Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gibts nen Trick unter die ersten 50 zu kommen?


Tomstermania

Recommended Posts

Rang 50 liegt momentan bei etwa 80.000 Punkten:mad1:

Rang 1 hat über 500.000 Punkte!

........kann mir keiner Erzählen das es da nicht irgend einen "Trick" gibt.

habe mit meinen 2 Playstations mal boosten probiert,aber bei 70-80% Zufall im Bezug auf den Gewinner bei 4 Spielern,ist das auch Sinnlos.

mfg

Nun noch einmal...

Für diese Trophäe gibt es keinen Trick...Du musst wirklich boosten oder eben viiiiieeeellll spielen (Rate ich eher ab!):emot-what:...

Ich habe sie am 22.12.09 erhalten damals brauchte ich circa 38.000 Punkte.

Ich habe über 30 Stunden mit Iogul (Boostpartner) geboostet.

(Er hat nur mich gewinnen lassen :facepalm:)

Das heisst ihr braucht nun circa 60Std. um für beide die Trophäe zu holen...

Also mein Rat:Wer sie noch haben will, fängt jetzt an,denn in 2 Monaten sinds 80-100 Stunden...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist ja wohl eine der Schwachsinnigsten überhaupt.

Haben die Entwickler daran gedacht das die Top 100 irgendwann quasi unerreichbar wird?

So was hat in einer Trophäen Liste nichts zu suchen ! :mad1:

beim spielen gehts aber um den spielspass und nicht darum das ich die gold trophy für die top 50 in 10 min. bekomme....ich habe dafür 2 wochen jeden abend gezockt und das ganze ohne boosten....und ich brauchte dafür über 70000 punkte...ich meine es wird von tag zu tag immer schwerer die trophy zu holen aber wer sie habe will sollte sich auf lange spieleabende einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich schaue immer wieder gerne in den UNO Top 50 thread weil ich ihn genauso mit argwohn betrachte wie die meisten hier.

Ich habe aber entgegen vielen anderen hier die Trophäe nicht abends nach 19Uhr und am Wochenende geholt, wo die meisten spielen, sondern lieber vormittags, wo nur ein Gegner vorhanden ist, der Rest wird mit CPU aufgefüllt. Der CPU spielt meistens extrem schlecht und vermasselt sich selbst sichere Siege, wenn der eigentliche Gegner jetzt noch schwach spielt (Vormittags= viele Kinder bzw. Leute noch nicht hellwach) kann man ohne boosten relativ schnell viele Punkte holen.

Jedoch finde ich manche Zeiteinschätzungen hier extrem unrealistisch, ich bezweifle das es in 20h abgetan ist, auch mit boosten nicht!!!

Vom sogenannten Spielspaß ist lange nichts mehr zu spüren nach einem nicht enden wollenden UNO-Marathon. Da gebe ich allen Recht.

Zum Thema: " Man muss ja nicht jede Trophy haben". Doch genau das ist das Ziel, sonst würde es dieses Forum und die riesige Community mit Tipps, Tricks, boosten usw. nicht geben.

Ich kann nur sagen bleibt dran und gebt euer bestes, bevor es die anderen tun.

Grüße Stromah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eines, ich bin Student der BWL und habe viel mit Kosten/Nutzen Rechnungen zu tun. Mir ist also durchaus bewusst, dass die eingebrachte Zeit in keinem Verhältnis zu dem Nutzen einer einzigen Trophäe steht, aber es geht hier um den ewigen Ruhm und nicht um Wirtschaftlichkeit.

