Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!

ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

• Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
habe das video noch nicht ganz "entschlüsselt" aber es könnte ja adam und eva sein

da hast du voll und ganz recht

und die "götter" waren sowas wie weiterentwickelte menschen

naja es war halt einfach wieder ein offenes ende

und im ersten teil wars auch nicht gerade viel spektakulärer

Geschrieben

Kann man ebenso mit der God of War-Serie vergleichen. Da haben wir auch ein Prequel und ein Interprequel.

Zudem gibt es noch viel mehr AC-Spiele. Man denke nur an den DS, den iPod und die PSP. Auch wenn diese nicht zum Hauptstrang gehören lautet der Titel "Assassins Creed". :P

Geschrieben

Ich fand das Ende spitze!

Vor allem, weil man soviel in die Story reininterpretieren konnte.

Am besten, fand ich aber das Video welches als "Die Wahrheit" dargestellt wurde. Das Spiel ändert mehr an der Bibel als irgendein anderes.

LG,

Wolliwonker

Geschrieben

Ich fand das Ende auch genial. Allgemein diese ganzen Geschichten aus den Glyphen und der Wahrheit die die komplette Weltgeschichte und Religionen neu interpretieren.

Und diese Ende sorgt dafür dass ich unbedingt wissen will wies im dritten Teil weiter geht :D

Geschrieben

Mir hat das Ende auch gefallen. Der Aspekt, dass Ezio rein gar nichts mit den Worten anfangen kann, da sie ja an Desmond gerichtet fand ich gelungen.

Bin gespannt wie es im nächsten Teil weiter geht.

Geschrieben

Fand das Ende komisch.

Hat zwar was aber komisch.

Die Geschichte vom Spiel und das Ende passen gar nicht zusammen.

Besonders das schon Menschen ähnliche Wessen auf der Erde waren/sind.

Und das es nicht an Ezio sondern an Desmound gerichtet ist.

Freu mich deswegen um so mehr auf AC3.

Geschrieben

Hab gerade AC2 durchgezockt und muss sagen ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas, das ende war meiner Meinung nach ein griff ins klo.

Es hätte was sein müssen das mehr mit den Templern zusammen hängt.

Und das am ende die Sonne an allem Schuld ist geht ja wohl garnich...

Aber sonst find ich das war die geilste Story die ich je gezockt hab.

Und hoffentlich reist man in AC3 (Nein, ich meine nicht Brotherhood) nicht noch weiter in die Zukunft, sonst wird das so ein Hitman-Schrott, nicht das ich Hitman schlecht finde, aber es passt halt nicht zu AC.

Geschrieben

"Über Geschmack lässt sich streiten", sagte der Affe und biss in die Seife :biggrin5:

in diesem Sinne muss jeder selber wissen, ob er s ende passend findet oder nich

Also ich fands mal was anderes, so wird dem spieler noch einmal verdeutlicht dass es AC (beim 2. Teil mehr denn je) eigentlich um Desmond Miles, anstatt Ezio Auditore da Firenze, bzw. Altair Ibn La-Ahad (kennt wer zufällig den Code für das kleine i mit Umlaut?^^), geht.

Und wie in jeder Fortsetzung muss es ja immer etwas epischer und größer zugehen als im Vorgänger (aber gut, ein wenig übertrieben ham se schon ;) )

bin aber wie viele hier Gespannt was Ubisoft aus dem häppchen macht, was die uns spielern da vorgeworfen haben.

Was man aber sagen muss, zusammen mit dem Ende macht die Sequenz von Subjekt 16 erst richtig sinn

Geschrieben
Mhh das Ende hätte man besser machen können. Ich glaube ich bin nicht der einzige den das hier ein bisschen verwirrt hat oder?

Verwirrung trifft das sehr gut :eek6:. Wäre übrigens sehr dankbar für eine kleine Interpretationshilfe für das Wahrheitsvideo... Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...