Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Platin habe ich ja schon aufgegeben, das Spiel rühre ich nicht mehr an. Was glaubste denn warum ich mir Darksiders geholt habe? Weil mir gesagt wurde es ist so wie Dantes Inferno und was habt ihr mit eurem GoW? Ist doch totaler Crap die Reihe, aberr back to Topic. Die Steuerung hatte ich ja verinnerlicht, nur als ich merkte wie unfair es da zugeht, war für mich die Einstufung der Platinschwierigkeit klar. Darksiders ist und bleibt einfach ein zu unfaires und sehr schweres Spiel!

Och Mensch, lasst doch mal eure Fachbegriffe! Dashen, Tank usw. Ich versteh davon kein einziges Wort. Ich bin kein Pro-Zocker!

schade, dass du das so siehst, ich mag es und würde es weder mit DI noch mit der GOW reihe vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och Mensch, lass doch mal die Fachbegriffe und sags mir in meiner Muttersprache D-E-U-T-S-C-H! Dashen, Tank usw. Ich versteh davon kein einziges Wort. Ich bin kein Pro-Zocker!

"Dashen" steht fuer das Ausweichen.

Da in Darksiders das Blocken mit Kontern meiner Meinung nach sehr schwer geht, bzw bei vielen Gegnergruppen nicht funktioniert, ist das Ausweichen elementar um in dem Spiel zu bestehen.

Mit Tanks sind die Lebensbehälter gemeint

Leider muss ich auch sagen, dass Darksiders nicht so einfach ist, wie alle hier immer sagen.

Es ist definitiv auf Leicht schwerer als die God of War reihe auf leicht.

Wie schon erwähnt, ist bei Darksiders die Beherrschung der Steuerung schon auf Leicht unabdingbar.

Ich hab damals direkt auf 'Apo angefangen, und bin oft gestorben.

Als ich die Steuerung verinnerlicht hatte, ging es dann ziemlich einfach voran.

Aber bei Darksiders ist es nicht möglich nur mit Button-Mashing zu bestehen.

Da musst du wirklich etwas daran arbeiten, Combos zu machen und immer shcön auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders ist ein modernes Zelda nicht mehr und nicht weniger.

Unfair ist es an keiner Stelle, es ist nur an den schwierigkeitsgrad älterer Spiele angelehnt und nicht zu weichgespült wie aktuelle Hack'n Slay.

Ach nein? Wo ist das bitte nicht unfair wenn man plötzlich von 2 zu gut gepanzrten gegnern in die Ecke gedrängt (und zwar so das man nicht ausweichen kann!!!) und die dann so schnell auf einen einprügeln das man binnen von 1 Minute 2 Lebenscontainer verliert? Das ist nicht unfair, NEIN NUR NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein? Wo ist das bitte nicht unfair wenn man plötzlich von 2 zu gut gepanzrten gegnern in die Ecke gedrängt (und zwar so das man nicht ausweichen kann!!!) und die dann so schnell auf einen einprügeln das man binnen von 1 Minute 2 Lebenscontainer verliert? Das ist nicht unfair, NEIN NUR NICHT!

du hast aber noch nicht demon's souls gespielt oder? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach nein? Wo ist das bitte nicht unfair wenn man plötzlich von 2 zu gut gepanzrten gegnern in die Ecke gedrängt (und zwar so das man nicht ausweichen kann!!!) und die dann so schnell auf einen einprügeln das man binnen von 1 Minute 2 Lebenscontainer verliert? Das ist nicht unfair, NEIN NUR NICHT!

...wir haben deinen Standpunkt verstanden.

