Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich wollte mal fragen ob die AT-Version auch deutsche Untertitel + Menü hat, weil die drecks USK hat das ganze Spiel ziemlich vercuttet -.-.

glaub ja! Aber is das wichtig, kannst doch eh beide Versionen platinieren (gibt Doppelplatin).

is schon geil was da in der De-Version zusammengemanscht wurde wa?!:biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden könnte man eventuell ergänzen, dass man folgende Trophies in der EU-Version in einem Durchgang machen kann, dann spart man sich einmal Akt 9 auf "The Killer"

21.pngUnter alten Freunden

Töte The Immortal mit Cross, Schwierigkeitsgrad Profi.

[Offline-Trophäe]

Es reicht Akt 9 anzuwählen und mit Cross zu spielen. Ihr schaltet Cross mit dem Binärcode 01010100 frei.

25.pngFang mich doch!

Erster Platz im Gegen-die-Uhr-Modus.

[Offline-Trophäe]

Diesen Modus schaltet ihr frei, wenn ihr das Spiel im Schwierigkeitsgrad "The Killer" durchspielt. Also eigentlich sollte man oben genanntes machen. Leichter geht es wenn ihr den Gegen-die-Uhr Modus auswählt, und den ersten Akt bis zum dritten Video spielt. Dann drückt einfach START und geht zurück zum Hauptmenü. Wählt nun einfach bei den Akten den neunten im selben Schwierigkeitsgrad. Spielt diesen nun und tötet Immortal und ihr bekommt die Trophäe.

Hierfür einfach 'Neues Spiel -> Gegen die Uhr Modus und Cross [binärcode 01010100] auswählen und dann 1 Akt bis zum dritten Video spielen. Danach ins Hauptmenü und Akt 9 - Schwierigkeit "The Killer" wählen und durch zocken bis zum Ende. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.

------------------------------------------------------------

Hätte noch kurz ne Frage zu Schrapnellsturmexperte sind das die Kurvenkugeln die explodieren die man mit den beiden Knarren macht, die man ab Akt 8 nutzen kann?

Also ich hab jetzt sicher schon insgesamt 200 Gegener damit platt gemacht und die Trophy kommt einfach nicht, muss das in einem Spiel erledigt werden oder werden die zusammen gezählt zB. aus Schwierigkeitsgrad Attentäter und Killer oder fängt der Zähler dann von neuem an ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich recht erinnere, dann wird für Schrapnellensturm folgendes gefordert:

mit einem Schuß mehrere Kurvenkugeln abschießen!

Weiß jetzt nur nicht mehr wie man das macht. vielleicht mit schrotgewehr oder irgendwie was aufladen oder 2 Knarren!

ist einfach schon zu lange her, dass ich das gespielt hab! naja, wirste schon rausfinden.

ich glaube, es werden alle abgegebenen Schüße davon auch zusammen gezählt, muß glaube nicht in einem Run geschafft werden. Wenn Dir also noch Konzeptzeichnungen oder so fehlen und Du in einzelne Level nochmal reinspringst um sie Dir zu holen, dann kannst die Schrapnellen dort auch noch machen.

...sind aber leider nur noch meine Vermutungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte mir schon das es sowas ist, sind quasi Kurvenkugeln mit den beiden Knarren die explodieren, habs gestern versucht und versucht und mitgezählt hab 90 Leute mit explodierenden Kugeln gekillt und als das net gezogen hat, hab ich dann überlegt ob evtl. nur die zählen, wo eine Art Videosequenz kommt bei der man sieht wie die Kugeln den Gegner durch den Aufschlag killen. Also hab ich in Akt 8 ne Stelle gesucht wo das passiert und mich danach immer gleich abschiessen lassen um wieder an der Stelle zu spawnen. Ergebnis war: 80 Kills mit Videosequenz durch explodierende Kugeln und trotzdem nix ?!? Das Spiel hasst mich und ich mitlerweile auch das Spiel, evtl. is die Trophy verbuggt obwohl ich hier im Forum nix drüber gefunden hab. Also heute letzter Versuch - Spiel deinstallieren und nochmal das selbe Prozedere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deinstallen und neu drauf bügeln... Muss ich das Savegame löschen um den Bug zu beheben oder kann ich das drauf lassen und dort weiter probieren?

Ich würde einfach weiter spielen, sofern Du noch andere Trophies brauchst. Allerdings möglichst nur mit Schrapnelle schießen. Die Trophie kommt schon noch ...keine Bange. Musst also keinen Speicher löschen.

Habe keine Bugs feststellen können, weder bei DE- noch bei EU-Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in youtube habe ich gesehen das wenn er kurvenkugel macht es so zeitlupe wird und man sieht wie die kugel den sein kopf oder so trifft und nahkampf messer benutz geht das bei english version oder kann man das bei der deutschen auch??

