Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Linger in Shadows


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin ich also der erste, der allgemein was posted:

ersteinmal hab ich mir diese demo nicht geholt weil ich heiss

auf trophys um jeden preis bin.

vielmehr bin ich begeisterter fan der demoscene.

sei es pc, amiga, psp oder alle möglichen anderen

plattformen.

jetzt eben ps3.

demo crews haben es auf der ps3 schwer zu releasen weil

der hypervisor ja keinen unsignierten code erlaubt.

plastic ist daher den ungewöhlichen weg gegangen und hat

seine demo in zusammenarbeit mit sony herausgebracht.

harausgekommen ist eine unfassbar geile demo die absolut

professionell aufgemacht und vermarktet wird.

die musik, die sounds, die grafik und VORALLEM die

atmosphäre sind wirklich super.

dazu kommen die kleinen interaktionsmöglichkeiten und die

absolut coole weise wie andere democrews gegrüßt werden.

die jungs von plastic verstehen es wirklich trotz der

komerziellen vermarktung nicht ihre wurzeln und

partnercrews zu vergessen.

als ich dann noch nach dem finden aller greetings den

hidden part mit der absolut geilen soundmachine gesehen

und gehört hab hab ich mich tierisch gefreut. absolutes

amiga feeling in fullHD. yeah! :emot-rock:

alles in allem lohnen sich die 3 euro für eine derart cool gemachte demo wirklich, plastic hat ganze arbeit geleistet.

Linger in Shadows ist es wirklich viel zu schade um nur für eine paar schnell gemachte trophies herzuhalten.

Prädikat: 5 Sterne *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den

hidden part mit der absolut geilen soundmachine gesehen

und gehört hab hab ich mich tierisch gefreut.

Ich weiß grad gar nicht, ob ich weiß, was du meinst...

Im Übrigen ist Linger In Shadows keine "Demo" sondern real. Hier ein Beweisfoto:

thumbs_fliegende-hunde-katzen-04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Scheiss... Mit 2,99 $ eigentlich immer noch zu teuer.

Hab nach ca. 20 Minuten 100% gehabt. Das ist ja schön und gut. Aber der "Spielspaß" war gleich null. Das ist ja noch nicht einmal ein Spiel.

Außerdem hab ich den Sinn des "Spiels" immer noch nicht geschnallt. :emot-what:

Das ist eigentlich nur was für Trophie-Hunters. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab überhaupt nicht kapiert, was diese Demo soll Oo.

Weder gute Grafik, noch überragend geiler Sound etc....

Das Anhalten und Verändern von "festen Bildern" is schon was cooles, für 2,99$ is das aber schon fast frech (habs übrigens geshared).

Bin nichtmal ganz durch die Demo gekommen, weil sich ein Balken nicht bis zum Ende füllt (hört bei Drei-Viertel auf) kA, warum....hab auch schon im Leitfaden/Walkthrough nachgeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und was soll diese Tech-Demo zeigen?

Ich mein, normalerweise zeigen die doch immer einen "spektakulären" Sprung in Sachen Grafik oder Physik

Ne Tech-Demo zeigt eigentlich immer irgendwelche großen Sprünge in Sachen Grafik, Physik oder Gameplay....ist keine normale Demo, weil es nicht zur Demonstartion des Spiels, sondern eben zur Demonstration der eben angesprochenen Punkte dient....manchmal dienen die Tech-Demos auch zum Teil als Benchmark...

Aber was an Linger Of Shadows so toll sein soll, dass es ca. 3 Dollar kostet, hab ich bis jetzt noch nicht verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was an Linger Of Shadows so toll sein soll, dass es ca. 3 Dollar kostet, hab ich bis jetzt noch nicht verstanden

Da geb ich Dir recht, das konnte ich schon damals nicht ganz nachvollziehen!

Hab es damals auf die 100% gespielt und seit dem nicht mehr angerührt... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...