Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alter schützt vor Spielsucht nicht :c)

lucky-charm-eur

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Tag mein liebes Spielvolk

Nachdem ich ein bisschen in diesem Forum herumstöbern dürfte und einige gute Tips mir zu manch einer neuen Platin verholfen haben, denke ich, es ist an der Zeit, die Maske fallen zu lassen:dozey:

Bin der Moamer.31 Jahre jung:redface: Geboren in Bosnien, sesshaft in dem kleinen aber feinen Alpen- Uhren- und Schokoladenland:drool5:, natürlich die Schweiz.Sternzeichen Wassermann, daher sind meine markanteren Merkmale die Ehrlichkeit, die Offenheit und die Tolleranz.Leben und leben lassen, denn vor dem Gott und der Spielkonsole sind wir alle gleich.Kleine, verspielte Knaben und Mädchen;) und das ist auch gut so.

Meine Hobbies drehen sich um die Technik, Fortschritt und Kommunikation.Technisch bin ich aufgerüstet um Fortschritte bei der Platinjagd zu erzielen.Nur happert's an manch so einem Spiel und mach so eine bekloppte Trophäe treibt uns zur Weissglut:banghead:.Aber zum Glück ist die gute Kommunikation da:argue2:

Im grossen Stil dreht sich meine Welt um die Musik.:platicrocks:Beruflich habe ich mich auch nicht festgelegt.Ich bin experimentierfreudig und Routine liegt mir gar nicht, denn die Automatik und die Langeweile existieren in meinem Vokabular nicht.Ich muss ständig was neues lernen, wenn ich meine Wenigkeit erhalten will.

Interessiert bin ich an den Shooter-und den Actiongames.Alles was mit Fantasy zu tun hat ist nicht so meine Welt.Aber die Geschmäcker sind zum Glück bekanntlich versc:mg:hieden

Nun ich hoffe für's Erste is's genug.Hoffe auf diesem Wege eine paar positiv eingestellte Meschen kennenzulernen, zwecks Trophäenjagd.Da gibt es einige Trophäen die mir Kopfschmerzen bescheren und die kostbare Zeit samt den Nerven rauben.Aber das ist ein anderes Kapitel.

Servus meine lieben Spielgenossen:biggrin5:

Meine PSN ID seht ihr ja.

Auf in den Kampf

Übrigens, ein kleines Lob an die Moderatoren.Habt schon was Hübsches auf die Beine gestellt.Kann sich sehen lassen:emot-bravo::emot-mario:

Geschrieben
Vielen dank auch.

Ich hoffe bin nicht der Stammesälteste hier.Du hast aber auch ein hübsches Sümmchen an Platintrophäen.Respect mann

also ich kann dich zumindest mal noch um überbieten :smile:

viel spaß hier.

Geschrieben
also ich kann dich zumindest mal noch um überbieten :smile:

viel spaß hier.

Herzlichen Dank

Puuuuuuuuuuuuuh . . .Da fällt mir ein Stein vom Herzen ;)

Egal, mann ist so alt wie mann sich gerade fühlt.Hauptsache das Herz ist jung, die Schale ist unbedeutend.

Wenn ich mir so eure Platinsammlung anschaue, bin ich fast am verzweifeln. ;)

Geschrieben
Vielen dank auch.

Ich hoffe bin nicht der Stammesälteste hier.Du hast aber auch ein hübsches Sümmchen an Platintrophäen.Respect mann

keine angst bist du nicht....

<-- 33

herzlich willkommen im "team":biggrin5:

Geschrieben
Herzlich Willkomme ;)

Schön, nen weiteren Schweizer begrüssen zu können.

Viel Spass in der Community

MfG RoflKartoffl

Merci viel mou ;)

Na ja, zwischen den Alpen und dem flachen Jura tummelt sich schon ein paar von uns.Viele noch im Hintergrund, aber die meisten outen sich . . .hehe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...