Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

macht es hier einen unterschied, ob man leicht oder apo spielt?

ich meine von der anzahl der ziele?

ich denke bei apo werden die ziele nur mehr abkönnen, oder?

ne is überall gleich ,musst dich halt auf die kleine vicher die kurz in scharen vorbei ziehn konzentrieren.dann klappt das schon.der einzige unterschied is das du auf apo halt bei treffern mehr abgezogen bekommst als auf leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch meine letzte Trophäe. Habe sie aber von Anfang an nicht wirklich beachtet, sondern erst schön alles zu Ende gespielt (natürlich vor der Chaosschlucht ein Savegame erstellt).

Mit ein paar Tips hier aus dem Forum und etwas Geduld sollte sie dennoch - selbst auf Apokalyptisch - kein Problem darstellen.

Lösung: Einfach mit der Engelsbestie immer in einer Ecke fliegen (in meinem Fall links oben) und dann sobald es in die Höhle geht immer schön die kleinen Viecher mitnehmen.

So hat es bei mir nach dem 3-4 Versuch - mit am Ende ca. 170 Kills - funktioniert.

Viel Erfolg beim Ausprobieren!

WELTKLASSE TIPP

mit diesem tipp hat es gleich beim ersten mal funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch endlich geschafft. Hab mir die Tips hier und nen Youtube video zu herzen genommen. Zum schluss hab ich mir dann allerdings auch den ton ausgemacht, dann hats direkt beim ersten 'ohne ton spielen' bling gemacht.^^

komisch ich hatte auch den ton aus :biggrin5: dann ist man iwie im blutrausch^^ aber ist so oder so ne nervige trophy find ich :frown: muss nur noch einmal durch auf speedrun kurz mal durchrennen dann auch endlich platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ich hatte auch den ton aus :biggrin5: dann ist man iwie im blutrausch^^ aber ist so oder so ne nervige trophy find ich :frown: muss nur noch einmal durch auf speedrun kurz mal durchrennen dann auch endlich platin :drool5:

Mir fehlt auch nur noch die Apokalyptisch (und normal) Trophy, bin grade an Tiamat vorbei, hoffe das ich das diese Woche noch schaffe.^^

Lufträuber war damit echt die schwerste der Darksiders Trophys. Bin froh das ich es endlich geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch nur noch die Apokalyptisch (und normal) Trophy, bin grade an Tiamat vorbei, hoffe das ich das diese Woche noch schaffe.^^

Lufträuber war damit echt die schwerste der Darksiders Trophys. Bin froh das ich es endlich geschafft habe.

du hast ein glück ich muss apo durchrennen und nebenbei nochmal alle zornpunkte sammeln, und um die alle zu bekommen brauch ich auch noch alle artefakte, weil es beim ersten mal probleme gab mit dem speichern und 2 stück nicht gespeichert worden sind bin aber schon beim Schwarzen Thron somit bald durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krieg das kotzen bei der trophie. ich halt mich schon an die ganzen guides aber kriege das ding einfach nicht-.-

Hi, also ich hab auf apo angefangen, aber für die trophy extra nochmal auf leicht schnell durch gerannt bis dahin, da man dann mehr einstecken kann.

Also ich habs so gemacht das ich erstmal nen speicherpunkt vor der treppe nach oben gemacht habe, dann hab ich mich immer links gehalten und es gibt ja 3 automatische speicherpunkte, also hab ich immer probiert das beste bei jeden speicherpunkt rauszuholen, wenns mir zu wenig erschien einfach den letzten autosave geladen (abschüsse bis dahin bleiben ja erhalten) und den Abschnitt noch mal gemacht. die meisten kills kann man glaub ich nach dem 3. speicherpunkt machen, glaube wenn man in den vulkan fliegt, da da sehr viele kleine Schwärme kommen, wenn man sich auf die konzentriert und wirklich jeden schwarm mitnimmt, sollte es gehen. bei mir ging es nur, da ich in dem abschnitt wirklich jeden schwarm abgeschossen habe (bestimmt 5mal den abschnitt gemacht). immer schnelle homies hintereinander machen und ruhig mehrfach die schärme an visieren, die homies fliegen ja hinterher, dauert nur zwei drei sekunden bis die treffen, das sieht man ja dann ob seelen auf einen zurück geflogen kommen, wenn nicht, weiß man den schwarm hat man nicht erwischt.

vielleicht konnte ich ja helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt einige schwärme die kriege ich aber net, egal wie ichn siele. habe mir die posis gemerkt und schon vorher genau auf den punk gehomet wo die rauskommen. aber bis die homes ankommen sind die schon weg. einige stellen nerven von daher extremst an

EDIT: BAMM HAHAH ENDLICh omg ich hatte eine runde mit 159 verhauen-.- dann habe ich nach zigversuchen endlich mit 171 geschafft. mein zeigefinger tut weh......

die schwerste trophie im spiel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir wars auch so das ich immer nur ganz kurz die Homing Schüsse aufgeladen habe und sofort abgefeuert hab damit erwischt man nämlich auch sehr gut die kleinen Schwärme nach 5 versuchen als ich das dann raus hatte hatte ich die trophie is eigentlich net so schwer wenn man den dreh erstmal raus hat :) und ein bisschen ehrgeiz dabei ist auch nicht schlecht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...