Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Performance auf PS3 schlecht


R32er

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab die uk und das update habe ich auch gleich am anfang gezogen. hat auch ewig gedauert. vielleicht empfindet ihr das nicht so wie ich also ich bin da wirklich ziemlich pingelig. wenn was auf dem pc nich richtig flüssig lief hat mich das tierisch aufgereg tund es mussten neue komponenten her :P

aber ich finde das wirklich teilweise voll schlimm. würde das ja gerne mal irgendwie vergleichen bzw euch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die uk und das update habe ich auch gleich am anfang gezogen. hat auch ewig gedauert. vielleicht empfindet ihr das nicht so wie ich also ich bin da wirklich ziemlich pingelig. wenn was auf dem pc nich richtig flüssig lief hat mich das tierisch aufgereg tund es mussten neue komponenten her :P

aber ich finde das wirklich teilweise voll schlimm. würde das ja gerne mal irgendwie vergleichen bzw euch zeigen.

Vllt. liegts an deinem TV...was anderes würde mir jetzt auch nicht mehr einfallen. Hier scheint ja sonst niemand damit Probleme zu haben - selbst die pingeligsten unter uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal kurz was i h meine. Das Spiel Ansicht mein ich nich das läuft normal. Ich meine wenn man mit dem rechten Stick sich dreht das könnt ihr mir nichbsagen das das träge ist

Naja, wenn ich die Steuerung mit z. B. CoD vergleiche...ja, dann is sie wohl etwas träge. Aber es ist zu erträgen..äh..ertragen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn ich die Steuerung mit z. B. CoD vergleiche...ja, dann is sie wohl etwas träge. Aber es ist zu erträgen..äh..ertragen. :biggrin5:

Die Empfindlichkeit der X bzw. Y-Achse kann man doch einstellen oder?

Dann einfach empfindlicher bzw. auf ganz empfindlich stellen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Empfindlichkeit der X bzw. Y-Achse kann man doch einstellen oder?

Dann einfach empfindlicher bzw. auf ganz empfindlich stellen :smile:

Jo, hab ich natürlich auch als erstes gemacht. Die Steuerung ist tatsächlich nicht so direkt (wie CoD) oder es kommt einem so nur vor, weil man die hinteren beiden Schultertasten zum Ballern bzw. Plasmide nutzen auserwählt hat. Wenn ich lange CoD gezockt hab, muss ich mich immer wieder neu an die BioShock-Steuerung gewöhnen...das stimmt schon.

Was mich eigentlich viel mehr "stört" is, daß ich ständig das Gefühl hab, daß ich in der Hocke laufe...so klein kann doch kein Mensch sein... :skep: Und nein, ich laufe nicht in der Hocke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...