Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel friert ständig ein - unspielbar geworden!


james braun

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein absoluter Witz sowas auf den Markt zu werfen! Man hast ständig Freezes bei den Addons! Das ist ja echt der Hammer!

Jetzt bin ich bei Ancorage soweit, dass es unspielbar geworden ist!

Solchen Entwicklern wünsch ich alles, nur keinen Erfolg! Jetzt ist das schon so lang herausen und es wurde noch nicht mal was gepatched!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein absoluter Witz sowas auf den Markt zu werfen! Man hast ständig Freezes bei den Addons! Das ist ja echt der Hammer!

Jetzt bin ich bei Ancorage soweit, dass es unspielbar geworden ist!

Solchen Entwicklern wünsch ich alles, nur keinen Erfolg! Jetzt ist das schon so lang herausen und es wurde noch nicht mal was gepatched!

So eng seh ich´s jetzt nicht, aber im Grunde haste recht. Da wird ein DLC nach dem anderen rausgehaun, aber an der Performance selbst wird nichts getan. Naja, das spült ja keine Moneten in die Kasse. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.... jetzt bin ich bei the pitt und das spiel ist mir jetzt zum dritten mal an der selben stelle eingefroren! Da hilft echt nur viel speichern und hoffen, dass es dann irgendwann mal wieder geht! Erbärmlich! Das Spiel ansich ist ja wirklich geil, aber so ne performance an den Tag legen... Respekt Bethesda!

Ich hoff ich bring das Game noch irgendwie durch und dann schnell wieder weg damit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal diesen Thread mal "angelesen" und mir ist momentan nur aufgefallen das hier nur von der GOTY Edition gesprochen wurde. Wie sieht es denn bei den DLCs aus? Gibt es da die gleichen Macken?

hab mir die dlc´s damals ausm store gesaugt, genau der selbe schrott -.-

anchorage war die hölle bei mir, zum glück habe ich mir mitm kumpel das geld geteilt, für den preis echt ne schande !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze die Goty Version und habe auch mit ständigen Rucklern und Freezes zu kämpfen, im Hauptspiel sowie bei den Addons. Manchmal hat es geklappt den Home Button länger gedrückt zu halten und nach 5 Minuten kam ich ins Menü und wenn ich es wieder verlassen habe lief auch Fallout wieder weiter.

Aber ist echt schon bisschen schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt jedes Addon durch. Hatte nur in Mothership zeta hin und wiedermal nen kleinen hänger. Hab auch die Goty Edition. :biggrin5:

Bei einem Kumpel ist es so das sich das Spiel ständig aufhängt.

Wie das sein kann das es bei mir "fast" garnicht hängt und bei ihm sehr oft bleibt mir ein Rätsel :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass was man hier so liest..

hab mir das game mal heute gekauft und es ist gleich bei diesen goat test abgestürzt....

eh wenn das schon so anfängt.bin am überlegen es morgen wieder zurück zu geben.Bock hat es ja gemacht bisher.

aber habe selbst jetzt, obwohls halt noch am anfang is, keinen bock alles nochma zu machen, jeden anlabbern etc....

und wenn das später irgendwann ma passiert und man kann ni weiter deswegen.....moa sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir haben die hier schon mehrfach geäußerten tipps geholfen:

- keine online-verbindung während des spiels

- alle auto-saves ausschalten

- beim laden des spieles l2+r2 gedrückt halten

keine ahnung, was davon jetzt "voodoo" ist und was wirklich hilft, aber seitdem habe ich keine probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma THX

habe nach ner stunde suche oder so im netzt was gefunden was geklappt hat.

Habe einfach an der stelle gesaved und dann ins hauptmenü.Von dort aus den spielstand geladen.

das hat geklappt!

mal kucken wies weiter geht

trotzdem danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...