Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Pietie (Bass)

2. pewiha (Gitarre)

3. siwz (Drums)

4. hebelag (mikrofon)

Nächster Anlauf: nächste Woche Dienstag (13.09.)? Oder Donnerstag (15.09.)? Jeweils ab 20h?

Die kann ich erst ab 21:30, Do. leider gar nicht.

Mo, oder Fr kann ich nur nächste Woche abends, dann erst wieder den Sonntag Abend.

Sorry, aber ich konnte bis heute eigentlich fast jeden Abend, war nur bis auf Pietie74 nie einer da, anscheinend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Trophy zu Zweit machen? Falls ja bin ich gerne dabei, aber ich befürchte, dass man ein Lied durchspielen muss und das geht bei vier Instrumenten nicht (also: ich kann es nicht)...:biggrin5:

du kannst die trophy mit 2 leuten machen einer muss halt gewinnen (also mehr punkte haben als der andere) und man kann nicht verlieren also kannst du einfach nur 1 instrument spielen und die anderen einfach laufen lassen so hab ich es mit nem freund gemacht hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich versuchs mal wieder:

Folgende Online-Trophäen fehlen mir noch:

- Metal militia (100% 4-Spieler-Band)

- Seek & Destroy (20 Online-Spiele)

- Black (mit Black-Power-Up online ein Duell gewinnen)

- The unforgiven II (Duell mit 25.000 Punkten Vorsprung gewinnen)

Selbstverständlich helfe ich im Gegenzug bei fehlenden Trophäen...

Spiele meist am Abend ab ca. 21h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche einen sehr guten Gitarristen und einen Drummer, die mir bei der "Battery" Trophy (holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler)) behilflich sind. Ich würde den Bass und den Gesang übernehmen.

Einfach kurz eine Freundesanfrage an RAPANTE_ze_Hage schicken mit dem Betreff GHM Battery.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...