Es gibt kein Nahkampf in der deutschen Version (das wurde alles rausgeschnitten), also gibts auch keine Messerszenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach weiter spielen, sofern Du noch andere Trophies brauchst. Allerdings möglichst nur mit Schrapnelle schießen. Die Trophie kommt schon noch ...keine Bange. Musst also keinen Speicher löschen.

Habe keine Bugs feststellen können, weder bei DE- noch bei EU-Version!

Ist die letzte Trophy die mir fehlt, ich werds heute nochmal probieren :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch mal Hilfe.

Worauf muss ich achten wenn ich das Spiel spiele?

Und wie geht dieser Trick damit die 4 Stunden Trophy schneller geht?

Danke für die Antoworten:)

Wenn Du dich zwischen DE-Version und EU-Version entscheiden mußt, dann nimm die EU-Version damit Du überhaupt wenigstens etwas Spielspaß hast.

Die DE-Version haben DIE kaputt-geschnitten und ist Schrott!

Du mußt im Spiel drauf achten (außer nur Gegner abzuknallen), möglichst alle Konzeptzeichnungen usw. einzusammeln. Viele davon sind leicht zu finden, aber einige davon auch sehr schwer.

Möglichst auch so schnell wie möglich immer Kurvenkugeln oder Schrabnellensturm verwenden.

Die festinstallierten MG-Level sind manchmal etwas heikel, also dort immer schön präziese die Gegner abballern und ggf. auch mal hinter dem MG-Schild in Deckung gehen wenns zu hart wird.

Alle Tricks stehen meines wissens schon im EU-Leitfaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich die Konzeptzeichnungen in einem durchgang sammeln oder wenn ich erst auf Assasine spiel da 5-6 sammel und dann auf Profi den Rest?

Geht das?

Weil irgendwie fehlen die die ich schon eingesammelt hab auf Assasine..O.o

Und ich hab die DE Version..Leider..Aber ich werde mir noch die EU holen weil ich das Spiel voll geil finde:D

Und wie ist das mit den Kills?

Mit 100 Kruvenkugeln und 80 Schrapnellen:D

Geht das auch in 2 durchläufen oder zählt das nur in einem durchlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die Konzeptzeichnungen in einem durchgang sammeln oder wenn ich erst auf Assasine spiel da 5-6 sammel und dann auf Profi den Rest?

Geht das?

Weil irgendwie fehlen die die ich schon eingesammelt hab auf Assasine..O.o

Und ich hab die DE Version..Leider..Aber ich werde mir noch die EU holen weil ich das Spiel voll geil finde:D

Und wie ist das mit den Kills?

Mit 100 Kruvenkugeln und 80 Schrapnellen:D

Geht das auch in 2 durchläufen oder zählt das nur in einem durchlauf?

Weder die Konzeptzeichnungen noch die Kurvenkugeln müssen in einem Run geschafft werden. Die fehlenden KZ´s usw. kannste dir hinterher über die Levelauswahl auch noch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend Hilfe!!

Ich glaub ich hatte das hier im Thread irgendwo mal gesehen..

Ich habe alle Lvl nach Vid gespielt um alles zu sammeln..leider fehlt mir jetzt noch eine Konzeptzeichnung..

Kann mir jemand helfen?:(

Mir fehlt die Kozeptzeichnung ganz auf der letzten Seite und da auch das letzte..vllt wisst ihr ja wo das ist.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringend Hilfe!!

Ich glaub ich hatte das hier im Thread irgendwo mal gesehen..

Ich habe alle Lvl nach Vid gespielt um alles zu sammeln..leider fehlt mir jetzt noch eine Konzeptzeichnung..

Kann mir jemand helfen?:(

Mir fehlt die Kozeptzeichnung ganz auf der letzten Seite und da auch das letzte..vllt wisst ihr ja wo das ist.:/

Hast du die eine unter der Parkbank schon gefunden (glaube Level 8 war das)?

Edit: sieh Dir mal das Video Level 8 Teil 3 an; und zwar in der Zeit von 4:00 bis 4:25 und achte auf die Parkbank.

In Level 8 gabs auch noch eine hinter einer Mülltonne.

Video Level 5 Teil 1 bei Brummel wird auch gern vergessen; Zeit 4:00 bis 4:20 und natürlich am Ende von Level 5 am Anfang vom Gang links u. rechts bevor Du aus dem Fenster springst.

Level 7 wird auch gern was vergessen zum Bsp. bei der Endgegnerin im Raum hinter Dir auf dem Tisch oder so. Bevor Du den Raum dort betrittst gibts da links auch eine und natürlich in den Duschen bzw. Umkleideräumen

Ist schon lange her meine Platin, deshalb kann ich auch nicht mehr alles so genau sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...