Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Darksider2308:

In wie fern ist das Leveln der Waffen Verbuggt?

 

das Leveln an sich ist nicht verbuggt das Problem ist es gibt 2 Sensen und man kann immer nur 1 behalten wenn man die eine Sense auf maximaler Stufe hat und die andere Sense holt wird Sense Nr 1 wieder auf Stufe 0 zurückgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

 

das Leveln an sich ist nicht verbuggt das Problem ist es gibt 2 Sensen und man kann immer nur 1 behalten wenn man die eine Sense auf maximaler Stufe hat und die andere Sense holt wird Sense Nr 1 wieder auf Stufe 0 zurückgesetzt

Ja aber du musst auch nur eine Sense Leveln. Da nur eine gezählt wird. Die Sense des Todes konntes du auf der PS3 Version nur mit Cheatcode Freischalten. Da es die Cheatcode Funktion nicht mehr gibt auf der PS4 Version kannst du sie da mit Seelen kaufen musst aber nur eine Leveln. War immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Darksider2308:

Ja aber du musst auch nur eine Sense Leveln. Da nur eine gezählt wird. Die Sense des Todes konntes du auf der PS3 Version nur mit Cheatcode Freischalten. Da es die Cheatcode Funktion nicht mehr gibt auf der PS4 Version kannst du sie da mit Seelen kaufen musst aber nur eine Leveln. War immer so.

hab auf Schwierigkeit Leicht und Apokalyptisch jeweils alle Waffen auf der höchste Stufe 1 mal normale Sense und 1 mal die andere und die Trophäe nicht bekommen also braucht man hier beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Fail_Skillzzz:

hab auf Schwierigkeit Leicht und Apokalyptisch jeweils alle Waffen auf der höchste Stufe 1 mal normale Sense und 1 mal die andere und die Trophäe nicht bekommen also braucht man hier beide

Hast du denn auch immer die Armageddon Klinge mit einberechnet? Weil die Zählt auch dazu wenn du vor dem Erhalt alle Waffen auf Max. hast kriegst du die Troph erst nach erhalt der Aramageddon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Darksider2308:

Hast du denn auch immer die Armageddon Klinge mit einberechnet? Weil die Zählt auch dazu wenn du vor dem Erhalt alle Waffen auf Max. hast kriegst du die Troph erst nach erhalt der Aramageddon

hab seit 16.11 alle Waffen auf höchster Stufe auch die Armageddon Klinge und Story schon 2 mal beendet die PS3 Version hab ich auch Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb NPR044:

 

Setzt sich deine Sense nicht zurück wenn du sie wechselst?

Schlicht und ergreifend ein Bug weil ich habe jetzt nur eine Sense auf Max gebracht sowie auch die anderen Waffen alle (Schwert und Handschuh). Und wenn ich jetzt zwischen den Sensen Wechsle sind beide auf Max egal welche ich nehme obwohl ich nur eine gelevelt habe und die Trophy kommt nicht. Zurück gesetzt wurde keine von beiden Sensen nur wenn ich gewechselt habe bevor die eine auf Max war.

 

Auf den Bildern könnt ihr sehen alle auf Max.

15109387_210139822763685_6428023899100722410_n.jpg

15193491_210140212763646_987449602137534073_n.jpg

Bearbeitet von Darksider2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch schon jeweils nur eine komplett gelevelt und dann erst die andere gekauft?

 

Mir ist aufgefallen, wenn ich zuerst die für 1000 kaufe, zahle ich für die andere 5000. Aber wenn ich die für 5000 zuerst kaufe, ist die für 1000 kostenlos.

 

Ich level gerade die für 1000 auf und kaufe mir dann mal die für 5000. Aber ich hoffe es kommt bald ein Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NPR044:

Hast du auch schon jeweils nur eine komplett gelevelt und dann erst die andere gekauft?

 

Mir ist aufgefallen, wenn ich zuerst die für 1000 kaufe, zahle ich für die andere 5000. Aber wenn ich die für 5000 zuerst kaufe, ist die für 1000 kostenlos.

 

Ich level gerade die für 1000 auf und kaufe mir dann mal die für 5000. Aber ich hoffe es kommt bald ein Update.

Das wäre aber eine Komische Technik für die Trophäe erst eine Kaufen und auf Max bringen bevor man die andere Kauft. Weil eh jede auf Max ist wenn du einmal eine auf Max gebracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb NPR044:

Ich frag mich halt nur warum es eine kostenlos gibt und eine nicht, wenn man sie in einer anderen Reihenfolge kauft. Ist auch komisch.  

Naja, die ungeduldigen müssn mehr zahlen während die die sparen am Ende dafür belohnt werden^^

Dann nochmal 1000 für eine schwächere zu investieren wär ja auch quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Fail_Skillzzz:

Ja hab eine Sense auf maximal wenn ich zur anderen Wechsel sind bei mir beide Stufe 0 kam auch noch nichtmal ein Day One Patch

Krass. Als ich Tods Sense auf Max hatte bin ich einfach mal aus jucks hingangen hab gewechselt und die andere war auch auf Max. Dann hab ich den Speicherstand geladen als Tods Sense noch nicht auf Max war da gewechselt erst da waren wieder beide auf 0 gesetzt. Aber bei Max konnte ich wechseln wie ich wollte die Blieben beide auf Max. Naja hoffen wir mal das schnellst möglich ein Patch kommt. Ja also das kein Day One Patch kam ist schon Hart aber das es soviele Fehler hat ist noch Schlimmer. Zwischensequenzen werden einfach abgebrochen. Bei mir sogar die Endszene. Dann keine Anzeigen fürs Pferd z.B. die Sprintbalken. Und an vielen stellen mit einer Menge Gegner Laggt es Extrem. Sowas hatte die PS3 von Anfang an nie gehabt. Trauig das es jetzt so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darksider2308:

Krass. Als ich Tods Sense auf Max hatte bin ich einfach mal aus jucks hingangen hab gewechselt und die andere war auch auf Max. Dann hab ich den Speicherstand geladen als Tods Sense noch nicht auf Max war da gewechselt erst da waren wieder beide auf 0 gesetzt. Aber bei Max konnte ich wechseln wie ich wollte die Blieben beide auf Max. Naja hoffen wir mal das schnellst möglich ein Patch kommt. Ja also das kein Day One Patch kam ist schon Hart aber das es soviele Fehler hat ist noch Schlimmer. Zwischensequenzen werden einfach abgebrochen. Bei mir sogar die Endszene. Dann keine Anzeigen fürs Pferd z.B. die Sprintbalken. Und an vielen stellen mit einer Menge Gegner Laggt es Extrem. Sowas hatte die PS3 von Anfang an nie gehabt. Trauig das es jetzt so ist.

Bis auf 3-4  Video Sequenzen war bei mir alles gut mit der Endsequenz hatte ich auch kein Problem bei mir hat's auch nur selten gelaggt

Bearbeitet von Fail_Skillzzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2016 um 23:26 schrieb Darksider2308:

Ich hatte das bei jedem Video.

so hab thqnordic mal angeschrieben wegen der waffen max trophäe . ist tatsächlich ein bug von dem sie wissen und an dessen lösung sie angeblich arbeiten . hoffe mal das wirklich ne lösung kommt . scheint aber auch nicht der einzige bug zu sein , was man so in amerikanischen foren liest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...