austrian Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Ja so hab ich auch gedacht. Als ich noch kein Profi hatte und ich manchmal nicht weiterkam an manchen Stellen, da hab ich mir die Zeit damit vertrödelt S Ränge zu sammeln. Sieht ja wirklich cool aus wenn da SSS steht. Aber seitdem ich Platin hab, reizt mich grad nix mehr an dem Spiel. Ich brauch ne Pause und muss mal was anderes spielen. Ich hab mich genug durchgequält auf Profi Und ob ich da jemals überall auf S komm, ich weiß ja net... Gratuliere zu Platin !!!!
Mindstorm83 Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Das ist kein problem.... rüste dir erst mal eine magnum,ein sniper und ne pump gun bis zum limit hoch, dann besorge dir genug punkte um dir für alle unendlich ammo zu holen.... zu guter letzt spiel es auf "einfach" durch.... wenn dein aiming hinhaut und du alle zwischensequenzen überspringst [wird in die zeit reingerechnet] ist S in allen leveln kein problem
biZ Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Man kann die Zwischensequenzen überspringen? Ich hab irgendwie nicht gepeilt wie das geht?! Aber ich hab auch so überall S. Also mit Zwischensequenzen, ist überhaupt kein Problem. Und bin dazu noch unter 5 Stunden, also geht.
Zockergirl Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Man überspringt die mit Select :wink:
Coyote Geschrieben 12. April 2009 Geschrieben 12. April 2009 Man überspringt die mit Select :wink: im Koop muessen das beide tun
biZ Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Danke für den Tip. Ich hab mir die jetzt schon 3 mal alle angeschaut weil ichs nicht gewusst hab. So ein Mist
Zockergirl Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Beim zweiten Durchgang wär ich schon so genervt von den Sequenzen das ich bestimmt alle Tasten durchgedrückt hätte um die irgendwie zu überspringen. Also irgendwie hätte ich es schon herausgefunden^^
biZ Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ja meinste nicht ich hab alles versuch? Ich hab sogar alle auf einmal gedrückt und nix ist passiert. Auf select bin ich irgendwie nicht gekommen...
Saturos Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Wenn du auf Select nicht gekommen bist, hast du auch nicht alles versucht.:wink:
martina27 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Ich versuche grad in jedem Kapitel S-Rang zu erreichen und zusätzlich unendlich Munition für den Raketenwerfer zu bekommen, dabei fällt mir auf das ich bei 4-2 ganz gewaltige Orientierungsschwierigkeiten habe...bekomme es nicht unter 35 minuten hin. Ich hole erst das Emblem am Feuerbecken, dann lasse ich Sheva das nächste holen. Nur bis ich das dritte finde vergeht eine Ewigkeit Habs schon ein paar mal versucht, bin dann aber eher "zufällig" auf den Weg zum 3. gestoßen. Könnt ihr mir sagen wie es am besten/schnellsten geht?
Raini Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Online Koop :wink: Einer links, einer rechts und das mit der Sprunghilfe als letztes.
biZ Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Wenn du auf Select nicht gekommen bist, hast du auch nicht alles versucht.:wink: Ok. Da haste recht. Halt alle "normalen" Tasten. Aber jetzt weiß ichs ja. Zu Kapitel 4-2. Ist nicht so schwer. Hol am Besten erst das links, dann rechts und dann das in der Mitte mit der Sprunghilfe. Oder halt koop genau so.
Coyote Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Zu Kapitel 4-2. Ist nicht so schwer. Hol am Besten erst das links, dann rechts und dann das in der Mitte mit der Sprunghilfe. Oder halt koop genau so. Fuer die Leute mit UE Racketenwerfer, die sich nicht auf die 2 Strahler einlassen wollen. Einfach von der Stelle wo man die 3 Medaillien einsetzen muss mit dem RW etwas unter halb auf die Stahler schiessen (rechter Strahler nach unten rechts schiessen und linker Strahler nach unten links schiessen). Das ist Massarbeit, aber hat man den gewissen Punkt gefunden, sind die zombies, die die teile steuern tot und die strahler schalten sich sofort ab. Ihr muesst natuerlich erst die entsprechende Zwischensequenz abwarten, sonst koennt ihr natuerlich lange drauf schiessen.
biZ Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Fuer die Leute mit UE Racketenwerfer, die sich nicht auf die 2 Strahler einlassen wollen. Einfach von der Stelle wo man die 3 Medaillien einsetzen muss mit dem RW etwas unter halb auf die Stahler schiessen (rechter Strahler nach unten rechts schiessen und linker Strahler nach unten links schiessen). Das ist Massarbeit, aber hat man den gewissen Punkt gefunden, sind die zombies, die die teile steuern tot und die strahler schalten sich sofort ab. Ihr muesst natuerlich erst die entsprechende Zwischensequenz abwarten, sonst koennt ihr natuerlich lange drauf schiessen. Ach was die kann man töten? Das ist ja geil wusste ich garnicht. Danke für den Tip werde ich bei Profi dann so machen, komme nur bei dem Wetter gar nicht zum zocken.
Zockergirl Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Das ist ja krass. wusste ich auch noch nicht. Hätte mir das nichtmal jemand früher sagen können?
Coyote Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Dieses Kapitel war irgendwie nie Thema, drum hab ich das nicht fuer sonderlich erwaehnenswert gehalten und dafuer nen Thread aufmachen wollt ich vorn paar Wochen auch net extra.
Tim_Drake Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Muss man RE5 unter 5std durchspielen UE Raketenwerfer zu bekommen???Kann man die S-Ränge auf leicht holen ???Oder muss ich sie auf allen schwierigkeitsgeraden holen???
Raini Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Den Raketenwerfer (UE) bekommst du glaube ich, wenn du alle Kapitel auf S-Rang abgeschlossen hast. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Das geht natürlich auch auf Amateur.
Affje Geschrieben 14. April 2009 Geschrieben 14. April 2009 Den Raketenwerfer (UE) bekommst du glaube ich, wenn du alle Kapitel auf S-Rang abgeschlossen hast. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Das geht natürlich auch auf Amateur. Stimmt nicht. Raketenwerfer kannst du ganz normal für 10.000 Geldcredits kaufen. Unendlich Munition dafür schaltest du frei, sobald du das Spiel in einer Schwierigkeistsstufe (welche ist egal, am besten bietet sich natürlich Amateur an) unter 5 Stunden durch hast. Zu der Frage mit den S-Rängen, das ist egal, wo du die hast, also z.b. Level 1-5 Amateuer, der Rest normal. Hauptsache in jedem Level irgendwo ein S.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.