LucHaw Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Die Liste ist wirklich nicht ideal, wenn man auf Schatzsuche gehen will. Alleine hiermit kommt man wenn die falschen Schätze fehlen nicht zum Ziel.Bei Kapitel 1.1 müsste Topar durch "Topas Marquise" ersetzt werden und den ovalen Topas finde ich überhaupt nicht. Aus dem Lösungsbuch: Topas Oval - 6-1 - Erschießen Sie den Majini, der an oder auf dem Kran bei Ihrer Startposition ist. Wenn du dort startest, nimmt dir ne Sniper und guck mal bissel durchs Bild, da müßte oben auf dem Kran 2 Majinis stehen, die Putz mal runter....du kannst von dort auch den Majini erschießen der oben auf der Treppe zum Kran steht. Dann sollte der Schatz dort iwann wo die beiden dickeren Majinis kommen, auf dem Boden liegen.
Firon Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hab sowas ähnliches schon im Netz gefunden, aber das ist nochmal viel konkreter - danke Rubin brillant An der östlichen Stelle, wo man das relikt holt, an der rechten Seite des Eingangs wo man hochklettern muss, im Wasser. wenn ich nix verwchselt hab, dann ist der birnenf. Rubin brilliant würde damit auch fehlen.
Steiny77 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Kann mir mal jemand sagen, wo ich zwei gewisse Schätze her bekomme??? 1. Saphir Oval 2. Smaragt Brillant Die sind beide nicht in der Liste aufgeführt und die beiden fehlen mir noch!! Danke schonmal für nützliche Antworten...
Firon Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Zum Smaragd Brilliant wurde auf der vorhergehenden Seite was gesagt Smaragd BrillantBeim Kampf mit Whesker und Jill rechte Treppe hoch rechts ums eck rum und beide vasen zerstören und siehe da blink blink Den Saphir hab ich leider auch nicht parat.
Steiny77 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ok, danke!! werd ich mal nach schauen...
Firon Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Vermutlich hast du ihn schon gefunden, weil der Saphir Oval befindet sich möglichweise gleich daneben Saphir Oval Fundort: Kapitel 5-3 Beschreibung: In einer Vase im Monarchen-Zimmer (nordwestliche Ecke der Karte), bevor Wesker verschwindet.
Steiny77 Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 ok, jetzt weiß ich wo der ist... hatte diese vase nicht zerstört gehabt... danke schön...
Blackjenny Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Ruby (Brilliant): Kapitel 5-3, verlasst den Raum mit dem großen Aufzug, sucht auf dem Weg zum Brückenraum nach einem glitzernden Etwas Kann mir das jemand besser erklären ? Und wie sieht es mit dem Tpaz Marquise aus in 1-1? Welche welle muss ich ganz töten ich hab bis jetzt immer alles gekillt und nix gefunden
Mat-Trix Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Also, in 5-3 kommst du in einem Areal an, in dem du eine Kiste auf einer erhöhten Ebene verschieben musst, um in einen Raum zu gelangen, wo man die Brückensteuerung findet. Dabei greifen dich jede menge Licker an. Ganz am Anfang dieses Bereiches, läufst du durch eine art Höhle. Am Ende dieser Höhle hängt der Rubin an der Decke. In 1-1 ist von der allerersten Horde die rede. Direkt nachdem du den ersten Majini des Spiels getroffen hast, dem in einer Zwischensequenz ein Parasit eingesetzt wird, springst du aus einem Fenster. Gehst du dann noch ein Stück weiter, greift eine große Menge Majini an, bei der man im normalen Spielverlauf flüchten würde. Anstatt nun zu flüchten, musst du jeden davon erledigen. Am Ende dieser Horde ist ein Majini, der mit Dynamit bewaffnet ist, und der lässt den Topaz fallen. Viel genauer kann ichs nicht beschreiben
Taktgeber007 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 mir fehlen genau 6 schätze hab beim genauen durchschauen nur 2 fehlende schätze gefunden aber ich hab nur 48 schätze kann mir jmd. helfen schnell alle schätze zu holen`?
Wihtebeard Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Diese liste ist sehr hilfreich. http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=308940 Vil könte man von da einige nehmen und dan in den starpost einfügen dan hätte man alle 50 schätze.
Gerry2day Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Diese liste ist sehr hilfreich. http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=308940 Vil könte man von da einige nehmen und dan in den starpost einfügen dan hätte man alle 50 schätze. lol Ja, diese Liste ist wirklich mMn besser als die trophies-ps3.de Schatzliste... besonders weil es nach dem Inventar im Spiel geordnet ist und man gleich herausfindet, welche Schätze einem noch fehlen.
Denny018 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wenn ich mich nicht irre dann fehlt der liste der Saphir Oval
Maladath Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Hier im Forum hat noch wer ne tolle Liste geposted, der Thread wurde allerdings als unnötig befunden und geschlossen. Dabei is die Liste WESENTLICH besser als diese hier, da sie in der Reihenfolge geordnet ist in der diese auch in der Schatzliste ingame, wo man die angucken/verkaufen kann, geordnet sind. Ausserdem fehlen in dieser Liste 1-2 Schätze ... Finds fast beschämend das hier fast willkürlich (ham wir schon blabla) ein Thread geschlossen wird obwohl er klar besser als der alte ist.
Gerry2day Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hier im Forum hat noch wer ne tolle Liste geposted, der Thread wurde allerdings als unnötig befunden und geschlossen. Dabei is die Liste WESENTLICH besser als diese hier, da sie in der Reihenfolge geordnet ist in der diese auch in der Schatzliste ingame, wo man die angucken/verkaufen kann, geordnet sind. Ausserdem fehlen in dieser Liste 1-2 Schätze ... Finds fast beschämend das hier fast willkürlich (ham wir schon blabla) ein Thread geschlossen wird obwohl er klar besser als der alte ist. Hmm, die Liste ist auch besser als die aktuelle... Schade, dass da nichts mehr geändert wird.
Mike3950 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 der schnellste weg ist einfach mit dem raketenwerfer auf den felsen schießen und hinüber springen aber achtung lasst euch nicht von wesker erwischen
BleedMage Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Muss man eigentlich alle Schätze gleichzeitig im Inventar haben (so wie die Waffen auch) um die Trophy zu bekommen und reicht es sie mal gefunden zu haben, sprich man kann sie verkaufen?
Melodie Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Muss man eigentlich alle Schätze gleichzeitig im Inventar haben (so wie die Waffen auch) um die Trophy zu bekommen und reicht es sie mal gefunden zu haben, sprich man kann sie verkaufen? Du kannst sie verkaufen, es bleibt ein Bild von dem Schatz da. Von denn kleinen Schätzen (denn Steinen) musst du überall 5 haben. Manche Schätze bekommst du nur durch was bestimmten.
BleedMage Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Überall 5 ?? Na toll, wie oft muss man das Spiel dafür durchspielen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.