Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

;157564']Gibt keinen Tipp. Spiel Arcade auf einfach und zerstöre immer alles. Wenn du nicht stirbst und bis mitte letzter Planet kommst müsstest du X10 haben.

:eek6: So weit, ohne sterben...

Ich bin jetzt gerade mal beim dritten Planeten, da werd ich wohl noch fleißig üben müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:eek6: So weit, ohne sterben...

Ich bin jetzt gerade mal beim dritten Planeten, da werd ich wohl noch fleißig üben müssen!

geht mir genauso.....

Thema 10x Multi, seid ihr euch das sicher das man bis zum letzten Level muss??? Ich habe doch schon im ende 1. oder anfang 2. Level 6xMulti, aber leider sterbe ich dann meist, ich kanbn mir ehct nicht vorstellen da sman bis ins letzute Level spielen muss für 10x...????!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso.....

Thema 10x Multi, seid ihr euch das sicher das man bis zum letzten Level muss??? Ich habe doch schon im ende 1. oder anfang 2. Level 6xMulti, aber leider sterbe ich dann meist, ich kanbn mir ehct nicht vorstellen da sman bis ins letzute Level spielen muss für 10x...????!!!!

Ja leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Leitfaden:

3.gifMultiplikatorenheld - Arcade

Sammeln Sie einen 10-X-Multiplikator.

Am einfachsten ist diese Trophäe wenn ihr den Arcade-Modus wählt und auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" spielt.

Fangt mit dem Planet "Lave" an. Bis Mitte Planet 4 nicht sterben und alles vernichten, dann erhaltet ihr diese Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Leitfaden:

3.gifMultiplikatorenheld - Arcade

Sammeln Sie einen 10-X-Multiplikator.

Am einfachsten ist diese Trophäe wenn ihr den Arcade-Modus wählt und auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" spielt.

Fangt mit dem Planet "Lave" an. Bis Mitte Planet 4 nicht sterben und alles vernichten, dann erhaltet ihr diese Trophäe.

das heißt wohl üben üben üben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach dieser Multiplikatorenheld hab ich, war recht easy. nur die diese nuke und 15 bomber sache ist für normale menschen nicht schaffbar

Also ich finde sie nicht so einfach du musst ja mindestens bis zum 4 planeten durchhalten ohne einmal zu sterben ich bin bis ende zum dritten gekommen und hatte nur 8x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dieser Multiplikatorenheld hab ich, war recht easy. nur die diese nuke und 15 bomber sache ist für normale menschen nicht schaffbar

ich bin ein normaler mensch. aber nukes hab ich.

nur bei den bomben geb ich dir recht, das sind keine normalen menschen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs so gemacht: jeden tag 3 - 5 versuche. des dauert dann ca. ne halbe bis ganze stunde. wenns dann net geklappt hat, ausschalten, weil man dann zu verbissen ist.

nach ca. 2 monaten hats dann endlich bling gemacht. hab ca. 80 - 90 versuche gebraucht :cool2:.

weiterer tipp von mir: wählt eure eigene musik als hintergrund, damit ihr a weng entspannt dabei, des gedüddel geht euch näämlich recht schnell aufn keks. habs mit pink floyd geschafft:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...