Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad des DLCs


xLostyx

Recommended Posts

Habe mir gerade das DLC zu Bioshock geladen und muss sagen, dass es ganz schön anspruchsvoll und anders als das Hauptspiel ist :smile:

Habe jetzt die "Das 'Ich' im Team" - Retter und Experte Trophy. Hat ein Weilchen gedauert, bis ich verstanden habe, wie's geht :biggrin5:

Bitte postet keine Tipps zu dem DLC, ich möchte es alleine schaffen. Aber sagt mir mal eure Meinung hinsichtlich Spielspaß und Schwierigkeitsgrad.

Ich fande die 7,99 € bisher schon gut investiert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du KEINE Tipps möchtest, bist du an und für sich angehalten hier zu posten : http://forum.trophies-ps3.de/bioshock/2451-allgemeiner-thread-zu-bioshock.html

Aber zu deiner Frage, sie bieten eine sehr tolle Herausforderung vor allem die denknüsse die auf der intelligenten Spielmechanik von BioShock baiseren fand ich sehr interessant.

Welt der Schmerzen eher weniger da es an sich nur Gekämpfe ist.

Wenn du es alleine schaffen willst werden dir die Rosen zusätzlich Schwierigkeiten bereiten.... man glaubt zum Teil nicht wo die alles ihre Rosen hingeschmissen haben :o

Schwierig werden dann noch die anderen beiden Expertentrophies, vor allem von die der Welt der Schmerzen... in 15min kann einiges schief gehen...

meine zeit war beispielswesie 14min 58s 958 tstel...

Da kann einem schon mal das Herz in die Hose rutschen wenn man kurz vor der Trophy steht und die little sister macht erst mal gaaaaaaaaannnz gemütlich die Tür runter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es alleine schaffen willst werden dir die Rosen zusätzlich Schwierigkeiten bereiten.... man glaubt zum Teil nicht wo die alles ihre Rosen hingeschmissen haben :o

Habe in "Eine schockierende Wende" gerade mal 3 von 10 Rosen gefunden und meiner Meinung nach habe ich gut gesucht. Das kann noch spaßig werden :biggrin5:

PS: Vllt. möchte ich ja iwann doch Tipps, wenn ich verzweifelt aufgebe :smile:

Also hätte ich lieber formulieren sollen VORERST KEINE Tipps.

Mach ich das nächste Mal besser, sorry ;)

edit:

So, alle 4 Trophies bei "Das 'Ich' im Team".

Die Rosen zu suchen war ja mal geil. 2 hab ich ja schnell entdeckt, 1 nach gutem Suchen und 1 mit viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang spielt man den den Dlc? bis man alles durch hat meine ich

Das kommt wohl sehr drauf an. Wenn Du ohne Tipps auf Trophäenjagd gehen willst, würde ich alleine für die Rosensuche schon ein paar Stunden einberechnen. Und ansonsten kommt es bei "Welt der Schmerzen" stark darauf an, wie gut Du generell in Shooter spielen bist.

Bei mir (durchschnittliche Erfahrung) waren gut 10 Stunden drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist bischen schwierig die zeit von 15 minuten unterbinden in welt der schmertzen kann mir jemand tipss geben komme auf 18 minuten die videos sind nicht so die hilfe da immer alles eingesammelt wird und deswegen wird dann die zeit übertroffen von 15 minuten wäre klasse wenn mir jemand mal nen tipp geben könnte habe jetzt auch nicht die waffen upgedatet da es ja auch auf die zeit geht dann muss mann ja mit der kamera fotos machen damit mann bischen mehr reinballert bei den gegnern

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...