Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mit gibt es eine 4. Habe es zuerst auf leicht durchgespielt. Hatte dabei einige Probleme mit den Auserwählten. Wenn man aber weiß, wie man sie angeht, sind sie locker zu schaffen. Der Apokalypse-Durchgang war erstaunlich leicht.

Als Fazit: das man mittlerweile vier verschiedene Dinge sammeln muß, nervt ein bisschen, dadurch dass man aber an alle relevanten Orte zurückkehren kann, wird es einem leichter gemacht. Das Spiel hat eine schöne Atmosphäre, nette Grafik und die Rätsel sind fordernd aber nicht nervig schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt endlich auch mal geschafft das Game fertig zu machen.:biggrin5:

Für mich war außer den 160 Engelsbestien nichts wirklich schweres dabei, obwohl ich auf Normal angefangen hab es durchzuspielen, komischerweise fand ich manche Zwischengegner wesentlich schwieriger als die eigentlichen Bossgegner. Kennt man erstmal deren Schwachpunkte ist es extrem leicht, dann ist es nur noch eine Sache des Timings.

Apokalyptisch war in jedem Fall leichter als ohne Rüstung auf Normal, wer also etwas Herrausforderung haben will, sollte es auf Normal oder gleich Apokalyptisch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2, hab direkt auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen und hatte da keine Probleme. Lufträuber habe ich bei dem dritten Versuch gepackt, die Endgegner waren auch nicht schwer, wenn man Erstmal die passende Strategie hatte. Einige Trophys waren zwar nervig (Dunkler Reiter und Improvisierte Morde) aber doch machbar. Wer also nicht gerade zwei linke Hände hat wird das Spiel ohne Probleme packen.

Ist meiner Meinung nach ein Top Spiel gewesen und lohnt sich nicht nur wegen den Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 6 gegeben, da es am anfang nicht so einfach schien.

aber es war echt leichter als erwartet, nach 2std hatte ich den dreh raus und auch gleich auf Apokalypse anzufangen war ne gute entscheidung.

eigentlich hätte ich auch ne 4 geben können aber manche sachen zb die rätsel sind nicht immer einfach(weil man manchmal etwas übersieht oder es einfach zu simpel scheint).

Ansonsten geiles game geile story und gut ausgewogene Trophäenschwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5

Auf apokalyptisch ist es eine kleine Herausforderung. Das durchspielen an sich ist nicht die Problematik.

Nervig wird es das Abgrundrüstungsset zu sammeln alle Artefakrte,Zorn wie Gesundheitskerne.

Sonst sind fast alle Trophys in der Story enthalten.

Hat aufjeden Fall Bock gemacht das zu zocken.

LG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute 4 im Schwierigkeitsgrad.

Hab gleich auf apokalyptisch angefangen und war an einigen stellen evtl etwas aufreibender, aber alles innerhalb weniger versuche zu meistern.

Sollte man ohne guide für die 'Fundsachen' spielen, kann es doch schon das ein oder andere hindernis geben, weil man an einige orte einfach nicht gehen würde, bzw dort nichts vermutet.

Ansonsten vom Spiel selber nichts wirklich schwieriges dabei. Wie gesagt nach wenigen versuchen und der richtigen taktik, ist alles im grünen bereich.

Hat auf jeden fall spass gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...