ja die UK Version ist komplett in Deutsch, bis auf die Komentatoren, was aber auch gut so ist. Du kannst auch falls vorhanden die Wrestler aus einem deutschen SvR importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...