Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Metallica


ps3user™

Recommended Posts

Also gut....dann sehen wir uns heute abend bei unserem sehr intensiven Hobby (geil!). Dann klappt´s bestimmt auch wieder mit 4 Mann (äh +Frau :smile:). Können ja mal ne Bandsession machen. Ist nur fraglich, wer nach 9 Uhr noch drummen kann! :emot-raise: Ich kann ja immer (drummen!), bin aber noch nicht gut genug. Muß ja immer Gitarre üben! :biggrin5:

Also ich kann leider nur mit Gitarre dienen :cry2: Drumms sind hinüber (also damit mein ich das bass pedal:banghead:) und das mic ist irgendwie verschollen :emot-what: wahrscheinlich taucht es irgendwann bei gallielo mistery wieder auf :emot-raise:

Edit: Boah man noch 2 tage, dann gibts endlich neuen GH-Stoff xD Ich freu mich so dermaßen auf das game das glaubt ihr gar net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hell Yeah !!! WoR The Best GH Ever !! :banghead::banghead: (muss ich dann doch zugeben :biggrin5: ich finds sogar besser als ghm :cry2::smile: )

Naja, würde sagen es ist nicht zu vergleichen. Ist ja ein komplett anderes Game. Schließlich gehts hauptsächlich im Metallicasongs und WoR mit dem Abenteuermodus und so ist halt schon ne Stufe höher. Außerdem ist es ein neues Game und wir haben uns jetzt wohl auch etwas satt gespielt an Metallica. Ist ne nette Abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt nicht der größte metallica fan, aber doch i-wie interessiert an dem spiel.

wie kann man denn das spielgefühl/die grafik mit anderen GH-teilen vergleichen?

GH3 hat ja ne andere spielmechanik als GH6.

hab mal paar vids angeguckt und sieht ein wenig aus wie die engine aus GH:Van Halen, will aber sicher gehen und frag hier mal die pros;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann es GH:M mit der schwierigkeit von GH6 aufnehmen?

gibt schon paar kranke lieder, aber wenn ich nur an fury of the storm denke... und die ganze megadeth reihe.

erstaunlicherweise ist der prozentsatz von den bestandenen songs bei GH:M (drums) bei mir deutlich höher als bei GH6.

Bei GH:M hat mir nur das letzte konzert eigentlich sorgen gemacht (von der karriere). sieht es mit vocs und bass ähnlich aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es GH:M mit der schwierigkeit von GH6 aufnehmen?

gibt schon paar kranke lieder, aber wenn ich nur an fury of the storm denke... und die ganze megadeth reihe.

erstaunlicherweise ist der prozentsatz von den bestandenen songs bei GH:M (drums) bei mir deutlich höher als bei GH6.

Bei GH:M hat mir nur das letzte konzert eigentlich sorgen gemacht (von der karriere). sieht es mit vocs und bass ähnlich aus?

vox ist definitiv schwerer (im allgemeinen!)

grund: metallica ist gsang ...

slayer, dethklok etc nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vox ist definitiv schwerer (im allgemeinen!)

grund: metallica ist gsang ...

slayer, dethklok etc nicht xD

naja bohemian rhapsody auf expert ist auch nicht sooo easy^^

und slayer ist auch bei GH:6 dabei^^

aber ich weiß was du meinst, diese "kreischsequenzen", die sich für mich wie ein überlauter und langer rülpser anhören, sind einfacher zu singen als ein "richtiges" Lied (mit richtigem gesang).

und drums slayer ist einfach nur hart. Ich weiß nicht warum ausgerechnet diese band ausgesucht wurde, um die drummer daran zu hindern 100% bei der karriere zu bekommen, aber für mich ist slayer in jedem GH-Spiel eine tortur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, muss ehrlich sagen, dass ich GH:M beim Gesang einfacher finde als GH:WoR. Bin aber auch seit Jahren glühender Anhänger und kann alle Songs auswendig :smile:

Hab mich bei WoR gestern an Dance, Dance versucht und musste am Ende mit 3 Sternen zufrieden sein, obwohl ich das auch auswendig kann, ist aber wohl auch eines der schwierigeren.

Allgemein ist GH:M schon deutlich einfacher, bei WoR gibt's ja recht viel übles Geschrammel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, muss ehrlich sagen, dass ich GH:M beim Gesang einfacher finde als GH:WoR. Bin aber auch seit Jahren glühender Anhänger und kann alle Songs auswendig :smile:

Hab mich bei WoR gestern an Dance, Dance versucht und musste am Ende mit 3 Sternen zufrieden sein, obwohl ich das auch auswendig kann, ist aber wohl auch eines der schwierigeren.