Soweit so gut, so schlecht Grüße Stromah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin au grad dran... nur wenn ich spiele bin ich immern ur alleine plus halt die Bots ^^ Meien Frage ist:

Wenn ich im Online Modus auf Spiel mit Platzierung drücke und dann ein Spiel mache wo erstmal nur Bots und ich sind, zählt es dann trotzdem als Online Spiel ??

greez flashi3ang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ne trophäe bekommen für 10 online spiele ;) Solche Spiele zählen mit ;)

:eek6: für die Punkte-Statistik (Top 50) zählen Spiele ohne menschliche Gegner nicht - es sind zwar Online-Spiele für andere Trophys -

die erspielten Punkte werden aber nicht dem eigenen Konto gutgeschrieben :mad1:

:skep: da die Top 50 inzwischen jenseits der 100.000 Punkte liegen, sollte man entsprechend boosten -

mit genügend menschlichen Spielern folgende Einstellungen:

- Spieler 4

- 250 Punkte

- Addieren AN (Absprache, damit gewinnender Spieler verlängern kann - aber nicht ziehen muss)

- Ziehen Typ 3 (bis passende Karte gezogen wurde)

- Zugzwang AUS (damit nicht gewinnende Mitspieler lange Karten sammeln können)

- Jump-in AN (nur für gewinnenden Spieler)

- Seven-0 AUS

- Herausforderung AN (damit viele Karten gezogen werden können / müssen)

So kann jedes Spiel mit über 250 Punkten fabriziert werden - ohne KI-Gegner nur Minutensache - nicht gewinnende Spieler legen nur dann Karten ab, wenn der Punktespieler keine passende Karte hat (via Teamspeak verständigen) - sonst viele Punkte anhäufen und sammeln ...

Auch hier steht zwar der Aufwand an Zeit in keinem Verhältnis zum Wert der Trophy (90 Punkte) - aber für 100% und das EGO ist das doch vielen nur egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin au grad dran... nur wenn ich spiele bin ich immern ur alleine plus halt die Bots ^^ Meien Frage ist:

Wenn ich im Online Modus auf Spiel mit Platzierung drücke und dann ein Spiel mache wo erstmal nur Bots und ich sind, zählt es dann trotzdem als Online Spiel ??

greez flashi3ang

:emot-raise: wenn vor dem Ende der Runde noch ein menschlicher Mitspieler hinzukommt, dann zählt es auch bei den Punkten -

spiele ich meine letzte Karte nur gegen Bots aus (der Mitspieler verlässt das Game gerade, wenn ich gewinnen würde), dann gibt es keine Punktegutschrift in der Gesamtliste :banghead:

(hier einfach bei den Spielerprofilen mal nach ungültigen Spielen des Gegners schauen - je häufiger ungültig - desto höher die Gefahr des "Aussteigens" bei drohendem Spielverlust :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:emot-raise: wenn vor dem Ende der Runde noch ein menschlicher Mitspieler hinzukommt, dann zählt es auch bei den Punkten -

spiele ich meine letzte Karte nur gegen Bots aus (der Mitspieler verlässt das Game gerade, wenn ich gewinnen würde), dann gibt es keine Punktegutschrift in der Gesamtliste :banghead:

(hier einfach bei den Spielerprofilen mal nach ungültigen Spielen des Gegners schauen - je häufiger ungültig - desto höher die Gefahr des "Aussteigens" bei drohendem Spielverlust :cry2:

ach du hast auch jeden dreck, eh? xD

ich hab immernoch keine 100% .... mir fehlen noch die 5k Punkte offline; nach den Top 50 konnte ich diese Farbigen Kärtchen nimmer sehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du hast auch jeden dreck, eh? xD

:skep: nein - aber das sind Games, die ich auch im Beisein meiner kleinen Kinder zocken kann - und UNO macht sich genial, damit die Kleinen das Zählen nebenbei lernen :biggrin5:

Deine fehlenden Trophys sind ja alles Offline-Teile - die muss man schon alleine basteln (übrigens - die 5K-Trophy hat auch recht lange gedauert, da man nach Abschluss der Games immer mit der letzten Einstellung zum Sammeln weitermachen muss :mad1: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:skep: nein - aber das sind Games, die ich auch im Beisein meiner kleinen Kinder zocken kann - und UNO macht sich genial, damit die Kleinen das Zählen nebenbei lernen :biggrin5:

Deine fehlenden Trophys sind ja alles Offline-Teile - die muss man schon alleine basteln (übrigens - die 5K-Trophy hat auch recht lange gedauert, da man nach Abschluss der Games immer mit der letzten Einstellung zum Sammeln weitermachen muss :mad1: )

jup, mutmachen kannst auf jeden fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...