Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?


Recommended Posts

Gta 4 Deatchmach 50 kills und nur 7 Niederlagen

xD meins war farcry2 i-was mit 80 kills:2 death :biggrin5:

das is thread bedingt, nur mw2 ergebnisse :smile:

:facepalm: omg was denkst du was ich mache wenn ich den chopper-gunner dann habe ? leute bis zur nuke abknallen ....

auf den 1 tod kommt es dann auch nimmer an und was mekerst du so über die nuke ;)? griegst keine hin ?:)

lg

naja ich mag die nuke auch net. es gibt viel besseres emblemes und man macht mit ner anderen abschussserie mehr kills! dazu kommt noch, dass sich viele leute ihre nuke nur ercampen -.- die hocken dann mit plünderer und 2 claymores in i-einen haus und campen. es gibt schon welche die da echt erfahren sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD meins war farcry2 i-was mit 80 kills:2 death :biggrin5:

das is thread bedingt, nur mw2 ergebnisse :smile:

naja ich mag die nuke auch net. es gibt viel besseres emblemes und man macht mit ner anderen abschussserie mehr kills! dazu kommt noch, dass sich viele leute ihre nuke nur ercampen -.- die hocken dann mit plünderer und 2 claymores in i-einen haus und campen. es gibt schon welche die da echt erfahren sind...

Bin jetzt rad an AC130 Kills dran. Bin zwar non-Prestige, also meine ich AC130-Calls aber im ersten Prestige nehme ich dann auch die Ac130 immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst du, wenn du sie hast immer schnell zwischen den Geschossen wechseln, da kannste durchfeuern ;)

jo das weiss ich.. das problem is nur mitm chopper kannste schön deine leute wegschiessen und dann aufm spawn drauf rotzn. bis du mit der ac130 deine gegner getötet hast, sind diese schon wieder woanders. naja ich bin mitm chopper-gunner emblem eh zufrieden, brauch des von ac130 garnet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...