Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Performance auf PS3 schlecht


R32er

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist ja zum Glück auch nix, was mich jetzt vom BioShock zocken abhalten würde. :biggrin5:

Sonst hättest du ja auch eines der - meiner Meinung nach - besten Levels der Spielegeschichte verpasst:

Fort Frolic (ich sag nur: Sander Cohens Meisterwerk) :cool2:

Hat mich das erste Mal echt an die Konsole gefesselt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hättest du ja auch eines der - meiner Meinung nach - besten Levels der Spielegeschichte verpasst:

Fort Frolic (ich sag nur: Sander Cohens Meisterwerk) :cool2:

Hat mich das erste Mal echt an die Konsole gefesselt :smile:

Oh ja :D

Man denke nur an die lehm statuen in dem einen Raum, die plötzlich verschwunden waren und überall verteilt standen als man den überfluteten Keller betrat...

Man, das ganze SPiel ist einfach höllisch genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja :D

Man denke nur an die lehm statuen in dem einen Raum, die plötzlich verschwunden waren und überall verteilt standen als man den überfluteten Keller betrat...

Man, das ganze SPiel ist einfach höllisch genial :D

Man denke doch nur an den armen Fitzpatrick. Hat das Klavierspielen nicht überlebt :smile:

Kleine Motte... :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT:

Man kann aber auch jammern ;)

Man muss einem Spiel keine Performance-Probleme unterstellen, um sich selbst als den Gamer-Guru zu profilieren. (Sorry, aber GENAU so kommt mir das ganze vor.)

Das Spiel läuft extrem flüssig, beim schießen, beim laufen, bei Lichtefekten, da gibts nix zu meckern. Borderlands ist schlimmer, da laden die texturen auf der PS3 zu langsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mich ganz gewiss nicht als gamerguru dahinstellen. ich spiele noich nicht lange ps3, habe sonst immer auf pc gespielt und frameinbrüche bzw ruckeln kannte ich von konsolen nicht. aber bei bioshock trifft zumindest bei mir soetwas zu. gerade heute erst hat es sogar erheblich geruckelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade heute erst hat es sogar erheblich geruckelt.

Ich weiß nicht, ob Du viell. das gleiche "Problem" hast, wie ich..das habe ich bereits im "Extrem"-meistern-ohne-zu-sterben-Thread mal erwähnt. Mich hat ein wütender BD in Fort Frolic verfolgt und dabei seinen Bohrer in den Boden gerammt. Wenn der BD sich bewegt, wackeln ja sowieso die Wände ( :biggrin5: ), aber wenn er dann noch seinen Bohrer in den Boden rammt, kann man sich ja für nen kurzen Moment nicht mehr richtig rühren. Seitdem RUCKELTE das Spiel wie Sau...es lief nix mehr flüssig..ich hätte kotzen können. Ich hatte zum Glück noch ein paar andere Speicherstände und hab einen davon geladen. Da war dann wieder alles normal. Es muß also eine Art Bug sein oder der Speicherstand war beschädigt ? Keine Ahnung.

Sowas ist mir jedenfalls auf dem Schwierigkeitsgrad NORMAL (mit Vita-Chamber) noch nie passiert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas konnte ich jetzt nicht feststellen, für mich ist das ganze spiel halöt ein wenig träge. da kann man sagen was man will. 100% flüssig das keineswegs!!

zumindest bei mir nicht. aber es isdt jetz auch nicht soo schlimm wie es sich anhört. wollte nur mal wissen ob nur ich das so empfinde oder das andere auch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab ich natürlich auch als erstes gemacht. Die Steuerung ist tatsächlich nicht so direkt (wie CoD) oder es kommt einem so nur vor, weil man die hinteren beiden Schultertasten zum Ballern bzw. Plasmide nutzen auserwählt hat. Wenn ich lange CoD gezockt hab, muss ich mich immer wieder neu an die BioShock-Steuerung gewöhnen...das stimmt schon.

Was mich eigentlich viel mehr "stört" is, daß ich ständig das Gefühl hab, daß ich in der Hocke laufe...so klein kann doch kein Mensch sein... :skep: Und nein, ich laufe nicht in der Hocke. :biggrin5:

Bei Killzone 2 das gleiche xD der Protagonist ist der kleinste von allen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr auch das die Performance auf der ps ziemlich schlecht ist? Also das ruckelt total bei mir also es lauft einfach nicht flüssig.

Noch ne Frage: was bedeutet das adaptive Training im optionsmenü

Ich habe es schon für Xbox 360, PC und zuletzt auch für die PS3 gespielt und finde das es doch auf der PS am besten läuft. :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...