Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

Versuche gerade die waffen aufzuwerten...

Gibts dafür ne gute stelle?

Kommt es dabei darauf an so viele gegner wie möglich zu killen oder bringen stärkere gegner mehr erfahrung?

Wenn ersteres zutreffen sollte könnte ich mir dir spinnen im eisernen dach gut vorstellen.

Es gibt auch noch zwei gegenstände welche die waffenerfahtung steigern. Gelten beide prinzipiell oder nur für die waffe an der sie ausgerüstet sind. Kriegs pracht zum beispiel...

Danke schon mal für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche gerade die waffen aufzuwerten...

Gibts dafür ne gute stelle?

Kommt es dabei darauf an so viele gegner wie möglich zu killen oder bringen stärkere gegner mehr erfahrung?

Wenn ersteres zutreffen sollte könnte ich mir dir spinnen im eisernen dach gut vorstellen.

Es gibt auch noch zwei gegenstände welche die waffenerfahtung steigern. Gelten beide prinzipiell oder nur für die waffe an der sie ausgerüstet sind. Kriegs pracht zum beispiel...

Danke schon mal für eure hilfe!

die kleinen spinnen am eisernen dach (rechts vom eingang zur bossarea) sind die allerbeste möglichkeit zu farmen. da finden sich immer 10-12stk. sind schnell zu killen und man braucht nur wieder raus zum eingang der bossarea und zurück dann sind die wieder da

der erfahrungsbonus von "kriegs pracht" (wars glory) ist ein effekt der nur während der nutzung eintritt, muss also ausgerüstet sein.

selbiges gilt für die erweiterung "kampflehre", die erhöht zwar auch die waffenerfahrung allerdings bringt kriegs pracht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten beide anlegen?

(sense und tremor)

da du ohnehin nur am effektivsten mit einer waffe kämpfst würd ich kriegs pracht erst an eine davon anlegen bis die maximal stufe erreicht ist und dann die noch auständige. natürlich ebenfalls mit kriegs pracht ausrüsten.

soweit ich in erinnerung habe dauert der handschuh ne gefühlte ewigkeit gegenüber der sense.

mit der sense geht es am schnellsten wenn du den angriff machst wo krieg die sense in die gegnermeute schmeißt.

beim tremorhandschuh gibt es nen angriff wo krieg damit auf den boden schlägt. da sammelst du alle spinnen ein und stellst du dich mitten rein - sind mit einem anfriff erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wow, klingt nicht so gut.

bin eigenlich ganz froh dass ich aus dem spiel jetzt endlich mal das maximum herausgeholt hab und nicht mehr weiter mach.

hab bei solchen spielen immer ein mords schlechtes gewissen meiner ps3 gegenüber.

kann doch auf dauer nicht gut sein wenn so was immer und immer wieder passiert...

werd mich jetzt mal meiner neuesten errungenschaft widmen und die ps3 etwas ruhen lassen.

ps vita, ich komme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, bin am zweiten Teil dran und will danach den ersten anfangen xD daher vorab die Frage... die frage habe ich aber auch im Forum des zweiten gestellt und beantwortet bekommen...

Gesendet aus einer Gegend die dich nicht zu interessieren hat xD

bis auf schwierigkeitsgrad-bezogene trophäen und "lufträuber" (verpassbar)

kannst du alles vorm endboss holen

du kannst die auch NACH dem endboss noch holen. da du nach abschluss des spiels wieder vor dem portal stehst das dich zu boss-area bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...