Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Was stört Euch am meisten an der PS3" Thread?


Blackcan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich stört, dass es keinen USB hinten gibt. Man kann ja fast alles anschließen, aber nur vorne. Das ist doof. Mich stört auch, dass es Sony nicht hinkriegt das man Trophäengames die bei 0% stehen, wieder löschen kann. Sonst ist alles in Ordnung.

Hardwaremäßig ist auch blöd, dass man die Controller nicht im Standby laden kann. Immer Konsole an.

Genau meine Meinung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Controller aufladen finde ich auch blöd

Aber zur Not kann man die Controller auch am PC aufladen

Das Aufladekabel könnte ein bisschen länger sein, damit man auch während des zockens den Controller aufladen kann.

Ich möchte mir ja nicht nur deswegen so ein usb-verteiler holen müssen

Zu den Exklusivtiteln:

Ich finde da wird die PS die XBOX dieses Jahr überholen meiner Meinung nach

Zu Beginn hatte die XBOX die besseren Exklusivtitel aber da hat sich geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja man sollte lieber froh das sein, dass man den Dualshock controller überhaupt aufladen kann. Die Xboxler müssen entweder den mit Kabel kaufen, jeden Monat batterien oder ein zusätzliches Ladekabel für 20 € :biggrin5:

@Ich putz hier nur:

Naja der YLOD ist eig. fast nur bei der 60GB ^^ von dem her wie ich find kein sonderlich großes Problem^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-weniger Exklusivtitel als bei der X-box

-leider sehen viele Spiele auf der 360 besser aus (sie ist weniger anspruchsvoll;))

-ab und an das freezen :emot-what:

-YLOD :banghead:

Kauf dir ne XBox wenn die doch so besser ist.

Naja man sollte lieber froh das sein, dass man den Dualshock controller überhaupt aufladen kann. Die Xboxler müssen entweder den mit Kabel kaufen, jeden Monat batterien oder ein zusätzliches Ladekabel für 20 € :biggrin5:

@Ich putz hier nur:

Naja der YLOD ist eig. fast nur bei der 60GB ^^ von dem her wie ich find kein sonderlich großes Problem^^

Man kann sich auch einen Akku für 3,00 € auf eBay kaufen und den Controller genauso am PC laden wie den PS3 Controller.

Wie schon gesagt, ich würde beim Spielen gerne Musik hören und ich wünsche mir eine Last.fm Unterstützung.

Man kann seine eigene Musik hören, nur das Spiel muss diese Option auch unterstützen. Durch benutzen der Suchfunktion wirst du hier im Forum einen Thread finden indem dir die Spiele aufgezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört an der PS3 generell nichts, sie ist ein Traum unter den Konsolen :smile:

Das Einzige, was ich an meiner (!) Konsole zu bemängeln habe, ist, dass bei mir der Lüfter nach circa 5 Minuten richtig laut angeht. Frei genug steht sie, habe schon mehreres ausprobiert :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört an der PS3 generell nichts, sie ist ein Traum unter den Konsolen :smile:

Das Einzige, was ich an meiner (!) Konsole zu bemängeln habe, ist, dass bei mir der Lüfter nach circa 5 Minuten richtig laut angeht. Frei genug steht sie, habe schon mehreres ausprobiert :emot-raise:

Sauber machen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es besser finden wenn sie den Mozilla Browser einbauen.

Mein Pc ist der letzte Dreck und deswegen brauche ich einen guten Browser auf meine Ps3

Musik Unterstützung find ich nur bei meinchen Spielen gut wenns jetzt ein PSN game ist wie Bejuweld oder so da ist sie ja vorhanden.

Aber jetzt mitten in richtigen Spielen höre ich doch lieber den Ingame Sound.

Da ich YLOD noch nicht hatte geht mir das auch sowas von am allerwertesten vorbei.(ist natürlich blöd wenn ich ihn bekomme :D)

Besserer Chat wäre gut und vielleicht Skype unterstützung aber das ist nur so ein kleines Gimmick was cool wäre.

Da ich oft mit jemanden über Skype chatte weil er sich leider keine Ps3 gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Diese beiden Punkte sind quatsch! ^^

Man kann Musik hören, während man surft und Bilder anschaut. Beim Zocken kommt es darauf an, ob das Spiel es auch unterstützt.

Einen Voice Chat gibt es auch. War doch schon selbst oft genug drin.

1.

Also ich weiß nicht, was du für eine PS hast, aber Musik hören während man surft oder sich Bilder von der Festplatte anschauen will, geht bei mir nicht...

Das ging mal, wurde aber irgendwann mal mit einem fw-update abgeschafft...

Beim Zocken geht es mir nicht darum, ob ein Spiel das unterstützt... Es sollte von Haus aus gehen (fw-update)!

2.

Mit dem voice-chat meine ich nicht den video-chat... :emot-raise:

Ich rede davon, dass man einen voice-chat machen kann, während ich z.B. BFBC zocke und mein Kumpel GTA am Zocken ist... Also wie text-chat, nur halt mit reden, ne?? :dozey:

3.

wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...