Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unbegrenzte Munition?


Bulli483

Recommended Posts

Hy.

Ich habe eben Resident Evil 5 auf Normal durchgezockt und will es jetzt auf Veteran und dann Profi durchzocken. Als ich auf Neues Spiel + ging und dann auf Vetran, stand da bei einer Einstellung (Unbegrenzte Munition). Aber ich habe ganz normalen Munitionsverbrauch. Was soll diese Einstellung?

Gruss Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich ma ne Frage !?

Ich sag mal Unendlich Munition gilt ja mehr oder weniger als Cheat.

Werden dann trotzdem Trophys freigeschaltet wenn man Unendlich Munition einsetzt ??

Gruß

Ist kein Cheat, ist ein Bonus der erwerbbar ist,wenn man eine waffe voll gepimmt hat und man bekommt die trophies sowie auch den "S"Rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Cheat, ist ein Bonus der erwerbbar ist,wenn man eine waffe voll gepimmt hat und man bekommt die trophies sowie auch den "S"Rang

Danke für die Rasche antwort.

Naja ehrlich gesagt werde ich nicht mit Unendlich Munition spielen , ich würde das Voll Arm finden so an die Platin zu kommen ...

Meine meinung ;) ...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist resident evil bonus material schon seit dem ersten teil

ich mache es mit oder ohne es ist mir nicht wichtig ob ich unendlich munition hab man bekommt genug munition

ich weiss noch resident evil 3 ,weil die deutsche version weisses blut hatte lol^^ habe ich die japanische geholt da konnte man von anfang an mit der gatling gun unendlich munition spielen aber nur bei easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja nicht schlimm, dass man auf einfach durchspielt, damit man auf veteran nie in Not kommt wegen munition, ist ja nicht so dass das nachladen irgendwie zum spielfeeling dazugehört, das adrenalin steigen lässt man vor einem zombie steht während des ladens. Man kann ja auch nicht level 5-1 machen für löwenherz->geld mit ner magnum...

Ich finds man sollte es auf profi haben damit man es so machen darf. Pfeil und bogen kreigt natürlich unendlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...