lucky-charm-eur Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Guten Tag mein liebes Spielvolk Nachdem ich ein bisschen in diesem Forum herumstöbern dürfte und einige gute Tips mir zu manch einer neuen Platin verholfen haben, denke ich, es ist an der Zeit, die Maske fallen zu lassen:dozey: Bin der Moamer.31 Jahre jung:redface: Geboren in Bosnien, sesshaft in dem kleinen aber feinen Alpen- Uhren- und Schokoladenland:drool5:, natürlich die Schweiz.Sternzeichen Wassermann, daher sind meine markanteren Merkmale die Ehrlichkeit, die Offenheit und die Tolleranz.Leben und leben lassen, denn vor dem Gott und der Spielkonsole sind wir alle gleich.Kleine, verspielte Knaben und Mädchen;) und das ist auch gut so. Meine Hobbies drehen sich um die Technik, Fortschritt und Kommunikation.Technisch bin ich aufgerüstet um Fortschritte bei der Platinjagd zu erzielen.Nur happert's an manch so einem Spiel und mach so eine bekloppte Trophäe treibt uns zur Weissglut:banghead:.Aber zum Glück ist die gute Kommunikation da:argue2: Im grossen Stil dreht sich meine Welt um die Musik.:platicrocks:Beruflich habe ich mich auch nicht festgelegt.Ich bin experimentierfreudig und Routine liegt mir gar nicht, denn die Automatik und die Langeweile existieren in meinem Vokabular nicht.Ich muss ständig was neues lernen, wenn ich meine Wenigkeit erhalten will. Interessiert bin ich an den Shooter-und den Actiongames.Alles was mit Fantasy zu tun hat ist nicht so meine Welt.Aber die Geschmäcker sind zum Glück bekanntlich versc:mg:hieden Nun ich hoffe für's Erste is's genug.Hoffe auf diesem Wege eine paar positiv eingestellte Meschen kennenzulernen, zwecks Trophäenjagd.Da gibt es einige Trophäen die mir Kopfschmerzen bescheren und die kostbare Zeit samt den Nerven rauben.Aber das ist ein anderes Kapitel. Servus meine lieben Spielgenossen:biggrin5: Meine PSN ID seht ihr ja. Auf in den Kampf Übrigens, ein kleines Lob an die Moderatoren.Habt schon was Hübsches auf die Beine gestellt.Kann sich sehen lassen:emot-bravo::emot-mario:
Xundheit Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ja dann auch von mir ein herzlich willkommen
lucky-charm-eur Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 na dann mal herzlich wilkommen hier Vielen dank auch. Ich hoffe bin nicht der Stammesälteste hier.Du hast aber auch ein hübsches Sümmchen an Platintrophäen.Respect mann
lucky-charm-eur Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Ja dann auch von mir ein herzlich willkommen Oh ein Landsgenosse. . .was für ein Glück. . .Vielen Dank
BlackBulli Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Vielen dank auch.Ich hoffe bin nicht der Stammesälteste hier.Du hast aber auch ein hübsches Sümmchen an Platintrophäen.Respect mann also ich kann dich zumindest mal noch um überbieten viel spaß hier.
lucky-charm-eur Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 also ich kann dich zumindest mal noch um überbieten viel spaß hier. Herzlichen Dank Puuuuuuuuuuuuuh . . .Da fällt mir ein Stein vom Herzen Egal, mann ist so alt wie mann sich gerade fühlt.Hauptsache das Herz ist jung, die Schale ist unbedeutend. Wenn ich mir so eure Platinsammlung anschaue, bin ich fast am verzweifeln.
RoflKartoffl Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Herzlich Willkomme Schön, nen weiteren Schweizer begrüssen zu können. Viel Spass in der Community MfG RoflKartoffl
Martnek Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo, Herzlich willkommen. Zumindest heben wir den Altersdurchschnitt ein wenig an
pat1804 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ebenfalls Hallo! Mit 31 ist man ja noch nicht alt! Noch vier Monate und ich habe das selbe Alter erreicht!
MarkuleS Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Vielen dank auch.Ich hoffe bin nicht der Stammesälteste hier.Du hast aber auch ein hübsches Sümmchen an Platintrophäen.Respect mann keine angst bist du nicht.... <-- 33 herzlich willkommen im "team":biggrin5:
iN9n- Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
doggizzle Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 hab nur dein ersten satzt gelesen reicht mir dann auch du bist wassermann ich auch also viel spaß hier.....
Dr.Wurstbrot Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 31 und 33? Und Ihr nennt Euch alt? Dann bin ich ja ein Opa...
Don_Niederrhein Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Moamer, schön zu lesen das es hier mehrere in unserer Altersliga gibt die noch Spass an der PS3 haben. Viel Spass hier.
Braecker Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Herzlich wilkommen vom Altenpfleger.
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG
lucky-charm-eur Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlich Willkomme Schön, nen weiteren Schweizer begrüssen zu können. Viel Spass in der Community MfG RoflKartoffl Merci viel mou Na ja, zwischen den Alpen und dem flachen Jura tummelt sich schon ein paar von uns.Viele noch im Hintergrund, aber die meisten outen sich . . .hehe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.