Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 3 gestimmt. Zuertmal: Geiles Game, erinnert mich sehr an die Zelda-Reihe. Apo ist mit der Rüstung ein Witz, in 5,5h durchgerannt, nie gestorben. Lufträuber war kein Problem (hab aber auch Child of Eden platiniert, was diesem Part sehr ähnelt). 100 km reiten ging mit Stick leicht einklemmen, Waffen skillen in dem Spinnen-Raum im Eisernen Dach. Restlichen Trophys waren easy, Suchen der Collectibles OHNE Guide ist dringend von abgeraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4, ich halte diese Wertung für angemessen.

Begründung: Ich orientierte mich daran das eine "5" Mittelmaß sein soll und empfinde diese Spiel ansich als mittelmäßig Schwer. Um das Spiel zu bestehen, auf Apo, muss man doch entweder das Kontersystem oder Ausweichsystem beherschen. Nur noch wildes Konpfdrücken reicht nicht aus. Doch leider sind die Angriffsmuster, bei jedem Gegner sehr beschränkt und das ist bei Endgegnern besonders stark bemerkbar. So braucht man nicht lange um das Muster zu erkennen. Desweitern, wenn man mal stirbt sind die Spawn-Save-Points großzügig gewählt, was eine hohe Wiederholungsrate zur Folge hat. Auch ist die Lebensenergie hoch angesetzt und der Gegner braucht meiner Meinung zu viele Schläge. Und wenn absolut "Not am Mann ist" kann man entweder mit dem Berserker-Modus oder eine starken Magie Angriff dazwischen hauen. Das alles sorgt für eine "4"

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3

Hätte aber auch ne 3,5 wegen den 160 Kills auf der Engelsbestie werden können!!! Ansonsten gabs keine Probleme. Muss aber zugeben das ich das Game schonmal durch hatte, und von daher noch wusste wo es die ganzen Sammelobjekte versteckt waren :biggrin5:

Bearbeitet von Megaflare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Nur dank eines Bugs ist es nicht zu Platin gekommen, denn es fehlt "Volle Kraft". Ich habe von Vulgrim nur einen Lebensstein erhalten. Das nächste mal verkaufe Ich die Artefakte einzeln anstatt erst alle zu sammeln und komplett am Stück zu verkaufen.

Theoretisch habe Ich es aber bis Platin geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt, eigentlich waren alle Trophäen bis auf 2 Stück eigentlich 1ne ziemlich einfach, Apokalypse durchgang mit der Abgrundrüstung war ein Witz. Allein schon die Trophäe mit der Engelsbestie hat mich gut Zeit gekostet und dann noch die Trophäe "Volle Kraft" wenn man vorher nicht gewusst hat, dass man alle Artefakte eigentlich nicht zusammen abgeben sollte kann das ziemlich ärgerlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...