Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

du musst alle filmsets komplett zerstören. is ziemlich übel und dauert lang, da du keinen überblick hast, was du schon geschafft hast und was nicht.

was gerne vergessen wird sind die minen im kriegsset.

hab für dich maln video rausgesucht mit dem ichs geschafft hab:

EDIT: mir fällt grad auf, dass doch eine meldung kommt, wenn du ein set komplett zerstört hast.

Geschrieben

Eine Frage: Wie kaufe ich das "Sore Spots" Level Pack?

"Sore Spots" scheint bei mir weder im Pain Store, noch im PSN-Store auf...

(Alle anderen Levels wie "Museum", "Verhunzungspark", "Filmset" sind alle vorhanden). "Sore Spots" fehlt aber?!

Geschrieben
Eine Frage: Wie kaufe ich das "Sore Spots" Level Pack?

"Sore Spots" scheint bei mir weder im Pain Store, noch im PSN-Store auf...

(Alle anderen Levels wie "Museum", "Verhunzungspark", "Filmset" sind alle vorhanden). "Sore Spots" fehlt aber?!

Hab grade nachgesehn..es scheint wohl rausgenommen zu sein.

Wird wohl bestimmt wieder kommen!

Geschrieben
Hab grade nachgesehn..es scheint wohl rausgenommen zu sein.

Wird wohl bestimmt wieder kommen!

Okay. Danke fürs Nachschauen.

Dachte schon, dass es ein Bug ist, der nur bei mir auftaucht.

Geschrieben
ich frag hier mal in die Runde rein:

wie ist das Spiel denn so? :biggrin5:

macht es Spaß oder wird es eher wegen den Trophies gezockt?

ich kann dir nur sagen das es wegen beiden sachen sich lohnt zu holen.

macht halt ne menge spass die gegenden immer wieder auf verschiedene art und weise zu zerstören und auch im online modus ist es lustig. zu den tropies kann ich aber sagen das, wenn du sie alle haben willst, es ne sehr langwierege sache ist die alle zu erspielen

Geschrieben

Die Trophäen sind verdammt schwer und die meisten Trophies gibt es nur für kostenpflichtigen DLC! Guck z. B. im Banner in meiner Signatur*: Ich hab fast alle Trophäen, die man ohne DLC kriegen kann. Musste mir nur eine weibl. Spielfigur für 99 cent dazu kaufen für zwei Trophäen.

Ansonsten hatte ich das Game mal abgeschossen als es reduziert war. Den vollen Preis hätte ich dafür nicht gezahlt.

*) Hab nochmal gerechnet: 8 Trophäen kann man ohne DLC kriegen. Die zwei, die mir noch fehlen sind ziemlich schwer. Dafür hab ich halt noch zwei Bronze für die Frau.

Geschrieben

Ich würde dir abraten es zu kaufen.

Schau dir einmal ein Gameplay-Video auf YouTube an. Dann siehst du ja ob es dir gefällt. :dozey:

Ich finde das Spiel etwas idiotisch muss ich zugeben. :dozey:

Und die Trophäen sind sehr schwer. ;)

Geschrieben

lol, ok:biggrin5:

dann werd ichs mir wohl nochmal überlegen müssen...

Danke ;)

Edit:

Die Trophäen sind verdammt schwer und die meisten Trophies gibt es nur für kostenpflichtigen DLC! Guck z. B. im Banner in meiner Signatur*: Ich hab fast alle Trophäen, die man ohne DLC kriegen kann. Musste mir nur eine weibl. Spielfigur für 99 cent dazu kaufen für zwei Trophäen.

Ansonsten hatte ich das Game mal abgeschossen als es reduziert war. Den vollen Preis hätte ich dafür nicht gezahlt.

*) Hab nochmal gerechnet: 8 Trophäen kann man ohne DLC kriegen. Die zwei, die mir noch fehlen sind ziemlich schwer. Dafür hab ich halt noch zwei Bronze für die Frau.

wie schauts aus wenn man die Disc kauft?

kommt man damit billiger davon?

Geschrieben

laut Amazon:

Die Blu-ray Disc-Version wird sowohl das Spiel als auch alle Erweiterungen enthalten, die bisher jeweils nur online im PlayStation Store erhältlich waren. Das Paket beinhaltet fünfzehn Charaktere, zwei zusätzliche Umgebungen und drei neue Spielmodi.

dabei ist mir das Wort "bisher" ein Dorn im Auge

ich hab mir ja auch die Ultimate Box von BP gekauft, ein paar aktuelle DLCs waren aber nicht dabei...

die Videos auf YouTube sind teilweise echt lustig, aber bisschen idiotisch schaut das ganze schon aus :biggrin5:

Geschrieben

Naja - die Burnout Box kam ja auch raus BEVOR Cops & Robbers und die Insel veröffentlich wurden :rolleyes: Vielleicht gibt es ja bald noch eine nochultimativere Box, die dann wirklich ALLES enthält...

Aber schade, wenn Amazon nicht dazu schreibt, WAS dabei ist.

Geschrieben

Die Pain Compiltation Box ist eher ein Schwindel....kauft euch das lieber nicht.

Holt euch lieber nur das normale Pain für 7,99 und macht euch erst selber ein Eindruck vom Spiel und dann könnt ihr ja immer noch alle DLC holen.

Geschrieben

geb shayan recht. das spiel lohnt sich NUR wegen dem spielspaß. die trophies sind teilweise so schwer, dass man schonmal verzweifeln kann.

ich spiels zwar immernoch, hab die trophies aber mittlerweile aufgegeben. das schwerste, was ich je gespielt hab.

da hab ich ja sogar bei mc vs. dcu oder street fighter 4 mehr hoffnung platin zu bekommen, als "pain-könig" zu schaffen.:smile:

Geschrieben

Hab eine frage zu der Gold Trophy 100`000`000 Punkte:

muss ich einfach alleine spielen und mich diverse male zurücksetzen, bis ich die Trophy hab? denn ich schaff fast immer zwischen 500`000 und 1`000`000 Punkte pro abschuss, aber die Trophy will einfach nicht kommen. :banghead:

Geschrieben
Hab eine frage zu der Gold Trophy 100`000`000 Punkte:

muss ich einfach alleine spielen und mich diverse male zurücksetzen, bis ich die Trophy hab? denn ich schaff fast immer zwischen 500`000 und 1`000`000 Punkte pro abschuss, aber die Trophy will einfach nicht kommen. :banghead:

hast du dich vll verzählt? du musst die 1 mill. punkte net auf einmal schaffen. sollte eigentlich nach längerer zeit von allein kommen. einfach andre trophies versuchen, die kommt schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...