Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibt es vlt videos wie man die ganzen sterne am besten kriegt ,, so das man sehen kann was die idial linie ist ??

So weit ich weiß nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Außerdem musst du das Spiel sowieso erst mal eine ganze Weile

spielen, da du die Sterne sonst nie kriegst, auch wenn du Videos dazu hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kapier nich wie man da 100% bekommen kann... die sterne sind verdammt schwer zu bekommen!!!

Dachte ich am Anfang auch und hab deswegen erstmal nur online gespielt und mir da alle Trophäen geholt. Nach einer ganzen Weile habe ich wieder versucht die Sterne zu bekommen und plötzlich ging es viel besser, da das online spielen das beste Training ist was du bekommen kannst.

Übrigens versteh ich auch nicht wieso manche wegen 500 online Toren meckern. Mit der Zeit wird man immer besser und schießt automatisch mehr Tore. Ich spiel das Spiel jetzt noch sehr oft, obwohl ich schon 100% hab. Es macht einfach Spaß und ich hab so ca. 1900 Tore schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...