Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 3 gevotet.

das schwerste war tatsächlich Lufträuber. Dafür hab ich gut ne Stunde gebraucht.

Ich hab auch zwei Durchgänge benötigt. Einmal auf Leicht inkl. allem sammeln und dann auf Apokalyptisch mit der Abgrundrüstung. Dieser Durchgang war leider fast schon lächerlich einfach damit. Spielt man es allerdings direkt auf Schwer, dann sollte die Bewertung etwas höher ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn es eine Weile her ist, kann ich mich wohl an den Anlauf der Platin erinnern.

Ich habe mit einer 2 gewertet, aus dem einfachen Grund das alles leicht machbar ist.

Wenn man sich vorher die Trophäenliste anschaut sollte man an sich auf alles gefasst sein.

Keiner der Trophäen ist unmachbar und unglaublich schwierig. Durch nicht aufpassen oder Unwissenheit kann man das mit der Engelsbestie versäumen, aber ansonsten seh ich keine Probleme. Man kann das Spiel ganz bequem von vorne spielen und sich dann um die Trophäe kümmern, da das hier ein bewerten nach der Schwierigkeit ist sehe ich darin also kein Problem. Wenn man gerade unter Betriebsblindheit leidet, fällt einem auch das ein oder andere Rätselchen schwer, die sind im Prinzip aber auch ein Witz. Von daher eine 2, laut meines Post müsste es eine 1 sein, aber die mehreren Denkansätze haben das Spiel gerettet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit 4 gewertet. Auch auch Apokalyptisch gut machbar, wenn man blockt und die Spielmechanik raushat. Das Finden/Suchen mit Guide und dem legendären Item Wuts Umarmung ist problemlos machbar. Luftrüber hat nach dem 6. Anlauf geklappt. War ein bisschen nervieg, aber als ich wusste, wo die Gegner sind, hatte es dann geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als mein Bruder mir von dem Spiel erzählt hat hab mit dem über metzel Game gerechnet weil er halt Hauptsächlich Dingen wie das Schwert die Kombos und das Spritzende Blut erzählt hat ... aber als ich es dann gespielt hab hab ich mir gedacht oho nicht schlecht das Spiel vordert hat coole Sprüche man metzelt soviel ab das man nen "Fluss aus Blut" erzeugt :D und alles in einem nen Hammer geiles Spiel mittlerer Schwierigkeit ne glatte 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...