Versuchs entweder weiterzu machen u ein wenig zu üben bis es klappt oder leg das Spiel in Schrank u nimm ein anderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich würde jetzt auch erstmal ein unanspruchsvolles spiel spielen :biggrin5:

(nimms mir nicht übel)

Tja, das hab ich schon. Aber warts einfach ab. Bei Revelations ist die Steuerung wenigestens einfach und die KI passt sich dem Spieler an und nicht andersrum. Es gibt eben solche Spieler die Darksiders können und solche die sich damit eben net haben, da brauchste net anfangen rumzusticheln nur weil ich gesagt habe das ich nun AC wieter spiele :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, das hab ich schon. Aber warts einfach ab. Bei Revelations ist die Steuerung wenigestens einfach und die KI passt sich dem Spieler an und nicht andersrum. Es gibt eben solche Spieler die Darksiders können und solche die sich damit eben net haben, da brauchste net anfangen rumzusticheln nur weil ich gesagt habe das ich nun AC wieter spiele :mad1:

hab ja revelations auch schon durch und ich finds gut..

andererseits ist darksiders mein lieblingsspiel, was soll ich da denn sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall nicht darauf rumhacken das Revelations kein anspruchsvolles Game ist! Es ist nicht so langatmig wie Darksiders, aber dafür ist es bequemer vom Schwierigkeitsgrad und von der Fairnes her einfach gut.

naja hab bei beiden games gleich-lang für die paltin gebraucht, aber es ist halt echt ansichtssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar seiten vorher wurde auch mal das wort "ausweichen" verwendet (von eddehobi, denke ich) man wird nicht einfach so ganz unfair in eine ecke gedrängt und dann von allem seiten verhauen....kann diesen "whine" echt nicht nachvollziehen (so wie niemand hier, fiel mir auf)

Och Mensch, lass doch mal die Fachbegriffe und sags mir in meiner Muttersprache D-E-U-T-S-C-H! Dashen, Tank usw. Ich versteh davon kein einziges Wort. Ich bin kein Pro-Zocker!

obendrein steht dort nicht "tank" sondern "trank" - das ist sehrwohl deutsch

...und was habt ihr mit eurem GoW? Ist doch totaler Crap die Reihe...

auf der einen seite sagen du bist "button-masher" und dann gow als crap bezeichnen? alles was ausser button-mashing noch bleibt ist die epische story

mich würd jz mal interessieren was du sonst so spielst wenn du schon an darksiders scheiterst.....(gern auch pn damit das nicht in noch mehr off-topic ausartet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip am Rande! Wenn es passiert und man in die Ecke gedrängt wird einfach mal die Zornkraft benutzen bei der Speere aus dem Boden kommen und Zack kannst du flüchten!

Und bei den gepanzerten gilt die regel zuhauen, ausweichen warten bis sie angreifen ausweichen und wieder sofort zuschlagen.....usw. Dann geht das! Wirklich Unfair wirds eigentlich erst im Schwarzen thron! Dagegen sind die Gepanzerten nichts!

trotzdem verstehe ich einfach die wertung nicht...was müsste man denn dann bitte Prototype geben?o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Basic, wenn du schon GoW als "crap" bezeichnest(:facepalm:), dann ist eben Darksiders auch nix für dich.

Ist ja auch ok, man kann nicht jedes Spiel mögen.

Aber wie schon erwähnt, schau dir(nochmal und nochmal und nochmal^^) ein paar Videos an und dann SOLLTE es doch eigentlich klappen. :smile:

Kämpfen Tiger kämpfen! ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite sagen du bist "button-masher" und dann gow als crap bezeichnen? alles was ausser button-mashing noch bleibt ist die epische story

mich würd jz mal interessieren was du sonst so spielst wenn du schon an darksiders scheiterst.....(gern auch pn damit das nicht in noch mehr off-topic ausartet)

Ich finde die Story von GoW einfach öde. Ein Spartaner dessen Familie gekillt wird und der von den Göttern verraten wurde. Und als Rache setzt er auf brutales Gemetzel ohne Sinn und Verstand. Am Ende bekommt er seine Rache und bringt sich dann selber um, ganz tolles Ende -.- Da war die Sory von Dantes Inferno wesentlich interessanter und mit viel mehr Gefühl. Wenn schon man schon ein zweites Beispiel für Hack'n'Slay macht, dann bitte Castlevania LoS, denn das war zwar auch manchmal knackig, war aber dennoch ausgeglichen was Schwierigkeitsgrad angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...