Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man muss erwähnen das der Killstreak 30 kills lang war. Also hatte ich vorher schon 4. Bin halt 4 mal gestorben. Danach auf der Seite wo bei Herschafft C ist, am rechten übergang angefangen die ersten 2 zu holen. Als nächstes bin ich richtung Mittte gegangen wo mir wieder einer entgegen kam. Danach zum letzten übergang (Messerkill) und rüber zum feind. Bin dann hoch zu der "Villa" wieder ein geholt dann zurück zum letzten Übergang einen gemessert und der 7. lief in ne claymore.

7 kills Harrier ---> 11 kills choppergunner -----> Nuke

Warum rechtfertige ich mich eigentlich?????

Für 7 kills muss man nicht campen. Den rest hat die harrier und der chopper gemacht.

Nur weil ihr es vielleicht nicht gebacken bekommt müsst ihr nicht andere die ihr vorallem gar nicht kennt als Camper hinstellen.

Wie wäre es mit erst nachfragen und dann blöde kommentare abgeben???

Denkt mal drüber nach.......

Edit:

Hähä :biggrin5:

Auf Rundown mit Sicherheit in dem länglichen Gebäude verbunkert, Claymore unten hin, daß man auch ja mitbekommt, wenn einer die heilige Festung betritt :biggrin5:

Kennst dich aber gut aus.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss erwähnen das der Killstreak 30 kills lang war. Also hatte ich vorher schon 4. Bin halt 4 mal gestorben. Danach auf der Seite wo bei Herschafft C ist, am rechten übergang angefangen die ersten 2 zu holen. Als nächstes bin ich richtung Mittte gegangen wo mir wieder einer entgegen kam. Danach zum letzten übergang (Messerkill) und rüber zum feind. Bin dann hoch zu der "Villa" wieder ein geholt dann zurück zum letzten Übergang einen gemessert und der 7. lief in ne claymore.

7 kills Harrier ---> 11 kills choppergunner -----> Nuke

Warum rechtfertige ich mich eigentlich?????

Für 7 kills muss man nicht campen. Den rest hat die harrier und der chopper gemacht.

Nur weil ihr es vielleicht nicht gebacken bekommt müsst ihr nicht andere die ihr vorallem gar nicht kennt als Camper hinstellen.

Wie wäre es mit erst nachfragen und dann blöde kommentare abgeben???

Denkt mal drüber nach.......

Edit:

Kennst dich aber gut aus.............

lass dich net stressen ;) wie du schon sagtest, 7 kills kriegste oft zusammen und dann musste nur hoffen, dass die belohungen lange halten !

urteilt doch nicht immer über spieler, mit denen ihr nochnet gespielt habt!

achja 34:4 good job =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bääääm 102 zu 4 :)

herschafft

Das ist schon krass.. und das auf Herrschaft Oo.. ich wills dir mal glauben..

Naja.. mit Intervention bekommt ma leider nicht so viele Kills hin wie mitnem Sturmgewehr, von daher werd ich so hohe Abschusszahlen nicht sehen.. aber 20er bis 30er Streak reicht mir komplett aus. Muss da nicht Ü50 Kills haben... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorhin 31-3 auf rust tdm

mit der intervention und spas12

zum erstem mal das meine quickies übers ganze match geklappt haben

Ja wär schön, wenn da bei mir immer so klappen würde. Beim Sniper 1v1 bin ich nicht schlecht... aber wenn einer bei S&D mim MG vor mir steht, muss einfach der erste spätestens der 2. dann schon blutend sitzen :(

Manchmal klappt das halt nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ne Erklärung zum Score auf dem Leaderboard:

Wenn ihr im Spiel Select drückt...diese Punkte kommen aufs Leaderboard.

Das kommt nicht nur von den Kills. Auch zum Beispiel vom Bombe platzieren im S&D (50 Punkte) oder auch vom Flaggen erobern in Herrschaft (150 Punkte).

Den höchsten Score gibt's also demnach in Herrschaft wenn man genug FlAggen erober und auch noch Killt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...