Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da hörst du die schritte von gegnern lauter und weißt auch wo sie campen da du ihre claymores siehst

Okay eig. ganz klug, wenns klappt ists okay.. so krass auf Campersuche bin ich noch nie gegangen, und bei manchen Maps weiss ich einfach wo die stecken ;) (weiß MAN..will hier kein eigenlob aussprechen :D)

Ajo okay.. dann ists geklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s&d nervt ^^ da wirste fast zum defensiven spielen gezwungen, sonst biste nur opfer... alle hocken se in den ecken mit ihren herzschlagsensor und ihren "gleich am anfang auf granatenwerfer umschalten" waffen -.- ...

das einzige was spass macht is snipen, aber auf der falschen map geht da nix. deshalb lass ich die finger von s&d und spiel lieber mein söldner-tdm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s&d nervt ^^ da wirste fast zum defensiven spielen gezwungen, sonst biste nur opfer... alle hocken se in den ecken mit ihren herzschlagsensor und ihren "gleich am anfang auf granatenwerfer umschalten" waffen -.- ...

das einzige was spass macht is snipen, aber auf der falschen map geht da nix. deshalb lass ich die finger von s&d und spiel lieber mein söldner-tdm :D

Ja SuZ muss man draufhaben um Spaß darin zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja SuZ muss man draufhaben um Spaß darin zu finden.

hmm wie draufhaben?! bei s&d musst du wissen wo die meisten gegner campen bzw. wie die gegner handeln .. mehr is es net. oder du bist ein camper und wartest an nem ort wo du denkst, dass einer vorbei läuft, und killst ihn. ab und zu ne runde is spassig. aber wie gesagt sind mir zuviele herzschlagsensoren und "granatenwerfer-als-hauptwaffe" typen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wie draufhaben?! bei s&d musst du wissen wo die meisten gegner campen bzw. wie die gegner handeln .. mehr is es net. oder du bist ein camper und wartest an nem ort wo du denkst, dass einer vorbei läuft, und killst ihn. ab und zu ne runde is spassig. aber wie gesagt sind mir zuviele herzschlagsensoren und "granatenwerfer-als-hauptwaffe" typen dabei.

Du baust dir halt nach und nach ne Taktik auf und wirst besser und besser. Das meinte ich mit Draufhaben. Irgendwann rusht du gleich zum Spawn und holst dir die Camper bevor die ihr Plätzchen einrichten.

Mit den Aufsätzen gebe ich dir Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein bestes war letztens auf scrapyard

war HQ match

61zu9

wurde aber nur dadurch ermöglicht das der entstand 200zu190 war also ziemlich langes match.

ahja und den besten score den ich bis jz gesehen hab war letztens vom freund 102zu19:eek6:war einfach zu krass:D

an den spielmodi kann ich mich aber nichtmehr erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Getern Abend bin ich mit kolazah und 2 weiteren Schweizer Freunden am TDM spielen gewesen, als plötzlich 5 Leute reinkommen mit dem CLantag [Nazi]:skep:

Ich so durchs HS: OMG! Nazi! Sry aber sowas brauchts im PSN echt nicht.

Dann mein Freund so. Naja Sky...lass sie doch. Verlieren ja eh.

Dann sagt einer so zu mir: Halt die fresse. Wir werden dann ja sehen wer da wer bum*t.

Intervention und SPAS-12. Endergebnis: 28:0. Natürlich haben sie dannach die Lobby geleavet ohne ein Wort zu sagen:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

aber ich hab einen auf der Fl der hat mehr Ep ald du und ist Prestige 6?

ep sagen doch nix aus, er kann ständig zahltag kills oder onstige bonus-sachen kriegen und er kann pro spiel 10.000 punkte für ne challenge kriegen.. nach der spielzeit, die er hat, is das schon annehmbar das es ohne hack ablief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ep sagen doch nix aus, er kann ständig zahltag kills oder onstige bonus-sachen kriegen und er kann pro spiel 10.000 punkte für ne challenge kriegen.. nach der spielzeit, die er hat, is das schon annehmbar das es ohne hack ablief!

die EP aus den Challenges werden also nicht zur gesamt ep hinzugefügt?

echt? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...