Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tigra16v85

GLYPHEN Kompletlösung

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Was soll der extra Thread dafür? Den Link gibt es doch auch schon im Leitfaden!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gibt es zum Teufel eine Möglichkeit das mit der Schrottdreher einfacher zu machen ? :banghead::banghead::banghead:

Das treibt mich zum Wahnsin.

Endlich 3 Ringe richtig komme ich an die anderen nicht mehr ran.

Dann verschiebt sich der Scheiss und ich bin dann auf dem falschen Ring.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt es zum Teufel eine Möglichkeit das mit der Schrottdreher einfacher zu machen ? :banghead::banghead::banghead:

Das treibt mich zum Wahnsin.

Endlich 3 Ringe richtig komme ich an die anderen nicht mehr ran.

Dann verschiebt sich der Scheiss und ich bin dann auf dem falschen Ring.

In dem Youtube Video sieht man doch wies geht. Rechts unten stehts (z.B. fünfter Ring: 4 mal nach rechts drehen, usw.).

Ist doch ganz einfach :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Bilder sind nicht das Prob.

Das Prob ist die Steuerung mit dem Conroller.

Waum kann man nach dem drehen nicht z.B. X drücken und dann einen Ring höher / tiefer gehen.

Beim Wechseln der Ringe verschiebt sich zig mal der aktuelle Ring mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe an der villa eine glyphe gefunden mit strichcode und zahlen irgendwas mit 2012... wenn ich die aber mit dem adlerauge aktivieren will passiert überhaupt nichts, kann mir da einer was zu sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe an der villa eine glyphe gefunden mit strichcode und zahlen irgendwas mit 2012... wenn ich die aber mit dem adlerauge aktivieren will passiert überhaupt nichts, kann mir da einer was zu sagen?

Bei mir war das so das ich mit dem Adlerauge da lang gegangen bin und er dann die Glyphe gefunden hat und dann hats Bling gemacht, also wenn du die erst gefunden hast und dann Adlerauge anmachst vllt. funtz das nicht, aber bin mir nicht sicher, dann such ne andere glyphe mal aber direkt nur mit adlerauge

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich habe an der villa eine glyphe gefunden mit strichcode und zahlen irgendwas mit 2012... wenn ich die aber mit dem adlerauge aktivieren will passiert überhaupt nichts, kann mir da einer was zu sagen?

Geh mal hoch auf das Dach und zu der stelle mit der Glyphe und lass dich da runter hängen normal wenn du sie nicht schon aktiviert hast kannst du diese dann aktivieren ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Geh mal hoch auf das Dach und zu der stelle mit der Glyphe und lass dich da runter hängen normal wenn du sie nicht schon aktiviert hast kannst du diese dann aktivieren ;).

danke! ich habe es von unten, kurz vor der glyphe usw versucht, aber direkt davor zu hängen das es dann geht hätte ich nicht gedacht :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe alle Glyphen auf ner Karte gesammelt und in der Datenbank steht es fehlt eine -.- Kann mir jemand helfen? Ich hab jetzt nochmal extra Florenz, die Villa, Flori und San Gimignano abgesucht, wenn ich jetzt die letze Glyphe nicht in Venedig finde dann weiß ich nichtmehr weiter -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe das ähnliche problem,bin alle glyphen abgelaufen und kann keine mehr aktivieren,mir fehlt nur die letzte "die entstehung der arten" also die 20igste.in dem videoguide ist es die unter der brücke in venedig aber das war bei mir ne andere,weiss echt nicht mehr weiter ist das wieder so nen bug oder muss ich auch alle nebenquest haben?gibt es auch für die glyphen so ne aufschlüsselung wie für die federn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab alle glyphen gemacht bloß die trophy kam nicht .

die erste ist bei mir noch rot wo man kein rätsel machn muss

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also laut der karten in der leitfaden-ergänzung habe ich alle glyphen gesammelt. die letzte fehlt jetzt aber wenn ich nachschaue.

kann ich jetzt irgendwie rausfinden wo ich die letzte da finde ?

hab echt keine lust jetzt nochmal alle abzusuchen weil ich vielleicht irgendwo eine falsch abgehakt habe.

gibts vielleicht einen guide wo die glyphen mit nummern markiert sind ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...