Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

Hey GH Fans, nach langer Zeit mal wieder ein Post hier^^

Frage bezüglich der Trophy "Schaffe eine Karriere auf Profi". Muss man hierfür eine neue Karriere auf Profi starten? Langt es, die Schwierigkeit während oder nach einer Karriere auf Profi zu stellen und dann eine gewisse Anzahl an Liedern zu spielen? Wie geht man hier am besten vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey GH Fans, nach langer Zeit mal wieder ein Post hier^^

Frage bezüglich der Trophy "Schaffe eine Karriere auf Profi". Muss man hierfür eine neue Karriere auf Profi starten? Langt es, die Schwierigkeit während oder nach einer Karriere auf Profi zu stellen und dann eine gewisse Anzahl an Liedern zu spielen? Wie geht man hier am besten vor?

Einfach das letzte Lied (The Thing That Should not be) auf irgendeinem Instrument in irgeneiner Karriere auf Profi abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das letzte Lied (The Thing That Should not be) auf irgendeinem Instrument in irgeneiner Karriere auf Profi abschließen.

Oh man wieso war mir das klar? :D

Habe die Trophäe mittlerweile. Hatte einfach eine neue Bass-Karriere auf Profi angefangen und bis The Thing That Should Not Be gespielt (dieses natürlich auch beendet). Trotzdem danke für die Antwort. :)

Dann komm ich direkt zu meiner nächsten Frage:

Die ganzen Song-Trophäen (beende Lied X mit Y Punkten) scheinen wirklich nervig zu werden. Ich halte mich für einen passablen GH-Spieler, aber bis zu den genannten Trophies fehlen mir noch viele Punkte in den einzelnen Tracks. Nun meine Frage, welche Möglichkeit gibt es, seine GH-Skills zu verbessern? Ich würde gerne Platin in Angriff nehmen (auch wenn dies wohl zum Scheitern verdammt ist) und wär froh über jede Hilfe bezüglich der Verbesserung seiner Fähigkeiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das bleibt dir überlassen wie du es übst, ich würde direkt auf Profi anfangen. Nur bei den Drums kannst du es auch auf Mittel oder schwer schaffen.

Danke für die Antwort. Es gibt sowieso kaum noch ein Lied, das ich auf schwer nicht schaffe. Ich denke ich mach mit Profi weiter. :)

Und beim Gesang könntest du es dir vereinfachen und ein Video von youtube nutzen, falls dir singen nicht liegt.

Da gibt es spezielle extra für die Trophy ;)

Ja, hab ich gestern auch im LF entdeckt und hab nicht schlecht gestaunt. Kaum zu glauben, dass es sowas tatsächlich gibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD und FFwF, kommst du nur auf Profi auf die geforderte Punktzahl. Sehr sehr sehr schwer die beiden Tracks.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hatte beim Lesen des LFs bereits meine Bedenken...ich pack zwar schon sehr viele Lieder auf Profi, aber genug Punkte in den trophyrelevanten Liedern zu holen, ist aktuell noch eine unmögliche Aufgabe für mich. Da braucht man ja fast FCs :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht verzagen und bissel die Starpower nutzen.

Hier mal ein Lauf von mir (schon nicht mehr der Beste^^) [url=

]
[/url]

Alle Trophies sind wenn man es wirklich will gut zu schaffen, es wird nichts unmenschliches verlangt ;) aber so um die 500h solltest du schon Minimum noch einplanen wenn du imo noch auf Schwer spielst :) aber wird schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur nicht verzagen und bissel die Starpower nutzen.

Hier mal ein Lauf von mir (schon nicht mehr der Beste^^) http://youtu.be/eMkHDN97t8w

Alle Trophies sind wenn man es wirklich will gut zu schaffen, es wird nichts unmenschliches verlangt ;) aber so um die 500h solltest du schon Minimum noch einplanen wenn du imo noch auf Schwer spielst :) aber wird schon :)

Reife Leistung in dem Video! Naja ich spiel wie gesagt auch viele Lieder auf Profi, nur eben nicht alle. Wie kann man eigentlich fortgeschrittene Techniken lernen? Zum Beispiel eine lange Serie an Hammer-Ons mit zwei Händen zu spielen. Ich bezweifle, dass man das durch reines Spielen lernt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reife Leistung in dem Video! Naja ich spiel wie gesagt auch viele Lieder auf Profi, nur eben nicht alle. Wie kann man eigentlich fortgeschrittene Techniken lernen? Zum Beispiel eine lange Serie an Hammer-Ons mit zwei Händen zu spielen. Ich bezweifle, dass man das durch reines Spielen lernt. :D

Mhm, naja doch :D Eigentlich schon, viele schnelle Solos sind mit einer Hand eigentlich kaum bis gar nicht möglich.

