Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WipEout HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Üben üben üben (am besten "Schnelle Runde" fahren) und evtl. mal Glück mit den Items haben (viele Boosts + Autopiloten). Allerdings muss man die Strecken blind beherrschen, ansonsten wirste dir die Zähne ausbeißen. Chengou steht mir auch noch 2x bevor, da grauts mir auch schon vor. Die Strecke liegt mir zumindest vorwärts überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand irgendwelche Tipps für Chengouh Projekt....Sebenco Climb und das Turnier auf Phantom schwer????

komme da nicht weiter :banghead:

Hehe genau die drei Sachen haben mir auch als letztes gefehlt bei der Kampagne.

Sebenco Climb hat bei mir dank viel Boost geklappt.

Nach der ersten Kurve Überschlag, dann auf Boost-Pad hoffen, die lange Gerade vom Berg bis unten in die Kurve mit Boost hineinfliegen, dann beim oberen Speedpad natürlich wieder einen Überschlag.

Hierbei musst du einiges absorbieren zum Überleben, aber ohne Überschläge gabs für mich keine Chance ;)

Chengouh Project war zum kotzen...die ersten beiden links Kurven haben mich immer am meisten genervt..die meiste Zeit hole ich nach der zweiten Linkskurve auf dem Weg zum gr. Sprung, hier ist es wichtig die Kurven gaaaanz eng zu fahren..beim 30-50x hats dann einmal knapp gereicht ;)

(den Autopilot nicht an der 2. links Kurve benutzen...denn bei dem Tempo nachdem kl. Sprung + Überschlag wippt das Fahrzeug extrem hoch in der Linkskurve und bin 2mal gegen den Tunneleingang geknallt)

Das Turnier steht bei mir immer noch offen, habs schon locker 30mal probiert...meist 3. gewesen, ein paar mal 2ter - aber überlebe selten alle 8 Rennen.

Hab es nach der Erweiterung 1mal probiert und wurde direkt 2ter nach 2Wochen Wipeout Pause - habe die starke Vermutung das es durch die neuen Schiffe einfacher geworden ist (haben ja jeweils ein paar Eigenschaften verbessert).

Werde mich an nem Wochenende mal ransetzen und wieder 2-3Tage am Stück zocken...dann wird das was 1Turnier und 1Zone mehr fehlt für Platin - hab Momentan nur zu wenig Zeit fürs intensive Spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schaffe ich i.d.R. auch die ersten 3 zu gewinnen, nur nützt mir nichts wenn ich beim 7. Rennen von einem Plasma Schuss getroffen werde und mit 0 Punkten nach Hause fahre ;)

Mies ist auch: Wird der KI abgeballert fährt dieser super zügig wieder auf normal Tempo, während ich nach nem Teffer gefühlte Stunden brauche um wieder auf Tempo zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auf Chenguh Project (war 1. und wurde kurz vor dem Ziel abgeknallt) und Metropolis kaputt gegangen und habe trotzdem gewonnen.

Was dann dazu führte, dass es nach dem vorletzten Rennen 36 gegen 36 stand bei Platz 1 (Ich) und Platz 2 (Gegner). Dementsprechend spannend und nervenzereissend wurde das Rennen auch. Ich wurde dann zwar leider nicht Erster, der Zweite auf dem Gesamtplatz aber auch nicht Zweiter, was dazu führte, dass ich das Tunier gewann. Und das beim ersten Versuch. Dementsprechend erleichtert war ich auch und habe einen Freudentanz aufgeführt.

Sebenco Climb: Den Boost würde ich für den Tunnel aufheben, nämlich kurz vor dem Ende. Habe ich dir ja schon erklärt: Nase mit Sixaxis hochziehen, und Boost einsetzen. So überfliegst du die kurive Passage.

Chenugh Project: Viel Glück kann ich dir da nur sagen. Hoff' auf Autopiloten weil die erste Linkskurve wirklich sehr schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sebenco ist im vergleich zu chengouh wirklich einfach...man braucht nur 2-3 boosts, die man halt wie schon genannt nutzen sollte.

beim turnier hab ich beim ersten versuch 2 sek vor schluss meinen ersten platz verkackt, weil ein gegner mit boost an mir vorbeigezogen ist -.- einfach nur unfair - der hatte dann genau 1 punkt mehr als ich in der gesamtwertung. hab dann gedacht, naja, so schwer wirds net sein...hat mich dann auch nur weitere 3h gekostet...

bei chengouh fällt mir nicht mehr als good luck ein ^^

und vllt schauen, dass du den autopiloten nicht vor der langgezogenen kurve einsetzt, da man hier sehr leicht mal an der tunnelwand hängen bleiben kann. ansonsten absorbieren was geht und überschläge, was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitives "JA". OK, wenn du (schon) Trophyhunter bist, wird's schwierig, aber der Spielspaß ist riesig und du kannst online und offline mit Freunden spielen. Das erhöht immer den Spaßfaktor, finde ich.

