Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieso seid ihr hier?

Lukz

Wieso habt ihr euch hier angemeldet?  

37 Stimmen

1. 1. Wieso habt ihr euch hier angemeldet?

• Wegen der Hilfe bei Trophäen
      18
    • Wegen der Hilfe bei Problemen allgemein
      6
    • Weil ich eine PS3 besitze
      4
    • Weil mein Kumpel hier angemeldet ist
      0
    • Wegen dem Forum und der News
      7
    • Keine Ahnung, einfach so
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Als wir im August unsere 9,99€-Aktion hatten, hab ich gegooglet und wollte gucken wie die Aktion vom bösen Gamestop-Imperium bei den Leuten ankommt. Einem User war etwas nicht ganz klar, also hab ich mich mal angemeldet, um Licht ins Dunkle zu bringen.

Geschrieben

Damals war's Zufall, das ich hier gelandet bin. Das Forum hatte knapp 50 Mitglieder (oder weniger). Bin nett von iceman72de (damaliger Mod) und Theo empfangen worden und hab mich hier so wohl gefuehlt, dass ich blieb, meine sinnvolle oder sinnfreien Kommentare da gelassen hab und sich tolle Bekanntschaften gebildet haben. Damals war das Forum durch seine "Groesse" noch viel familiaerer als natuerlich heute. Das haben wir weitestgehend soweit ausbauen koennen, dass wir hier zu sicher 90% die netteste und hilfsbereiteste Comunity haben, wie sie es sonst glaub ich nirgens sonst gibt und das obwohl Regeln hier bei weitem net so streng sind, wie anderswo. Tja jetzt sind wir knapp 10000 Leute hier und kaum Arschlöcher da ... ist doch super :biggrin5:

PS: Hatte damals net nach Trophies gesucht. Mir war nur langweilig und ich konnt net pennen :biggrin5:

Geschrieben

Mein Grund mich im Forum anzumelden war, dass es gerade die Sony Trophycards gab. Ich wollt die unbedingt mal austesten und weil ich schon sonst auf der Startseite war, hab ich mich hier im Froum angemeldet. Das Resultat nach 9 Monaten ist, dass ich schon lange keine Trophycard mehr in der Signatur habe.:biggrin5:

Geschrieben

Ich hatte Probleme mit Trophies holen bei Uncharted 1. Dann Gegoogelt, gefunden und gefreut.

Also wegen Trophies. Mittlerweile auch wegen Fragen bezüglich PS3.

Geschrieben

Ich hab Hilfe bei Ein Quantum Trost gebraucht, gegoogelt, die Seite gefunden, fand sie super und bin gleich dort geblieben :biggrin5:

Es laufen hier auch viele nette Leute rum und es ist bis jetzt ziemlich das einzigste Forum, das micht wirklich anspricht.

Geschrieben

Hab voher auf einer englischen Seite wegen Trophys nachgeguckt, die war aber net so gud. Irgentwann ma nach einer neuen gesucht und hir im Forum gelandet und hier bleib ich auch.:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...