Allgemein ist GH:M schon deutlich einfacher, bei WoR gibt's ja recht viel übles Geschrammel.

ich würde dir beim thema engine völlig zustimmen.

da fällt mir GH:M und co auch einfacher als GH6, aber nicht beim gesang.

am besten finde ich da Rock band, vorallem beatles:biggrin5:

ganz vergessen, dass man auch mit gesang GS bekommen kann (ich trottel^^).

aber jedes lied mit mik auf profi schaffen ist nicht schlecht.

habs noch nicht mit jedem lied gemacht, kam bis jetzt aber bei denen, die ich bevorzuge (the offsprig, R.E.M...) ganz gut durch.

bei GH:M gefällt mir einfach die engine nicht.

ich scheine die noten zu treffen, aber am ende steht dann doch "Hart"-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten zu singen fand ich sowieso mit Abstand Green Day. Hab dort auf Experte im ersten Versuch alle außer .../Jaded auf 5 Sterne gebracht, davon die Hälfte mit GS. Na gut, kenn se auch alle.

Jop, das stimmt. Green Day war eindeutig am einfachsten. Alle die ich angesungen hab, hab ich GS.

Ps: Brain Stew/Jaded hab ich Fc :)

Auf meinem Profil müsst sogar ein Foto sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, kam zum Verrecken nicht mehr drauf wie das Ding vollständig heißt :biggrin5:

Irgendwas an dem Song/den Songs hat leider immer wieder meinen Multi gekillt, glaub das war dieses "on my own, here we go" in Brain Stew.

FC ist natürlich sehr nice. Hab einen bei "Welcome to Paradise" wenn ich mich richtig erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, kam zum Verrecken nicht mehr drauf wie das Ding vollständig heißt :biggrin5:

Irgendwas an dem Song/den Songs hat leider immer wieder meinen Multi gekillt, glaub das war dieses "on my own, here we go" in Brain Stew.

FC ist natürlich sehr nice. Hab einen bei "Welcome to Paradise" wenn ich mich richtig erinnere.

Jop, da ist so ne knifflige Phrase drin, an der ist Bavaria auch gescheitert.

Welcome to paradise hab ich auch. Außerdem hab ich in GD RB noch: She, Extraordinary Girl, Letterbomb, Good Riddance, Sassafras Roots, Minority, Basket Case, Song of the Century, Geek Stink breath, Pulling teeth, American Idiot, F.O.D. und Burnout.

Müssten eh so ziemlich alle sein, die ich gesungen hab. Die anderen hab ich nicht versucht.

Aber ich glaub wir sind hier im falschen Thread unterwegs :biggrin5:

Nochmal kurz OT: Hast du noch Beatles RB? Bock da mal bei den Bandsachen zu helfen. Ich und Bavaria bräuchten noch jemand. Adde mich einfach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, das stimmt. Green Day war eindeutig am einfachsten. Alle die ich angesungen hab, hab ich GS.

Ps: Brain Stew/Jaded hab ich Fc :)

Auf meinem Profil müsst sogar ein Foto sein ;)

echt am einfachsten?

hm...noch nie green day gesungen, müsste es mal ausprobieren :)

Jop, da ist so ne knifflige Phrase drin, an der ist Bavaria auch gescheitert.

Welcome to paradise hab ich auch. Außerdem hab ich in GD RB noch: She, Extraordinary Girl, Letterbomb, Good Riddance, Sassafras Roots, Minority, Basket Case, Song of the Century, Geek Stink breath, Pulling teeth, American Idiot, F.O.D. und Burnout.

Müssten eh so ziemlich alle sein, die ich gesungen hab. Die anderen hab ich nicht versucht.

Aber ich glaub wir sind hier im falschen Thread unterwegs :biggrin5:

Nochmal kurz OT: Hast du noch Beatles RB? Bock da mal bei den Bandsachen zu helfen. Ich und Bavaria bräuchten noch jemand. Adde mich einfach ;)

bei beatles bin ich auch gerne dabei^^

hab glaube ich mit allen instrumenten viele GS (nur Get back drums mach ich nicht:biggrin5:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei beatles bin ich auch gerne dabei^^

hab glaube ich mit allen instrumenten viele GS (nur Get back drums mach ich nicht:biggrin5:).

glaub ich dir: hab den song auffer games com anspielken ... dürfen an den drums .... oh mein gott kann drummen peinlich sein xD

hmm ich merk grad das ist hier ... GH .... uhm ... wie konnten wir so leicht vom thema abkommen?

vanzo ist uns aber auch kein gutes vorbild als mod xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thread eh schon für alles herhalten muss, kann ich hier auch mein Drum-Problemchen posten :biggrin5:

Hab bemerkt, dass die Serie unterbricht, obwohl ich vernünftig treffe. Nach einigem rumprobieren dann die Erkenntnis, dass die orangene Fläche, also die Cymbal, die Probleme verursacht. Akzente treff ich gar nicht mehr, selbst wenn ich brutal drauf haue und manchmal wertet er Treffer nicht, ist also mittlerweile zu unempfindlich. Lustigerweise erkennt er Treffer wenn ich am Klinkenstecker wackle oder in raus, beziehungsweise wieder rein stecke.

Ich hab keine Lust mithilfe von Software die Empfindlichkeit einzustellen. Das bringt eh nix, wenn der Kontakt langsam kaputt geht. Weiß jemand ob ich das einzelne Pad i-wo nachkaufen kann oder wie ich das reparieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...