Manchmal gibt es das Spiel auch zum Angebotspreis. Vielleicht möchtest du auch darauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal wieder ein bissel Detornator gedaddelt und siehe da ich hab ma die 1.000.000 Marke geknackt :smile:

Und laut World Ranking bin ich der erste der dat geschafft hat ;)

Is zwar keine große Sache, weil das net so schwer war aber freun tuts mich trotzdem :-)))))))))))))))

wuptidu :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal wieder ein bissel Detornator gedaddelt und siehe da ich hab ma die 1.000.000 Marke geknackt :smile:

Und laut World Ranking bin ich der erste der dat geschafft hat ;)

Is zwar keine große Sache, weil das net so schwer war aber freun tuts mich trotzdem :-)))))))))))))))

wuptidu :biggrin5:

mit diesem Posts hast du mir grad en Tag versaut :banghead:

war so stolz auf mein 597.000 punkte und Rang 58 und dann les ich das :eek6:

aber Glüwu Detonator fetzt :biggrin5:

also Zico is eigentlich noch machbar...man mus nur die 3 Rollen perfekt hinbekommen und die Beschleunigspad mitnehmen...dann klappt das eigentlich...kollege is um 0,1 sec vorbeigerauscht

zu den Zonen sag ich mal nichts...das is ja abartig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage: Ich hab gestern das erste Mal Wipeout online gespielt und mich bissel gewundert - kann man da gar kein Headset benutzen oder hatte nur zuuufälligerweise keiner meiner 7 Mitspieler eines an?

Nope, geht meinses wissens nicht...zumindest ist mir noch nix anderes aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es nur mal loswerden: ich find Fury aufgrund des Eliminator-Modus spitzenmäßig-jetzt gehts endlich mal wieder so richtig zur Sache.War ja nen Krampf vorher die Leute klar zu kriegen.

Was mir aber echt aufn Kekes geht, ist dass das Geräusch, welches signalisiert, dass man ein Item aufgenommen hat, oft auch zu hören ist und dabei hat man gar nix aufgenommen-nervig und teilweise Spielentscheidend(z.B. wenn man schon fest mit einem durch Absorbtion benötigtem Schild rechnet )mitten im Gefecht verlässt man sich nun mal auch auf die akkustischen Signale

derartige Probleme fand ich schon bei Quake 3 übelst und leider gibt es so etwas 10 Jahre später immer noch.

Ansonsten fetzt Wipeout-Elimination-ein bissl vermisse ich die Phantom-missile aus Wipeout Fusion.

Hals-und Beinbruch Leute und nen scheenes Wochenende!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es nur mal loswerden: ich find Fury aufgrund des Eliminator-Modus spitzenmäßig-jetzt gehts endlich mal wieder so richtig zur Sache.War ja nen Krampf vorher die Leute klar zu kriegen.

Was mir aber echt aufn Kekes geht, ist dass das Geräusch, welches signalisiert, dass man ein Item aufgenommen hat, oft auch zu hören ist und dabei hat man gar nix aufgenommen-nervig und teilweise Spielentscheidend(z.B. wenn man schon fest mit einem durch Absorbtion benötigtem Schild rechnet )mitten im Gefecht verlässt man sich nun mal auch auf die akkustischen Signale

derartige Probleme fand ich schon bei Quake 3 übelst und leider gibt es so etwas 10 Jahre später immer noch.

Ansonsten fetzt Wipeout-Elimination-ein bissl vermisse ich die Phantom-missile aus Wipeout Fusion.

Hals-und Beinbruch Leute und nen scheenes Wochenende!!!!!

Das ist so gewollt ;) Man hört, wenn ein Gegner (der z.b. hinter dir fährt) eine Waffe einsammelt, damit man ne Möglichkeit hat ein Schild zu aktivieren, bzw. auszuweichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...