Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars


Recommended Posts

habe eine frage zu der rangliste, es steht ja da, dass sie alle 10 minuten aktualisiert wird, bei mir ist allerdings nach 3 tagen immer noch alles auf , obwohl ich schon ca 10 ranglisten spiele absolviert habe. ist das normal?

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber manchma haben die Server halt ne Macke.

Da hilft nur warten, normalerweise bekommst du die Spiele alle zugeschrieben, es dürfte keins verloren gehen.

Bei mir wurde schon seit ca. einer Woche nicht mehr aktualisiert, aber dann waren heute wieder plötzlich wieder ein paar da.

Da hlft jetzt nur warte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, thx. die trophys, wie zum beispiel 10 ranglisten-spiele spielen, bekomme ich aber auch ohne dass die tabelle aktualisiert wird, oder?

Das kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich glaube eher nicht, da mit der Aktualisierung ja der Nachweis für deine Erfolge geschieht.

Du müsstest die trophys kriegen wenn es aktualisiert wird, es muss aber nicht sein. Dieses Problem hatte ich zu der Zeit als ich meine trophys gemacht hatte nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs mit jetzt auch mal gekauft, kostet momentan ja nur 4,99 € und für den preis kann man nichts falsch machen. es macht richtig laune. ein 2. teil wäre genial aber ich bin erstmal mit dem jetzigen beschäftigt^^. wäre toll wenn noch was kommt :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man auch ohne selbst ein Spiel zu erstellen direkt an die Serverliste? Ich finde die Option nur nachdem ich selbst ein Spiel erstellt habe.

Ist irgendwie unlogisch, entweder möchte ich selbst ein Spiel erstellen oder einem beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...