Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD


SnowFoX

Recommended Posts

Also mir ist Fury (unter leicht) leichter gefallen als das Hauptspiel. Oft konnte ich sogar auf den ersten Versuch Phantom-Rennen "vergolden" und ich bin eigentlich ein Wipeout-Noob :biggrin5:

Vllt. musste dich einfach wieder einspielen und ein bisschen an die Kurse gewöhnen um die Ideallinien zu erwischen? Kann mir nicht erklären, wie du mit 'ner perfekten Fahrt so abschneidest. Ich ecke dauernd an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem gelöst.

Ich habe X nicht fest genug gedrückt.. :facepalm:

Folgendes habe ich gemacht:

Unter Optionen habe ich acceleration sensivity (Beschleunigung) mitaccuracy sensivity (Genauigkeit) verwechselt und hochgestellt, was dazu führte, dass ich statt den normalen 525km/h nur 315km/h fuhr.

Das fiel mir natürlich erst auf, nachdem ich mich so schon durch 2 Rennen wortwörtlich gequält habe.

Mir ist das aufgefallen, als ich mit dem Autopilot so unverhältnismäßig schnell war, dann habe ich einfach mal eine Zeit lang die Geschwindigkeit rechts unten beobachtet und das dann festgestellt.

Also unter Optionen wieder normale Beschleunigung eingestellt, ein Rennen nochmal gestartet und innerhalb von 10 Sekunden war ich schon 1. .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber die Druckempfindlichkeit der "X"-Taste und somit der Geschwindigkeit. Meines Erachtens nach unnötig, wer drückt gerne unnötig fest oder fährt/fliegt absichtlich langsamer als möglich?

Auch wenn der Knopf so locker liegt, er hat auch eine gewisse Druckempfindlichkeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad Kampagnen Legende Schwer geschafft, puhhh bin ich fix und fertig............

Ich bin mit dem Feisar gefahren und hatte sogar die Pilotenunterstützung an damit ich nicht kaputt gehe bei dem letzten Phantom Tunier.

Bei den anderen Rennen hab ich immer zwischen Feisar, Assegai und Icarus (mal mit mal ohne Unterstützung) gewechselt.

Das war wohl die schwerste Trophie in meinem Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Glückwunsch zu der Trophy. Wer die schafft kann wohl jede Platin in einem Racer schaffen ;)

Ich hab die ganzen Zonen-Rennen noch unter schwer gemacht - warum sind die im Verhältnis eigentlich so unglaublich leicht? - und's dann erstmal zur Seite gelegt. Dass einen jeder kleine Fehler ruiniert ist zu frustrierend für mich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, man hätte das ganz vom Balancing auch so designen können, dass das ein ähnliches Level ist.

Wenn ich jetzt 35-40 Zonen statt 25 auf Sebenco Climb überleben müsste, wäre da schon ein anderes Kaliber und genau wie die Rennen kaum/nicht mehr schaffbar für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den anderen Rennen hab ich immer zwischen Feisar, Assegai und Icarus (mal mit mal ohne Unterstützung) gewechselt.

Warum hast du nicht Piranhja genommen, ich dachte das ist das beste Fahrzeug in dem Spiel oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht Piranhja genommen, ich dachte das ist das beste Fahrzeug in dem Spiel oder irre ich mich da?

Der ist okay aber die drei die ich da aufgezählt habe sind die besten meine ich.

Es kommt auch absolut auf die Situation an.

Bei den Einzelrennen hab ich bei den schweren immer den Assegai und Icarus genommen.

Wenn man aber lieber sicher unterwegs sein will, wie bei dem Phantom Tunier, dann reicht der Feisar.

Der lässt sich super steuern und ist mit Unterstützung zuverlässig.

Man musss in dem Phantomtunier auch keine Überschläge machen, sicheres und gutes Fahren ist wichtig.

Ich hatte 39 Punkte am Ende und es reicht in den ersten beiden gut abzuschneiden und danach 3-4er zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist okay aber die drei die ich da aufgezählt habe sind die besten meine ich.

Es kommt auch absolut auf die Situation an.

Bei den Einzelrennen hab ich bei den schweren immer den Assegai und Icarus genommen.

Wenn man aber lieber sicher unterwegs sein will, wie bei dem Phantom Tunier, dann reicht der Feisar.

Der lässt sich super steuern und ist mit Unterstützung zuverlässig.

Man musss in dem Phantomtunier auch keine Überschläge machen, sicheres und gutes Fahren ist wichtig.

Ich hatte 39 Punkte am Ende und es reicht in den ersten beiden gut abzuschneiden und danach 3-4er zu werden.

aso ok danke ich werds dann auch so machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du in den Tunnel reinfliegst, also nachdem du den "ersten" Überschlag gemacht hast kann man 2 machen. Hab ich auch schon geschafft. War aber eher Zufall.

Man kann sogar 6 machen, indem man den Boost, den man kurz vorm Ziel/Start, einsetzt, um schnell die neue Runde zu starten. Hab ich noch nie Versucht, gehe tuts aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir dank + gerade umsonst geladen. Man ich bin echt enttäuscht vom dem Spiel. Auf meinem Tacho steht was von 400km/h und es sieht aus als würde ich dort mir 50 über die Strecke tuckern :)

Stell mal Phantom Geschwindigkeit ein,dann siehste dein Rumtuckern :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...