Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Linger in Shadows


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss halt jeder für sich selber wissen, ob er das Geld ausgeben will für nen schlechtes Games aber mit paar Trohies.

vom spielerischen her mag es schlecht sein, weil man echt nicht viel machen muss.

aber als interaktives video ist es echt cool.

wer auf abgefahrene videos steht, ist hier def. richtig.

und wenn man sieht, was heutzutage im inet schon für runterladbare mp3-dateien verlangt wird, finde ich die 3 euronen nicht wirklich viel geld, für das, was man hier geboten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wußte nicht was da auf mich zukommt (dachte 2.99 Euro geht mal) und war von dem Spiel(?) wirklich sehr negativ überrascht.

Kann schon sein, dass ich für solche "Space-kunst" keinen Geschmack übrig hab, aber es ist in meinen Augen Schrott.

Bei allem Respekt für so einen anders denkenden Schei.., aber abgedrehten Mist im Store als Spiel zu verkaufen ist schon der Hammer. Entschuldigt bitte meine teils harten Worte, aber es wär mir nicht mal 10 cent wert gewesen (,weder das Spielerlebnis noch das Video an sich).

Es ist mir sogar schon peinlich, überhaupt diese Trophäen bekommen zuhaben geschweige hochzuladen.

Naja, nix für ungut, dass war halt nur meine Meinung.

Hätte mich vorher halt besser informieren sollen.

Achso übrigens: Gruselig (is anders, kenn mich damit gut aus:eek6:) war es auch nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da war sogar .detuned besser. Das ist ja echt der allerletzte Schrott. Kunst? Wohl nur für Bekiffte.......

Dennoch: Hab's mir gekauft (dummer- uninfomierterweise) und jetzt fehlt mir eine Trophy:

Greetings to Andromeda Software Development

da ich es nun schonmal habe, möchte ich doch die 100% voll machen, habe aber keine Lust den ganzen Mist nochmal durchzugehen. Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle man die genannte bekommt? Der leitfaden hilft da leider nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich war es das aller aller aller schlechteste "spiel" (wenn man es denn überhaupt so nennen kann) was ich jemals "gespielt" habe. ich dachte, als ich die trophies bei anderen ps3-usern gesehen habe, dass es vielleicht nett sein könnte. und dann noch der preis von gerade mal 2,99€, zu verlockend. dann habe ich es angemacht und war schon von der ersten sekunde an enttäuscht. wenn mir irgendjemand den sinn des spiels erklären kann (falls es denn überhaupt einen gibt), dann sollte er mich mal aufklären. der größte reinfall für mich. da hat sich flOw für die 4,99€ weitaus mehr gelohnt und macht immernoch spaß. ich werde linger in shadows nie wieder anrühren. waren zwar schnelle 16 trophäen, aber dieser destruction-artige mix mit tieren hier und da und diesen komischen bildern, nichts für mich. wenn sich jemand gerade überlegt, ob er es sich zulegen soll, ich rate davon ab!

so einen schönen tag noch. ich widme mich jetzt wieder den trophäen von gta4. liebe grüße, ALLSTAR_1980. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch: Hab's mir gekauft (dummer- uninfomierterweise) und jetzt fehlt mir eine Trophy:

Greetings to Andromeda Software Development

da ich es nun schonmal habe, möchte ich doch die 100% voll machen, habe aber keine Lust den ganzen Mist nochmal durchzugehen. Kann mir jemand sagen, an welcher Stelle man die genannte bekommt? Der leitfaden hilft da leider nicht....

Die Fragte besteht immer noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fragte besteht immer noch.....

Ich glaub, da kann Dir keiner so genau helfen.

Denke mal, dass wir alle bei diesem Mist blöde, wie ein Schwein ins Uhrwerk, geschaut haben.

Zocks einfach nochmal und halt Dich dabei genau ans Video (vielleicht haste ja ein CD-Bild vergessen?!)!

Sollte ja in einer halben Stunde im Sack sein die Trophy!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...