Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pain


SnowFoX

Recommended Posts

Naja ist ja nix besonderes. Haben ja einige hier und in anderen Foren.

Wenn mans mal bisl spielt ists gar nicht so schwer.

niemals so viele haben keine 100% selbst in anderen foren sind es immer nur ganz wenige bis garkeiner ;)

ich hab ewig für die 100% gebrauch das ging über jahre immer wieder mal weiter versuchen :xd::'> bis es irgendwann alles geklappt hat am nerfigen war das mit den teddys alles auf platin zu bekommen :facepalm:

und wenn wir mal den schwirigkeits grad anguckt haben viele nicht umsonst 10 gegeben :J: das spiel ist mit viel übung auch sau schwer also kein 0815 100% spiel wie lynch meinte vieleicht hat er sich ja vertahn :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wenn wir mal den schwirigkeits grad anguckt haben viele nicht umsonst 10 gegeben :J: das spiel ist mit viel übung auch sau schwer also kein 0815 100% spiel wie lynch meinte vieleicht hat er sich ja vertahn :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

sauschwer weil meiner meinung nach EINE MENGE glück dazu kommt, also von wegen "entweder man kann es oder man kann es nicht" ist für mich nicht nachvollziehbar, sicher wird das spiel etwas vereinfacht wenn man es beherrscht aber auch das ist keine garantie dafür, hier 100% zu erreichen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...