Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche schnell Hilfe bei Tiamat


theeternalphenom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also nachdem Tiamat nur noch am Boden rum läuft muss man sie mit normalen Schlägen bearbeiten (der Bumerang macht meiner Meinung keinen schaden).

Nach dem Quick time mit O ist es am einfachsten, hin zu ihr und so 3-4 Attacken dann mit R1 schnell weck! Bei der "Arsch-Bombe noch achten das man genügend Abstand hält! Viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD hab auch nen problem nur vor tiamat. hab die kreuzklinge und soll mit der energie übertragen nur raff ich nicht wie...zielmodus wählen, mit R2 aufladen dann visier ich die fackel und will das zu der bombe bringen nur der fliegt nach der fackel wieder zu mir...kann mir da wär weiter helfen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von der Fackel auf die Bombe, wenn sie liegt. Sie muss vorher auf Tiamat geschmissen werden. ^^

Und falls doch richtig gemacht muss die Fackel mit L2 anvisiert werden. Auf ihr einen Zielpunkt setzen und dann L2 auf die Bombe, wenn sie an Tiamat hängt und dann erst loslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht von der Fackel auf die Bombe, wenn sie liegt. Sie muss vorher auf Tiamat geschmissen werden. ^^

Und falls doch richtig gemacht muss die Fackel mit L2 anvisiert werden. Auf ihr einen Zielpunkt setzen und dann L2 auf die Bombe, wenn sie an Tiamat hängt und dann erst loslassen.

ich bin noch nicht bei tiamat, sondern da wo ma die kreuzklinge findet, danach muss mann energie übertragen (denk ich mal weil in game der tipp kommt) nur klappt das bei mir nicht...vor mir sind 2 fackeln und vorraus nur lava wo so ne bombe ist, nun muss ich wohl die fackel anschiessen und die kreuzklinge muss anschließend die bombe treffen denk ich mal kannst mir da sagen wie das funktioniert das die nach der fackel weiter zu der bombe fliegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD hab auch nen problem nur vor tiamat. hab die kreuzklinge und soll mit der energie übertragen nur raff ich nicht wie...zielmodus wählen, mit R2 aufladen dann visier ich die fackel und will das zu der bombe bringen nur der fliegt nach der fackel wieder zu mir...kann mir da wär weiter helfen bitte

vor tiamat, also noch im dungeon unterwegs?

du kannst mit l2 mehrere ziele gleichzeitig anviesieren. und aufladen darfst du den bumerang dafür nicht. nur l2, ziele anvisieren und fertig. die kreuzklinge fliegt die ziele in der reihenfolge an, in der du sie markeiert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor tiamat, also noch im dungeon unterwegs?

du kannst mit l2 mehrere ziele gleichzeitig anviesieren. und aufladen darfst du den bumerang dafür nicht. nur l2, ziele anvisieren und fertig. die kreuzklinge fliegt die ziele in der reihenfolge an, in der du sie markeiert hast.

xD ok ich denke dss war mein fehler ja renn noch in dem dungeon rum. Dank dir für den tipp dann versuch ich das jetzt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiamat hat es schon in sich. Der erste Teil ist ja noch ziemlich einfach, den schaffe ich ohne Gesundheitsverlust, aber danach, wenn die Quicktimeevents kommen, fliege ich immer mit in die Luft. Einmal habe ich es geschafft, dass ich Tiamat mit den Fäusten eine verpasst habe, leider weiß ich nicht mehr, wie ich das geschafft habe.

Kann es sein, dass wenn man sich Tiamat von vorne nähert, dass dieses Quicktime-event erscheint.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiamat hat es schon in sich. Der erste Teil ist ja noch ziemlich einfach, den schaffe ich ohne Gesundheitsverlust, aber danach, wenn die Quicktimeevents kommen, fliege ich immer mit in die Luft. Einmal habe ich es geschafft, dass ich Tiamat mit den Fäusten eine verpasst habe, leider weiß ich nicht mehr, wie ich das geschafft habe.

Kann es sein, dass wenn man sich Tiamat von vorne nähert, dass dieses Quicktime-event erscheint.

Vielen Dank für die Hilfe.

Du musst,wenn sie nicht mehr fliegt vor ihr weglaufen, wenn du L2 gedrückt hälst,ist es einfacher,weil du sie ständig im Blick hast!

Bist du weit genug von ihr entfernt, dann läuft sie schon von alleine auf dich zu, dann kommt die Szene in der du O drücken musst!

Danach gleich hinterher rennen ihr 2- 3 Schläge geben und wieder weglaufen,weil sie dann fliegt!

Das Ganze mehrmals wiederholen und dann klappts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus Youtube gibt es bestimmt Videos à la "How to kill Tiamat" und so. Ich hatte ehrlich gesagt keine grossartigen Probleme bei ihr. Am Anfang muss man sie soweit ich mich erinnere mit Bomben bewerfen, und dann ist sie in der Arena und man kan mit der Kreuzklinge und mit dem Chaosfresser sie besiegen. Es ist wichtig, dass man ihr ausweicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs nun seit vorgestern auch durch, auf normal. Für mich persönlich war Tiamat der schwerste Gegner. Überrascht war ich beim Endgegner, der lag beim 2. Anlauf ;)

Ich muss dazu sagen, dass ich diese Art Spiele bisher seltener gespielt habe und sicherlich der Gewöhnungseffekt für den Umgang mit den Bossgegnern eine Rolle spielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wichtig, dass man ihr ausweicht.

ausweichen ist eh überhaupt das allerwichtigste im spiel (nicht nur bei tiamat).

das sollte man als erstes perfektionieren.

so ziemlich jeden endgegner kann man umhauen, ohne einmal getroffen zu werden, wenn man weiss, wann er wie angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausweichen ist eh überhaupt das allerwichtigste im spiel (nicht nur bei tiamat).

das sollte man als erstes perfektionieren.

so ziemlich jeden endgegner kann man umhauen, ohne einmal getroffen zu werden, wenn man weiss, wann er wie angreift.

So sehe ich das auch!

Habe auch anfangs bei Tiamat gehangen und wusste nich wie und was, aber ich habe schon Videos in den Leitfaden gepostet!

Damit bin ich am besten zurecht gekommen!

Ich fand auch, dass das der schwerste Gegner war!

Aber naja!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...