Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein besseres Ende? !SPOILER!


ballabu1978

War das Ende des Spieles würdig?  

482 Stimmen

  1. 1. War das Ende des Spieles würdig?

    • Voll und ganz
      262
    • Nie und nimmer
      138
    • Mir egal, der weg war das Ziel
      82
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade AC2 durchgezockt und muss sagen ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas, das ende war meiner Meinung nach ein griff ins klo.

Es hätte was sein müssen das mehr mit den Templern zusammen hängt.

Und das am ende die Sonne an allem Schuld ist geht ja wohl garnich...

Aber sonst find ich das war die geilste Story die ich je gezockt hab.

Und hoffentlich reist man in AC3 (Nein, ich meine nicht Brotherhood) nicht noch weiter in die Zukunft, sonst wird das so ein Hitman-Schrott, nicht das ich Hitman schlecht finde, aber es passt halt nicht zu AC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Über Geschmack lässt sich streiten", sagte der Affe und biss in die Seife :biggrin5:

in diesem Sinne muss jeder selber wissen, ob er s ende passend findet oder nich

Also ich fands mal was anderes, so wird dem spieler noch einmal verdeutlicht dass es AC (beim 2. Teil mehr denn je) eigentlich um Desmond Miles, anstatt Ezio Auditore da Firenze, bzw. Altair Ibn La-Ahad (kennt wer zufällig den Code für das kleine i mit Umlaut?^^), geht.

Und wie in jeder Fortsetzung muss es ja immer etwas epischer und größer zugehen als im Vorgänger (aber gut, ein wenig übertrieben ham se schon ;) )

bin aber wie viele hier Gespannt was Ubisoft aus dem häppchen macht, was die uns spielern da vorgeworfen haben.

Was man aber sagen muss, zusammen mit dem Ende macht die Sequenz von Subjekt 16 erst richtig sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...