Ich habe damals mit TTFaF und One geübt, da hier alles mit einer Hand echt böse ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, naja doch :D Eigentlich schon, viele schnelle Solos sind mit einer Hand eigentlich kaum bis gar nicht möglich.

Ich habe damals mit TTFaF und One geübt, da hier alles mit einer Hand echt böse ist

Ich wüsste nicht, wie ich mir das selbst beibringen soll.

Wie benutzt du eigentlich die Strum Bar? Aufwärts- und Abwärtsschlag? Nur eins von beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht, wie ich mir das selbst beibringen soll.

Wie benutzt du eigentlich die Strum Bar? Aufwärts- und Abwärtsschlag? Nur eins von beiden?

Mensch :DD Du tust so als gäbe es nen Masterplan oder nur einen Weg zu spielen xD

Es gibt viele Wege zu spielen, jeder wie er will. Wenn du noch nen bissel spielst wirst du schon noch merken wie DU am besten spielst :biggrin5:

P.S.: Ich selbst spiele primär Downstrums, aber wenn ich Lust habe auch Up- und Downstrum, aber bei schnellen Parts solltest du natürlich immer Up- und Downstrum kombinieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch :DD Du tust so als gäbe es nen Masterplan oder nur einen Weg zu spielen xD

Es gibt viele Wege zu spielen, jeder wie er will. Wenn du noch nen bissel spielst wirst du schon noch merken wie DU am besten spielst :biggrin5:

P.S.: Ich selbst spiele primär Downstrums, aber wenn ich Lust habe auch Up- und Downstrum, aber bei schnellen Parts solltest du natürlich immer Up- und Downstrum kombinieren xD

Ein Masterplan wär allerdings echt cool. :D

Ich spiele auch hauptsächlich down und eben auch nur bei diesen langen Serien up und down.

Spielst du (und andere hier auch) das Game noch? Ein Kumpel und ich zocken des zurzeit immer und würden gern auch die Onlinetrophäen holen. Da braucht man ja teilweise acht Leute. Ich habe ein komplettes Bandset, falls das was hilft. Wär echt cool, wenn sich ein paar zusammenfinden würden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Masterplan wär allerdings echt cool. :D

Ich spiele auch hauptsächlich down und eben auch nur bei diesen langen Serien up und down.

Spielst du (und andere hier auch) das Game noch? Ein Kumpel und ich zocken des zurzeit immer und würden gern auch die Onlinetrophäen holen. Da braucht man ja teilweise acht Leute. Ich habe ein komplettes Bandset, falls das was hilft. Wär echt cool, wenn sich ein paar zusammenfinden würden. :)

Mhm, ich persönlich zocke momentan eigentlich nur noch PC, wegen der Custom Songs =)

Heute 5 Sterne geschafft :biggrin5:: [url=http://www.youtube.com/watch?v=me7_dSUBifQ]GH3 Custom: Soulless 3 (Updated Audio) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ich persönlich zocke momentan eigentlich nur noch PC, wegen der Custom Songs =)

Heute 5 Sterne geschafft :biggrin5::

Nicer Track, würd ich auch gerne zocken. Natürlich auf schwer. :D

Ob und wann es zu besagter Online-Session kommt steht noch in den Sternen, aber falls es dazu kommen sollte schreib ich dir einfach mal und du kannst ja dann entscheiden, ob du Zeit und Lust hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da der Enter Sandman Thread seit fast drei Jahren tot ist, poste ich einfach mal hier rein.

Mein erster Meilenstein ist erreicht: Die Trophy für 330.000 Punkte in Enter Sandman! Habe gestern exakt 333.268 Punkte geschafft. Bin beinahe verrückt geworden, habe bei den kleinsten Fehlern neu gestartet und komme insgesamt auf hunderte von Versuchen. Bin ultra happy, es gepackt zu haben. Jetzt hat mich die Motivation überkommen wie noch nie und ich will mich an weitere Trophies wagen.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...